DUKE II - DIEBSTAHL - bitte um hilfe!

Die Motorraddiebe haben wieder zugeschlagen:

Irgendwann zwischen SO 20.03.05 12:00 und MO 21.03.05 08:00 wurde in 1100 Wien meine Duke II gestohlen. (also höchstwahrscheinlich in der Nacht).

Um die hier geht´s:

KTM Duke II
Bj 2000
Farbe: Titan/schwarz
Kennzeichen: W-7347 L

Besondere Merkmale (falls unverändert…):
Silberne Felgen
Acerbis-Rallyeguards
Beide Endtöpfe mit Lochblech verkleidet
Blaues Blumerl auf der Lichtmaske
Am Heck beidseitig blumenpfluecker.com-Pickerl
Außerdem sind in die Seitendeckel unterhalb vom Sitz Lufteinlasslöcher gebohrt - nicht auf den ersten Blick sichtbar.

Hier gibt´s noch 2 Fotos:
[url=http://www.blumenpfluecker.com/user/marryy/marryy_duke1.jpg]http://www.blumenpfluecker.com/user/marryy/marryy_duke1.jpg[/url]
[url=http://www.blumenpfluecker.com/user/marryy/marryy_duke2.jpg]http://www.blumenpfluecker.com/user/marryy/marryy_duke2.jpg[/url]

Ich bitte euch alle um Mithilfe! „„Titanfarbene““ 2er Dukes sieht man in Wien eher selten - falls also irgendwer wo eine sieht, auf die die Beschreibung passt:
bitte mail an mich: lhmarryy@gmx.at
oder telefon: 0650/3759231
oder gleich die polizei anrufen!

Bitte haltet die Augen offen - vielleicht hab ich ja Glück, und sie wird gefunden.
Ich danke euch im voraus!

lg marryy

Kaum ein schöner Tag und es geht schon wieder los…

Werde meine Äugchen offen halten!

Viel Glück!

LG.Harry

an dich und gleichzeitig viel Glück dafür, dass du sie wiedererhältst.
Eine Frechheit sondergleichen, mir darf so etwas nie zu Augen kommen, ich glaub da vergess ich mich.

lg KTMike

[url=http://www.1000ps.at/gestohlene.asp]http://www.1000ps.at/gestohlene.asp[/url]

werde mich auch umschauen wenn ich sie sehe bek omst bescheid die die sowas machen sind ärsche
ich sag meinen kolegen bei den wiener Patzis das sie auch schauen sollen

lg schurlie