duke 690 2012 vs ktm 690 smc r

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> duke 690 2012 vs ktm 690 smc r Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
duke 690 2012 vs ktm 690 smc r - 18.12.2011 6:38:20   
Kuckuk

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 27.1.2011
Status: offline
hi leute, da bald die entscheidung für nachwuchs (leider nicht für mich) ins haus steht, wollt ich mal die fachleute von 1000ps um hilfe bitte...
unzwar geht es darum welches der beiden "anfängertauglicher" is. mir is schon klar dass die smc eigentlich a absolutes competitionradl is und die duke sicher anfangs leichter und gutmütiger is. ich befürcht jedoch dass man nach ein paar kilometern praxis mit der smc wahrscheinlich mehr gaude haben wird. vorrangig werden bergstraßen gefahren, weshalb die nicht vorhandene langstreckentauglichkeit der smc keine rolle spielt.

hoffe auf ein paar meinungen

lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Meinung? - 18.12.2011 7:19:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Kuckuk

hi leute, da bald die entscheidung für nachwuchs (leider nicht für mich) ins haus steht, wollt ich mal die fachleute von 1000ps um hilfe bitte...
unzwar geht es darum welches der beiden "anfängertauglicher" is. mir is schon klar dass die smc eigentlich a absolutes competitionradl is und die duke sicher anfangs leichter und gutmütiger is. ich befürcht jedoch dass man nach ein paar kilometern praxis mit der smc wahrscheinlich mehr gaude haben wird. vorrangig werden bergstraßen gefahren, weshalb die nicht vorhandene langstreckentauglichkeit der smc keine rolle spielt.

hoffe auf ein paar meinungen


lg



Jo da Hülft Nur ans -Probefoahrn,bis da Oarzt kommt- oda sowas kaafn , damit kommst a Guat ums Eck

Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Kuckuk)
Post #: 2
Naja - 16.2.2012 11:07:35   
kawazachi

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 17.2.2008
Status: offline
die beiden bikes kann man eigentlich nicht mehr miteinander vergleichen .....

die neue duke ist eher ein naked bike und die smc r ist eine echte supermoto

ABER! als junger "duta" macht so eine smc r einfach mehr her ..... (bei die mädels oder an der ampel)

JEDOCH! wenn der "nachwuchs" nicht gerade ein riese ist würd ich schon von der sitzhöhe her zu duke greifen

AM ENDE! ist jedoch nur wichtig das KTM draufsteht !!!!! falsch machen kann man mit beiden geräten nix ....

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Es - 17.2.2012 8:09:07   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
werden noch nicht viele mit beiden gefahren sein...

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf kawazachi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> duke 690 2012 vs ktm 690 smc r Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung