Duke 2 Teile. Hilfeeeee!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> Duke 2 Teile. Hilfeeeee! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Duke 2 Teile. Hilfeeeee! - 1.8.2015 20:46:14   
Duke2005

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.7.2015
Status: offline
Hallo Leute!

Ich heiße Tom und komme aus der Steiermark!
Habe mir vor kurzem eine KTM Duke 2 640 lc4 gekauft Baujahr 2005.
Fahrzeug top in schuss 12 000 km.

Habe wirklich eine Freude damit. Fahrspass pur

Nun wollte ich für mein Moped ;) mal ein paar Anbau teile besorgen von KTM
Und der Verkäufer dort hat mich gefragt was ich mit so einer alten möhre wolle es gibt keine teile mehr dafür. .
Hauptsächlich interresierte mich nur chrash pads und vielleicht Auspuff Schalldämpfer.
Ein bisschen mehr sound könnte sie schon vertragen.

Wenn ich auf die suche im Internet gehe finde ich Auspuff technisch
Für mein modell garnichts.. da ich mich ncht auskenne welche alternativen
Auspuffe ich noch anbauen könnte und wo man solche teile bekommt
Wollte ich euch fragen.
Das kann doch nicht möglich sein das es da nichts mehr gibt.

Hoffe jemand kann mir behilflich sein!
Mfg. Thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
Duke 2 Teile. Hilfeeeee! - 3.8.2015 6:30:00   
Gullinbursti


Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.8.2014
Status: offline
Hallo Tom,

Auspuff probier mal bei Akrapovic... https://www.akrapovic.com/de/

Und wegen den Teilen..normalerweise gibts bei uns länger als 10Jahre Ersatzteile..ich glaub Dein Händler wollte nicht...

probier mal an Frauscher Gerhard anschreiben.. Er war bei uns (KTM Entwicklung) lange Zeit LC4 Projektleiter..ich denke auch für die Duke 2 ..Generation hatte er über.. => gerhard.frauscher@ktm.at... Jetzt ist er im KTM-Ersatzteilcenter.. wenn Er Dir nicht mehr helfen kann..dann würd ich bei willhaben oder Ebay.kleinanzeigen probieren..

Oder wie ich... selberbauen :o)

schönen Gruß in die Steiermark,
Claus



(in Bezug auf Duke2005)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo und herzlich willkommen - 3.8.2015 6:30:55   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt.

nun bei einem 10 jahre alten motorrad kann es schon sein dass die teile dünn gesäht sind, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es keinen akrapovic mehr dafür gibt oder ähnliches. dass es keine ktm power parts dafür gibt kann ich mir wiederum gut vorstellen, ich denke vor 10 jahren gab das einfach noch nicht.

übrigens wenn die duke so ist wie du sie beschreiben hast, ist das alter relativ wurscht und wenn der verkäufer mein spielzeug als alte möhre bezeichnet dann hat er ein problem

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Duke2005)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo - 6.10.2015 11:03:56   
chrisi195


Beiträge: 47
Mitglied seit: 26.7.2011
Status: offline
Ich kann mir eventuell sogar vorstellen welchen Händler du meinst.
Ich habe vor 4 Jahren eine KTM LC4 400 BJ 95 gehabt und hab bei einem Händler um eine Tachowelle gefragt. Der hat mir die gleiche Antwort gegeben. Bin dann zur Firma Baumschlager (in der Nähe von Graz) gefahren und hab dort dann die Tachowelle, Kupplungslamellen, Dichtsatz und noch andere Teile bestellt. Bis auf den Dichtsatz hatte er sogar alles lagernd, der Dichtsatz war nach 2 Tagen auch da. Also lass dich von solchen Aussagen nicht abschrecken... Wie es aber mit Anbauteilen wie Sportauspuff o.ä. aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen, Originalteile für die LC4 sollte es aber schon noch geben. Nimm einfach mal Kontakt mit der oben genannten Firma auf. Die waren damals sehr freundlich und hilfsbereit.

http://baumschlager.at/

Hoffe irgendwie geholfen zu haben.

Lg
Chris

(in Bezug auf Duke2005)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> Duke 2 Teile. Hilfeeeee! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung