duke auf monster?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> duke auf monster? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
duke auf monster? - 29.5.2005 19:21:00   
cayenne

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.4.2005
Status: offline
ich hab ne ducati monster und mir gefällt die riesige frontlampe nicht wirklich. mir hat ja füher auch die ktm duke von vorne sehr gut gefallen. bei ebay gibts auch grad so ein frontteil mit den zwei übereinander angeordneten lampen zu kaufen. würde das den irgendwie machbar sein das ranzukriegen oder ist das unmölich, weil das mit den zwei lampen schon gar nicht geht?
Private Nachricht senden Post #: 1
nix ist unmöglich - 29.5.2005 19:25:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
besorg dir die maske die du haben willst,oder noch besser sag mir was dir gefällt und ich baus dir drauf. kannst sicher sein ist kein pfusch!
lg STEVY!

(in Bezug auf cayenne)
Private Nachricht senden Post #: 2
alles geht! - 29.5.2005 20:20:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
hab mir auch die frontmaske von der speed-triple auf mei fazer draufgebaut. mit a bissal geschikten händen is fast alles möglich!


(in Bezug auf cayenne)
Private Nachricht senden Post #: 3
das geht! - 10.6.2005 22:26:00   
taglioni

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
das muss klappen, ich hab schon mal eine monster mit einer duke maske gesehen, sieht echt toll aus!

(in Bezug auf cayenne)
Private Nachricht senden Post #: 4
gewissensfrage... - 11.6.2005 14:50:00   
bikerboi82

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.3.2005
Status: offline
Hallo!
rein technisch gesehen ist das natürlich kein problem,ein bisschen geschick sollte aber nicht fehlen...
Aber eine duke maske auf eine ital. diva!!!!
es gibt genug masken,und lampenhersteller die nicht serienmässig auf irgendeinen anderen fahrzeug montiert sind,und ich finde es schon sehr "pervers" eine duke maske auf eine ducati zu montieren... oder würdest du volkswagen teile auf einen ferrari schrauben???
mfg bikerboi82

(in Bezug auf cayenne)
Private Nachricht senden Post #: 5
gut - 11.6.2005 19:33:00   
taglioni

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
gekontert, das hast eigentlich recht!

(in Bezug auf bikerboi82)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ach was! - 12.6.2005 7:09:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Montier sie, tu es, tu es !!!!!!

(in Bezug auf cayenne)
Private Nachricht senden Post #: 7
Haha.... - 12.6.2005 11:00:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
vergleiche einmal die Zulassungszahlen von Monster und Duke, da will ich wissen was der Ferrari und was der Volkswagen ist......

(in Bezug auf bikerboi82)
Private Nachricht senden Post #: 8
stimmt - 12.6.2005 22:54:00   
taglioni

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
die optikist wichtig, es muus dir einfach gefallen

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 9
monsterfront - 12.6.2005 23:27:00   
cherrytree

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.5.2003
Status: offline
ich hab meine verändert und dann wieder zurückgebaut. die originale ist einfach was anderes. doch geb ich meine "tauschfront" gerne her.
lg cherrytree

(in Bezug auf cayenne)
Private Nachricht senden Post #: 10
am besten, - 13.6.2005 17:34:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
du tauscht die Monster gegen eine SuperDuke - da hast mehr davon.....

LG
Andy

(in Bezug auf cayenne)
Private Nachricht senden Post #: 11
was nicht past!!! - 13.6.2005 20:24:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
wird passend gemacht, meine rede
alles geht irgendwo drauf mit dem richtigen feingefühl


lg
haRRy

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 12
na was haltest davon - 17.6.2005 16:35:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wenn ich eine bennelliheck auf eine zxr 6 draufschraub? kannst sicher im nexten heftel anschauen oder auf dembike selbst anschauen wenn du am 2ten juli in die brunnerstrasse kommst. wahrscheinlich werd ich des erste mal keinen prteis kriegen für meinen eisenhaufen aus milwaukie!
lg STEVY!

(in Bezug auf bikerboi82)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> duke auf monster? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung