Duke620 um 3200

trenne mich von einer schwarz gelben duke620 optisch und technisch sehr gut/32000km (motor bei 30000 neu gemacht ) wegen neu kauf

was is den des für a baujahr? hast den motor komplett neu machen lassen?
kannst a foto reinstellen?

ich persönlich hab kein interesse aber vielleicht ein freund von mir

lg daiba

Bj 1996 hat nub 33000 km und der motor ist bei 28000 gemacht worden (alle lager und sonstiges)

die reifen,bremsen und dem antriebssatz aus?
san die noch in ordnung oder müssen die getäuscht werden? hast die service alle machen lassen oder hat der das wer privat gmacht?
ach ja, wo aus nö bist denn?weil wennst zu weit weg bist wärs eher scheisse

lg daiba

reifen und antriebssatz sind ok und die service wurden von einem mechaniker gemacht aber nicht bei einem händler. das bike steht in raum schwechat und ist jederzeit zu besichtigen!

schwechat is mir nämlich schon a bissal zu weit zum fahren damit ich mir a bike anschau. naja kann man nichts machen.

lg daiba