"DUCATISTA"

so liebe Leute - ich wünsche jetzt mit " DUCATISTA " angeredet zu werden!


da mich Gott zu Ducati geführt hat und ich die Stuffe der Erleuchtung erreicht habe… am besten könnte ihr mich mit " DUCATISTA - die Erleuchtung " anreden!



mfg tina - alias " DUCATISTA "

n.t.

was is den jetzt los???


mfg tina

machst du für ein und das selbe thema auf? das ist ja unglaublich… zuerst der ducati fred im dem du eine marke huldigst die du nur vom sehen kennst, und nun einen fred wo du als ducatisa angesprochen werden willst nur weil du das design von ducati magst…

erinnert mich an brno…

… blasphemisch werden und bleib am Teppich.

DUCATISTA!

wieder vergessen was dir der nils geschrieben hat??? die eine woche war anscheinend a zu kurze nachdenkpause…

Jetzt is owa guat mit DUCATI.
Is jo eh a spitzen Marke.
Ducatella oda Ducatista oda so…

.
greeeeeeeeeeeeez, ich

greeeeeeez, ich


ps: wäre immernoch interessiert an da cam^^

… i glaub sie merkts dann eh, wenns wieder gsperrt is lol

greeeeeeeeeez, ich



ps: morgen gehts nach faaaaaaaaak^^ kommst mit? (übers we mitn bike)

seit 1 1/2 wochen betonierma de einfahrt, abfahrt und den weg ins/ums haus. morgen kommen dann de pflastersteine auf de wegln drauf. anschließend den bodenbelag aus der garage rausstemmen und an neichen eine mochen…
irgendwo dazwischen soll ich noch für a prüfung lernen, die in einer woche is.

und wenn dann der ganze schas dann endlich erledigt is fahr i mit a paar freind via interrail durch europa (vor allem "beeing bumzua@holland ^^)

mfg peter

…Gott hat dich zu Ducati geführt?
Wie hast das bemerkt? Ist dir auch der Erzengel Gabriel erschienen wie damals der Jungfrau Maria?gg

Lg Wolfi

Wie kommst du nur immer wieder auf solchen Schwachsinn?

hat aber nix mit brno zu tun… ausserdem kenn ich die marke nicht nur vom sehn her!

mfg tina

mfg tina

DUCATISTA: ist eine Person >>> in dem Fall ICH!!! die Ducati lebt! >>> in dem Fall wieder ICH

war gestern einkaufen und hab mir n’paar Ducati-Sachen zugelegt - Jacke, T-Shirts, ne Flagge, nen Kulli… und noch n paar andere Sachen gekauft … Ausserdem lass ich mir zu meinem 20. GB DUCATI RACING auf den Rücken stechen!!!


mfg tina

mfg tina

mfg tina

heast - und wos is wons so regnt wie heid?.. foast do a mitn möppmöpp uma???

mfg tina

wos hobts do gmocht? gsoffa und gschlofn?..

hahahahah-opeck

mfg tina