Ducatiwinterschlaf

:dizzy_face:hallo ducatistis :eyes:
[size=160][/size]  
:grin:Ich hoffe ihr habt eure divas schon alle in den Winterschlaf gelegt :grin:
[size=160][/size]  
:smiling_face:aber keine sorge,  2009 kommt bestimmt :wink:
[size=160][/size]  
:eyes:schöne grüße aus dem heiligen land TIROL vom dolferl65 :grin:

zwar keine Duc (weil i net so gern reparier, gggg), aber mein honda-baby schläft auch schon, gg.

lg
chrisu

 
von die roten hört ma im sommer scho so gut wie nichts, geschweige den jetzt… :grin: :grin: :grin: :grin:
 
 

ich ja !
Wenn da Lockinger, als bekannter Freund der roten Renner aus Italia ruft, muss ich mich mal melden ! :grin: :grin: :grin:
 
Eingewintert is mei Diva, die Monster steht zwar noch fahrbereit, aber ich glaube diesen Winter wirds ned so oft raus müssen. Es g´freit mi einfach ned. 
Also schau ma was 2009 bringt …aber eher am Ring, auf da Strada will i nimma so !
 

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

genau !
ich muß sowieso feststellen, das die vertretter der roten fraktion ned gern unters volk gehen,ich brauch ja nur bei mir auf der seiten schaun, es san ca. 7/8 duc fohrer (dich miteingerechnet).
hab den ducleuten schon offizielle einladungen geschickt ober nichts, die bleiben anscheinend lieber unter sich…
weil das alle schon kontakt mit mir hatten glaub i ned :wink:

ist auch ein anderes Wort für Zicke,eine unreife,unverantwortliche,eingebildete Person,die meint einzig schöne und kluge zu sein,sauft wie ein Loch,ist ein seelisches Wrack,und bumst mit allem,was 2 Beine hat.
Aber genau sind sind die Ducati`s!!! :grin: :grin: :grin:
Gruss nach Tirol!
maiche

jetzt hast mich durch deine geistreichen Worte bekehrt und ich verkauf alles was zu Hause steht
und mit „DU…“ beginnt, ehrlich ! :wink:
 
Dann kauf ich ma a überdrüber Kawa und bin so froh, dass endlich alle zufrieden sind …

 
und wos mich freut ist, das genau solche gschichten, bei mir im forum ned stattfinden, weil ein anderes gemeinsames interesse im vordergrund steht, obwohl ich selber…eh scho wissen… :grin: :grin:
 
g.
alfred

Wieso, schreibst du bei dir im Forum nciht selber? Dann wäre das einleuchtend!

Versteh nicht was du in der Rubrik Ducati hier im Forum schaust wenn die Bikes eh so scheiße sind.

MFG

der Meinung bin ich auch !
Obwohl du ja eh scho wissen:grin:
Mich freuds, dass es noch so is bei dir im Forum, aber des wird sich noch ändern, glaub ich …hoff ich aber nicht. Naja, wir werdens sehen…
Egal mir machts nix aus, seh das ned so eng wie andere und nimms mit Humor.

 
mach ich sowieso !
 
es funktioniert deshalb bei die kreisfohrer, weil wir unsere marken nicht als die heilige kuh betrachten, sondern die rennstrecken fahrerei im vordergrund steht, folglich keiner den anderen gleich mal blöd kommt…
und ja, ich schau immer wieder bei euch rein, auch wenn es dir nicht passt, hier schreiben auch welche, die genau den von mir besagten zugang zum moperlfahren haben, egal welche marke !
 

Alles gute fangt mit „K“ an,hier einige Beispiele:
Kawasaki
Kamasutra
Katana (Samurai Schwert)
Kalaschnikow
Karate
KTM
Karin…
und so weiter! :grin: :grin: :grin:
Mfg maiche

[/quote]

von die roten hört ma im sommer scho so gut wie nichts, geschweige den jetzt… :grin: :grin: :grin: :grin:

[/quote]
 
Die rote Divina ist schon am Weg nach Spanien, um dort standesgemäß im Kreis bewegt zu werden.
Und ja, wir sind zusammen 4 Ducatisti (gemeinsam sind wir stark!) sowie je eine arme Sau mit 1000er Gixxer, R1 und SD-R. 
:dizzy_face:

Ist es etwa so:Eine „arme“ Suzuki ist 4 Ducati wert?Ich hätte trotzem lieber eine Suzuki,als 4 Ducati! :grin: :grin: :grin:
Mfg maiche

jetzt wo ich endlich a Rote gfundn hätt de ma gfollt, wüllst Deine verkafn!?

glG Alex

ja kein Paarlauf werden, ich fahr auch gern mit jemanden der z.B. a GS500 fährt und glaubt es is des Überding ! :grin:

Aber der Kollege da is für mich da „Kaschperl in Grün“ und ich frag mich nach seinen „K“-Aufzählungen, ob er den Kindergartenschuhen schon entsprungen ist. Egal auf das Niveau begebe ich mich nicht…

Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht eine neue Lackierung mache: „47000 km Strassen- und Ringbetrieb und läuft immer noch…“ :grin:
Und du weißt, auch auf da Strada wird sie nicht geschont … :wink:

Also bist ernsthaft am Überlegen wegen der Streetfighter ?
Da Preis is ja wirklich ned ohne, aber a echt schönes Moped !

 
… koloniakuebel …
kraxn …
kompost …
usw …

mei lieber Präsi ! :grin: :grin: :grin:
Nächste Woche nehmen wir uns das „L“ vor und bald haben wir das Alphabet durch…