Duke 2 Felgen als Supermoto für Racing?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> Duke 2 Felgen als Supermoto für Racing????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Duke 2 Felgen als Supermoto für Racing????? - 1.10.2004 12:18:00   
1kps_nimrod

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.1.2003
Status: offline
Hallo Leute,

also ich habe da ein kleines Problem!
Mein Fahrzeug ist eine wunderbare KTM 250 exc racing Bj.2002 und ich möchte mein Liebling langsam aber sicher an die Straße gewöhnen und das am besten mit Supermoto Felgen. So weit so gut aber jetzt kommt es, ich habe die möglichkeit an Duke 2 Felgen zu kommen und jetzt plagt mich de Frage ob die an meine Mopete passen??? Mit der Größe der Felgen mache ich mir keine Sorgen nur die Achsdurchmesser machen mir sorgen und ganz wichtig, bei einer Duke 2 ist die Kette in Fahrtrichtung auf der rechten Seite und bei meiner Racing natürlich auf der linken, was kann ich jetzt machen??? Kann man die hinter Felge einfach so anders herum einbauen???
Erbitte dringends um Hilfe.
MfG
Daniel
Private Nachricht senden Post #: 1
hy - 1.10.2004 12:35:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
weis zwar ned ob das technisch möglich is de felge zu wenden bzw lager mit achsdurchmesser zu ändern, aber ich bezweifle es stark!
ausserdem:
würde dir einfach nur mal so abraten die felgen der duke einzubauen, da das bbs gussfelgen sind! am asphalt zwar super die dinger, aber im offroadteil und bei sprüngen werden sie nicht halten!
kannst also su sumo racen vergessen!
schau dir lieber um gespeichte excel räder, da hast sicherlich länger freude damit!

so long, da Woif

(in Bezug auf 1kps_nimrod)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo - 1.10.2004 13:07:00   
LC400er

 

Beiträge: 285
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
hab da was zu deiner frage gefunden.

http://www.braumandl.com/ktmaktion.html

die haben duke felgen in a 450er eingebaut.
frag mal dort nach

mfg
Lukas

(in Bezug auf 1kps_nimrod)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> Duke 2 Felgen als Supermoto für Racing????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung