Dumme Trottln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Dumme Trottln Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dumme Trottln - 7.1.2013 21:01:57   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Do bin I grod amol 2 Wochn daham und schon kummt ma da Nochbor teppat wegn am unwichtign Scheiss, mault wie stork a is und so! :/

Hot mi aggressiva gmocht olls erwartet, was wohl mit dem kcal Übaschuss in da Weihnachtszeit zu tuan hot! ;)
Olso loss I mi "anonym" aus, und reiss ihm net den Schädl oba! haha
Er is jo sunst eigentlich gonz ok und hot a mehr oda weniga net gonz unrecht ( ;)) ), störn tuat mi dabei oba, doss a denkt er kennt bei mir wos reissn wenns drauf onkumman tätt, is holt typisch für Leitln de sich noch nie getestet hobn!

Wer hot teppate Trottln ols Nochborn?
A eiganes Haus warat auf jedn Foll ongenehma! ;)

Und aus...lg

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 7.1.2013 21:06:08 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))
Private Nachricht senden Post #: 1
............ - 7.1.2013 21:10:34   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Do bin I grod amol 2 Wochn daham und schon kummt ma da Nochbor teppat wegn am unwichtign Scheiss, mault wie stork a is und so! :/

Hot mi aggressiva gmocht olls erwartet, was wohl mit dem kcal Übaschuss in da Weihnachtszeit zu tuan hot! ;)
Olso loss I mi "anonym" aus, und reiss ihm net den Schädl oba! haha
Er is jo sunst eigentlich gonz ok und hot a mehr oda weniga net gonz unrecht ( ;)) ), störn tuat mi dabei oba, doss a denkt er kennt bei mir wos reissn wenns drauf onkumman tätt, is holt typisch für Leitln de sich noch nie getestet hobn!

Wer hot teppate Trottln ols Nochborn?
A eiganes Haus warat auf jedn Foll ongenehma! ;)

Und aus...lg



lalalala... also i würd des ned so stehn lossn


greeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wir haum ... - 7.1.2013 21:18:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... a Haus und a Wohnung. Die Wohnung is ma beim Orsch liaba ... Tür zua und gusch Nochbar. Im Haus immer Orbeit im Gortn (des muas ma woin sunst is es die Hölle) und Nochbarschoftspflege is sehr sehr wichtig, vü wichtiger wie in da Wohnung. Trottn hod jeder ois Nochbarn ... mei Nochbar a

Und im Übrigen is bei uns do herom die Zeit vabei wo ma sich gegenseitig in Jimmy zagn muass ... mir reissn sich maximal aun die Nosnhoor .... wast wie des weh tuat ? do wischerlst di au des sog i da

CU ruhig bleim !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 7.1.2013 21:21:03   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Der Tepp hot des Memo onscheinend net kregt...

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Schau ... - 7.1.2013 21:29:30   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Der Tepp hot des Memo onscheinend net kregt...



... Kraft hat bald einer ... denka auch das ich nicht zu den schwächsten Buben gehöre .... ABER was hat das mit Kämpfen zu tun ?? Ich wäre nicht im Traum so deppat und würde mich mit einem was weiß ich Kung Fu Fuzzi anlegen. Der würde mich so was von umhacken ehe ich mich vorstellen könnte ... drum würde ich sowas nicht ernst nehmen. DU kennst dich ja und DU testest dich auch regelmäßig daher musst du da einfach drüber stehen und Schluss. Lachen solltest darüber mehr nicht

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 7.1.2013 21:34:23   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Do host vollkommen recht!

lg


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
wenn du glaubst - 7.1.2013 23:40:35   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
ein eigenes Haus schützt vor Nachbarschaft, dann irrst, da kanns erst richtig fis werden und so leicht gibst dein Eigentum nicht auf wie du eine Mietwohnung wechselst.
wobei ich bemerken möcht, dass eine gute Nachbarschaft auch hilfreich sein kann, auf alle Fälle will sie gepflegt werden!

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 7.1.2013 23:54:10   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Du kannst keine Nachbarn auf 200m Distanz haben, aber die können dir die Hölle heiss machen.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 7.1.2013 23:59:59   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Etwos muass I do trotzdem noch dazua sogn:
Vur am Kungfu fuzzi brauchst ka Ongst hobn, wal de mochn ka Sparring und kämpfn a net, ergo kennans es net aussa se mochens in ihrer Freizeit auf da Strossen regelmässig! ;)
Siehe Kungfu Meister der ongeblich nicht zu besiegen is und 200-0 Kampfrekord (haha) gegen an eher mittelmässigen mma Amateurkämpfer:
http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I

Fakt is:
Boxer, Ringer, BJJler, Kickboxer, TKDler, MMAler, einige Karatetypen, Judokas, usw...die a) täglich Sparring machen, b) ein paar mal im Jahr bei Wettkämpfen teilnehmen und c) gleich schwer bzw nicht 50kg leichter sind als du, oder Kinder sind, gewinnen in 99 von 100 Fällen im waffenlosen Kampf gegen einen dich wennst nicht-Kämpfer bist.
Punkt.

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 8.1.2013 0:17:56   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Stimmt scho, oba do konn ma wenigstens a bissal lauta sein im Haus ohne, doss da Nochbor's durchhert durch de Pappwänd!
Olls ondare is do wie durt scheisse, I wass es wal a Vawondtschoft a Haisl hot, oba ma konn sich wie gsogt mMn leichta zommrafn wal ma sich gegnseitig in da Nocht meistns ned werkln hert!

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
könnt mich - 8.1.2013 0:24:06   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
an keinen Faustkampf zwischen Nachbarn erinnern, der auch nur einen kleinen Forteil gebracht hätte, was willst uns eigentlich verkünden. Sollen wir uns weils momentan zum Schiefahrn genau so schlecht ist wie zum Mopetfahrn die Schädl einschlagn?

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 8.1.2013 1:18:44   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Lies noch amol mein erstn Beitrog durch, donn überlegn und ontwurtn oda net.
I wüll genau des Gegenteil, nämlich kan teppatn untrainiertn Idiotn der ma Schläg ondroht, wal wenn er sein schwabbelign Orm mit weicher Faust in Richtung von meim Gsicht bewegn würd könnt I net garantiern, doss a ihn gonz wieda zruck kregn würd, und da Blede vur dem Gesetz warat mit ana 70-30 Chance donn I.

Also wos i sogn wül:
Sich aufregn üba etwas is in Ordnung und ka Problem, scheiss egal ob gerechtfertigt oda net wos solls do steh i drüba.
Sich aufzuregn und gleichzeitig jemandn unnötig Schläge onzudrohn net, vur ollm wennst a Witzfigur im physischen Sinn bist.

Wofür I bin:
A friedliches miteinander mit Nochborn und Co.

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 12
I glaub ... - 8.1.2013 7:05:08   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

an keinen Faustkampf zwischen Nachbarn erinnern, der auch nur einen kleinen Forteil gebracht hätte, was willst uns eigentlich verkünden. Sollen wir uns weils momentan zum Schiefahrn genau so schlecht ist wie zum Mopetfahrn die Schädl einschlagn?


... er wü uns nur auschüldern wia a ned auffetrainiert is, und daß eahm des aufäult, daß sei Nochbor (obwoi untrainiert) trotzdem ka Aungst vur eahm hod.

Wohrscheinlich is sei Friseur auf Urlaub ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 13
frage 1 - 8.1.2013 7:13:39   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
gibts a gscheite trotteln ?

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 14
i schon ... - 8.1.2013 7:58:28   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

gibts a gscheite trotteln ?


... weil dumm bin i nit

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 15
jetzt ... - 8.1.2013 9:02:03   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
...is ma wieder klar, warum i daherin sogern mitles`.
Es wird einem immer wieder vor Augen geführt, wie gut man´s eigentlich hat. Werde heute abend mit 2 Flaschen Wein gleich zu meinen Nachbarn gehen und ihnen mit Tränen in den Augen um den Hals fallen.

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 8.1.2013 9:06:02   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Robert223
Stimmt scho, oba do konn ma wenigstens a bissal lauta sein im Haus ohne, doss da Nochbor's durchhert durch de Pappwänd!
Olls ondare is do wie durt scheisse, I wass es wal a Vawondtschoft a Haisl hot, oba ma konn sich wie gsogt mMn leichta zommrafn wal ma sich gegnseitig in da Nocht meistns ned werkln hert!


Als Mieter hast du wenigstens nie Probleme, wer den Strassenunterhalt etc. bezahlt.
Aber dafür habe ich dasselbe Problem in meiner Wohnung auch: Man hört alles, aber da gibt es normalerweise auch ein gutes Gegenmittel: Lad dein Nachbarn mal auf ein Bier ein, zumindest bei mir hats geholfen.

Aber keine Angst, ich als knapp 70kg schwere, 1.83m grosse Spargel komme sicher nie auf die Idee, dir Schläge anzudrohen.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 17
Und, ... - 8.1.2013 9:11:03   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs
Werde heute abend mit 2 Flaschen Wein gleich zu meinen Nachbarn gehen und ihnen mit Tränen in den Augen um den Hals fallen.


... wos werns sogn?

Geh, Erwin! Wieso bistn so aulassig? Bist scho wieda augsoffn?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 18
Danke! - 8.1.2013 9:23:16   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Des is des erschte seit vielleicht 2 Monat wos mi do herinnen erheitert hod!

Donk da scheen!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 19
Was... - 8.1.2013 9:26:40   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
..hast Du denn aufgeführt, was ihn so erregt hat?
Und dann hast Du ihn in seiner Rage nicht ernst genommen?
Und dann ist er noch zorniger geworden und davon berichtest Du jetzt hier, mit dem Hinweis, dass Du die Schei...aus ihm rausprügeln könntest, wenn Du wolltest?

Und jetzt?



HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 20
Genau... - 8.1.2013 9:49:39   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


... wos werns sogn?

Geh, Erwin! Wieso bistn so aulassig? Bist scho wieda augsoffn?



...des weans sogn

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 21
XXX - 8.1.2013 10:10:18   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
"Die Hölle, das sind die Nächsten. " Zitat JP Sartre

Stimmt u mehr gibts nicht zu sagen.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 22
soviel ich - 8.1.2013 10:14:27   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
derlesen hoab gehts um die Lustschreie seiner Liebesbeziehung welche zu nachtschlafener Zeit störend wirken tät auf sein Nachbarn! Weil de Quitscherte Betten könnt ma ja zur Not aussen vor lassen!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 23
i hob - 8.1.2013 10:26:13   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
di jo a net als trottl bezeichnet

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 24
i schon - 8.1.2013 10:53:08   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

di jo a net als trottl bezeichnet


i mi schon. owa a klevara trottl.


p.s. alles okay, ich tu nur blödeln

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 25
deppate nochban - 8.1.2013 11:00:40   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223
... Nochbor teppat ... Wer hot teppate Trottln ols Nochborn?
A eiganes Haus warat auf jedn Foll ongenehma! ;)
Und aus...lg


seit mai 2012 wohne ich allein in einem zu restaurierenden alten häuschen - zwar noch eine baustelle aber alles nötige funktioniert und ich höre keinen ton von irgendwem . die nachbarn sich auch alle okay - eventuell aus der reihe tanzende einheimische oder immigranten halten wir gemeinsam in schach.

vorher in der garconniere hatte ich eine studenten wg als nachbarn - ich im eg; die im 3. og. jedenfalls war da party und um 2300 bat ich das erste mal um reduktion der lautstärke. hat nicht funktioniert und so habe ich mich "aufgeladen". um ca 0100 bin ich dann mit helm, protektorenjacke, stiefeln, steifen handschuhen und einem 1,2 m lange axt-stiel in der tür gestanden und hab noch einmal nachgehakt.

hat funktioniert .

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 26
i hab a - 8.1.2013 11:08:37   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
eigenes Haus, aber trotzdem Nachbarn...

owa, zwecks schlägeranten, dann hau erm fest ane, oder leg erm übers knia, oder schleich dich von hinten an und panier erm ordentlich ane!

und dann lachst erm gscheit aus :)

keine Gnade, kein Rückzug, du muasst sofort in die Offensive, es hüft ois nix...

sonst bereust es.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 27
oida - 8.1.2013 11:17:56   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
rasenmähn is schen, und dann die gmahte Wiesn anschaun, und sonst wennmas ned maht die Wiesen, dann is hoit ned gmaht.
mei wurscht...

aber die Möglichkeiten die sich ergeben:

Obwohl die Hundescheisse zerfällt bei gemähter Wiese schneller, deswegen mäh ichs.

und meine Nachbarn pfleg i a ned mehr als wie ich sie grüße wenn i vorbeigeh.

In aner Wohnung muasst leise sei, und ka Platz fürs Werkzeig Motorradl Auto, ka Dachboden... ka betonierte Flächen zum Sachen machen....
wennst a Wand umreissen willst muasst irgendwen fragen.

In meim Garten mach i an klan Gemüsegarten mit gesundem Gemüse, und dann werd i 100 Jahre alt und leistungsfähiger als ihr mit eicham totgedüngten billigen Hurnsgemüse.

Und im Juni gibts Kriacherln, und im Herbst gibts kartonweis Walnüsse von meinem Walnussbaum.

und wenn die Russen komman, dann werden sa si des ned antuan da heraussen, bei der niedrigen Bevölkerungsdichtn.

I kann 60 Meter holz eischlichten bei mir daham oder mehr... wenns mi gfreit :) wenn a Eiszeit kimmt
und wenn a meteor eischlogt hab i mein Erdbunker

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 8.1.2013 11:23:52   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schoenibaer

eigenes Haus, aber trotzdem Nachbarn...

owa, zwecks schlägeranten, dann hau erm fest ane, oder leg erm übers knia, oder schleich dich von hinten an und panier erm ordentlich ane!

und dann lachst erm gscheit aus :)



najo, dei konzept hot scho nu schwächen, weu ans ende hast net wirklich dacht:

wennst des ganze mit am nochbern machst, der a unhamlich nachtragerter mensch is (so wia i zum beischpü) dann brauchst di nimmer hamtrauen, weu dei nachbar blederweis, immer weiß, wo du wohnst, du schlauzuz!


_____________________________

:(|)

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 29
Wohrscheinlich, ... - 8.1.2013 11:34:41   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra


um ca 0100 bin ich dann mit helm, protektorenjacke, stiefeln, steifen handschuhen und einem 1,2 m lange axt-stiel in der tür gestanden und hab noch einmal nachgehakt.

hat funktioniert .


host ausn Visier aussekeicht: "ICH BIN DEIN VATER, LUKE!"

Do haums as mit da Aungst kriagt ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Dumme Trottln Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung