Dunlop ST 220

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Dunlop ST 220 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dunlop ST 220 - 16.9.2004 15:33:00   
Sterndl0

Status: offline
Hab mich soeben für einen Ersatz für meinen abgelutschten D205 entschieden. Da er nur um 2 € teurer ist und gemäß Datenblatt doch einiges besser sein soll wurde es der. Jetzt weiß ich, daß daß es zwar für die Entscheidung etwas zu spät ist, aber trotzdem interessieren mich Eure Meinungen dazu. Wer hat ihn schon gefahren und wie seid ihr zufrieden?
Ach ja, hab ne Sevenfifty.

LG
Harry
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus! - 16.9.2004 18:06:00   
guho

zum 220er kann ich dir leider nix sagen - aber wenn du ein bisserl Erfahrungen damit gesammelt hast, lass es mich bitte wissen.
*neugierigBin*

den 205er hatte ich anfangs auf meiner ZZR 600 (r.i.p.). war ein braver Reifen, aber halt nicht sehr "klebrig" :-)
im Nassen dagegen hat er mir gar nicht gefallen.

na dann, lg, G.

(in Bezug auf Sterndl0)
Private Nachricht senden Post #: 2
also der 205er - 16.9.2004 18:25:00   
Sterndl0

war recht ok für mich. bin am trockenen nicht gerutscht, hatte ihn einmal auch am pan. im nassen kann ich ihn nicht beurteilen, weil da trau ich mich nicht wirklich. als ich voriges jahr das radl kaufte waren die reifen schon drauf und bin jetzt ca. 12tkm damit gefahren. wenn ich nicht übernächste woche eine tour in planung hätte würd ich ihn eh noch drauflassen und erst nächste saison wechseln. der vordere hält sicher noch 3-4tkm.

LG Harry

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Dunlop ST 220 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung