Dunlop D208 GP???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Dunlop D208 GP??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dunlop D208 GP??? - 13.9.2004 21:05:00   
636er

 

Beiträge: 142
Mitglied seit: 28.11.2002
Status: offline
Hi Leute?
Wollte nur fragen was ihr von dem Reifen haltet?Hab mir einen Satz gekauft muss ihn aber erst montieren!Was sind eure erfahrungen???

Danke 636er
Private Nachricht senden Post #: 1
gute blos - 13.9.2004 21:42:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
das Wetter ist nicht mehr das richtige dafür der Reifen braucht bei den Temperaturen schon sehr viel Speed um noch warm zu werden gscheider gewesen wäre um die Jahreszeit der normale oder zumindest der RR

(in Bezug auf 636er)
Private Nachricht senden Post #: 2
Fahr seit 12000 km den 208er GP A - 13.9.2004 22:09:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
und hab noch keine Gripprobleme gehabt. Druck hinten 2,2 und vorne 1,9. Dann wird er auch jetzt noch gut warm. Hatte letztes WE in den Wildalpen trotz Nebel 56° erreicht. Besser wirds mit 70° aber er hält auch mit 50°. Gemessen mit Oberflächeninfrarotmeßgerät.

Sehr guter Reifen. Der GSXFLER hat sich jetzt auch einen montiert und schwärmt schon nach dem ersten Tag.

KM Leistung liegt bei uns um die 3000.

Have Fun

(in Bezug auf 636er)
Private Nachricht senden Post #: 3
Pic 2 - 13.9.2004 22:12:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf 636er)
Private Nachricht senden Post #: 4
Optimal nicht.... - 13.9.2004 22:27:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
mich der Meinung vom Onkels4ever anschließe...
Aber, da er sehr weich ist, reicht der Grip auch bei Temp. um die 10 Grad oder auch niedriger meistens aus. Habe momentan gen GP-A oben.
Ein paar Kilometer warmfahren bevor richtig am Kabal gezogen wird sollte man den Reifen schon.

Ähnlich ist es beim Supercorsa... habe heuer 4 davon verbraucht. Hat mich so gut wie nie (am Glockner bei 1-2 Grad ein paar Rutscher gehabt) im Stich gelassen. Grip völlig ausreichend, und wenn die Temp. im Sommer passt, kannst damit umlegen bis die Ohren schleifen :-)

(in Bezug auf 636er)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Dunlop D208 GP??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung