Dunlop Roadsmart 2 auf K1200 RS

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Dunlop Roadsmart 2 auf K1200 RS Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dunlop Roadsmart 2 auf K1200 RS - 18.8.2012 12:29:24   
Flotschl

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.3.2011
Status: offline
Hallo an alle die eine K1200rs besitzen und vor der quälenden Frage stehen: Welchen Reifen als nächstes aufziehen?

Hab das diese Woche erledigt und ertmal geglaubt eine anderes Motorrad zurückbekommen zu haben! Der ganze bock fühlt sich gefühlte 50 kg leichter an, ist wesentlich agiler und richtig kurvenfreudig! Bin mehr als beeindruckt! .... mal sehen was die nächsten paar tausend kilometer so hergeben!

P.S.: Hatte vorher den Metzeler Z8 oben (wie ich finde keine gute Wahl für die K)
Private Nachricht senden Post #: 1
DUNLOP - 18.8.2012 17:28:54   
wogibiker


Beiträge: 844
Mitglied seit: 23.3.2006
Wohnort: Wien
Status: offline

Seit 2007 auf DUNLOP-SPORTMAX-ROADSMART !

Höchst zufrieden auf FJR 1300.

mfg
wogi

Anlagen (1)

(in Bezug auf Flotschl)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich fahre - 19.8.2012 8:02:54   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
auch Jahe nur auf Roadsmart, Roadsmart II muss ich erst probieren


_____________________________

Roman

(in Bezug auf wogibiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
Metzeler Z8 interact - 21.8.2012 13:29:45   
richyzin

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.8.2012
Status: offline
Hallo,

ich hab mir auf meine K1200RS Bj2001 for 3 Wochen denb Z8 aufziehen lassen.
ich bin mehr als begestert. ich hatte vorher den Michelin drauf und war gar nicht zurfrieden.

Gruss

(in Bezug auf Flotschl)
Private Nachricht senden Post #: 4
dunlop - 8.9.2012 21:52:55   
Flotschl

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 23.3.2011
Status: offline
dann probier mal den dunlop...das ist eine steigerung um 300 % echt! war 2 tage in den dolomiten und hab 2500 km gespult! kein vergleich! mann kanns ganz locker mit ner 1200 gs aufnehmen!

lg flo

(in Bezug auf richyzin)
Private Nachricht senden Post #: 5
dunlop - 6.11.2012 17:52:32   
Paisan

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 6.11.2012
Status: offline
Ein Kumpel schwärmt mir auch die ganze Zeit von seinen Roadsmart II vor.. Darf ich fragen, wo ihr die herhabt? Günstige Adressen, oder kosten die überall gleich?
danke

(in Bezug auf Flotschl)
Private Nachricht senden Post #: 6
dunlop - 8.11.2012 9:30:03   
Paisan

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 6.11.2012
Status: offline
Ich habe mich nochmal umgehört, immer öfter höre ich davon, dass Reifen im Internet bestellt werden, bei reifenshop.at zum Beispiel.. Habt Ihr das schon einmal gemacht? Die werden dann geliefert und von einer Werkstatt aufgezogen, oder macht Ihr das selber?

(in Bezug auf Paisan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Dunlop Roadsmart 2 auf K1200 RS Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung