Dunlop Roadsmart 2 auf K1200 RS

Hallo an alle die eine K1200rs besitzen und vor der quälenden Frage stehen: Welchen Reifen als nächstes aufziehen?

Hab das diese Woche erledigt und ertmal geglaubt eine anderes Motorrad zurückbekommen zu haben! Der ganze bock fühlt sich gefühlte 50 kg leichter an, ist wesentlich agiler und richtig kurvenfreudig! Bin mehr als beeindruckt! … mal sehen was die nächsten paar tausend kilometer so hergeben!

P.S.: Hatte vorher den Metzeler Z8 oben (wie ich finde keine gute Wahl für die K)

Seit 2007 auf DUNLOP-SPORTMAX-ROADSMART !

Höchst zufrieden auf FJR 1300.

mfg
wogi

auch Jahe nur auf Roadsmart, Roadsmart II muss ich erst probieren

Hallo,

ich hab mir auf meine K1200RS Bj2001 for 3 Wochen denb Z8 aufziehen lassen.
ich bin mehr als begestert. ich hatte vorher den Michelin drauf und war gar nicht zurfrieden.

Gruss

dann probier mal den dunlop…das ist eine steigerung um 300 % echt! war 2 tage in den dolomiten und hab 2500 km gespult! kein vergleich! mann kanns ganz locker mit ner 1200 gs aufnehmen!

lg flo

Ein Kumpel schwärmt mir auch die ganze Zeit von seinen Roadsmart II vor… Darf ich fragen, wo ihr die herhabt? Günstige Adressen, oder kosten die überall gleich?
danke

Ich habe mich nochmal umgehört, immer öfter höre ich davon, dass Reifen im Internet bestellt werden, bei reifenshop.at zum Beispiel… Habt Ihr das schon einmal gemacht? Die werden dann geliefert und von einer Werkstatt aufgezogen, oder macht Ihr das selber?