DUKE gibt bei Regen w.o.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> DUKE gibt bei Regen w.o. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DUKE gibt bei Regen w.o. - 14.7.2004 9:20:00   
Kuscheltiger

 

Beiträge: 410
Mitglied seit: 13.11.2004
Wohnort: Rodingersdorf
Status: offline
Hi!

Hätte eine Frage... Was kanns da haben?

Sind am Woe in der Stmk gewesen und wollten am Sonntag wieder Richtung Waldviertel heimfahren.
Da es geregnet hat, haben wir beschlossen, wir fahren Schnellstraße und Autobahn um schneller zuhaus zu sein.

Nach ca. 1 h Regenfahrt fängt meine Duke an während der Fahrt zu rucken, nimmt kein Gas mehr an und stirbt schließlich ab. Beim ersten Mal dachte ich mir noch nix, hab kurz gewartet, wieder gestartet und weiter gings, aber die Abstände zwischen fahren und absterben wurden immer kürzer...

Irgendwann hab ich meine Duke dann nur mehr am Pannenstreifen rollen lassen und hab sie die nächste Abfahrt raus zu einem Parkplatz hingeschoben. Von dort ist ein Freund gekommen, den wir schon mal angerufen haben und hat sie abgeholt.

Jetzt wo sie wieder trocken ist, springt sie auch wieder an. Dürfte anscheinend irgendwo nass bei der Elektrik reingegangen sein. Die Frage ist nur wo?? Gibts unter euch Leute, die schon mal sowas gehabt haben??

lg Daniela
Private Nachricht senden Post #: 1
Was hast,.... - 14.7.2004 10:33:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
für an Luftfilter drauf?

(in Bezug auf Kuscheltiger)
Private Nachricht senden Post #: 2
wollt ich auch grad fragen - 14.7.2004 11:12:00   
Jasper

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 23.1.2003
Status: offline
is das noch ein vergaser motor?

luffi verlegt sich mit nasser brühe, saugt feuchte luft an ---> aus die maus

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 3
zusatz - 14.7.2004 12:40:00   
Kuscheltiger

 

Beiträge: 410
Mitglied seit: 13.11.2004
Wohnort: Rodingersdorf
Status: offline
ist eine duke II Bj. 2000
es wurde nix umgemodelt, heisst soviel, dass alles standard ist.

lg Dani


(in Bezug auf Kuscheltiger)
Private Nachricht senden Post #: 4
Also liebe dani - 14.7.2004 15:41:00   
yzie19

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Strasshof an der Nordbahn
Status: offline
Hast du schon mal den Seitenständerschalter kurz geschlossen?
Habe mal gehört das der Schalter vom Seitenständer manchmal spinnt, sagen wir besser bei mir wars so:
Bin in der Früh weggefahren, war a bisserl feucht nach ca. 3km kein Gas annehmen nix mehr gegangen, also habe ich sie abgestellt, bin arbeiten gegangen, habe mir mein Boardwerkzeug geholt, bin zur KTM gegangen und sie ist angesprungen ohne das ich was gemacht habe.;-)
Die zei Steckverbindungen sind normalerweise unter dem Sitz (also bei meine LC4 640 SM), sollte also auch dort sein, und das ist ein übliches Problem bei KTMs.

Also hoffe das war es wenn nicht weiss ich es auch nicht mehr. Dann musst mal a Werkstätte fragen

LG Steve

(in Bezug auf Kuscheltiger)
Private Nachricht senden Post #: 5
thx - 14.7.2004 18:44:00   
Kuscheltiger

 

Beiträge: 410
Mitglied seit: 13.11.2004
Wohnort: Rodingersdorf
Status: offline
wir werden mal euren vermutungen nachgehen und schauen, ob wir zu einem ergebnis kommen... lösung wird bekanntgegeben ;o)))


lg Dani

(in Bezug auf Kuscheltiger)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> DUKE gibt bei Regen w.o. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung