Ducatihändler südl. NÖ

Hallo,
Honda Mayerhofer hatte mal Ducati im Programm. Mittlerweile gibt es auf der gesamten Südbahnstrecke bis Graz keinen Duc Händler mehr. BLM gibts ja auch nimmer.
Wo macht ihr euer Service? Betrifft die Duc Besitzer im Großraum WN, NK?
Hätte mir gerne eine Ducati gekauft, aber zum Service nach Wien, St Pölten oder ins tiefste Bgld ist mir dann doch zu weit.
Objekt meiner Begierde. Die neue Scrambler.
Danke und Grüße.

Sears -

evtl wäre ja www.winnimotor.at
eine Option .Die kenne ich aber nicht , kann also Nichts darüber berichten . Wen ich aber kenne wäre
www.morc.at
macht sehr Gute Arbeit und wäre ca 1 Stunde Fahrzeit von WN entfernt . Vielleicht gibt es ja auch Die Möglichkeit das Moppal zum Service holen zu lassen und dann nachm Service wieder anzuliefern , manche Firmen machen das . wäre aber abzuklären ob des bei Den genannten auch so ist .

lg 2tG

Winnimotor, gibt es nicht mehr, wie wärs mit Ducati Ebner, in Wr. Neudorf, kenne ich im Servicebereich leider nicht.

Sonst fällt mir auch nur mehr der Morc in kroatisch Minihof ein.

lg

Danke vorerst. Dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als diese beiden Händler zu kontaktieren.
Bei Serviceintervallen von 15K Km ist eine längere Anreise aber zu verschmerzen.

seit wann ?

verstehe ich nicht -Der ist aber noch bei ducati.at unter Händler gelistet …auch mit der Adresse .

BLM ist auch noch gelistet. Gibts aber auch nimmer.
Die sind halt nicht immer auf dem aktuellen Stand. :wink:

dann -wieder was gelernt .

Lg 2tG

mein freund fährt zum ebner, ob der gut oder schlecht arbeitet kann ich aber nicht beurteilen. auf jeden fall bekommt mein freund immer ein leihmotorrad für die zeit während des service - kostenlos

Hallo z’sammen,
also der Peiritsch Winnie, ehem. W- Motor arbeitet nur mehr privat für gute Freunde / Bekannte. Hauptberuflich ist er jetzt bei der Ducati Audi Porsche wasweissichwiedie heissen der Technik Chef in der Ketzergasse (Porsche Liesing). Ebner-Ducati Wien kann ich auch von der Werkstätte her empfehlen. Der lange Felix und seine beiden Mitarbeiter sind freundlich, punktlich und das Wichtigste-sehr kompetent, schließlich auch mit genügend Duc Rennsport Erfahrung (Zoki). Und ja , es gibt ein kostenloses Leihfahrzeug für die Zeit des Service. Btw, bisher alle 3 Bellas bestens betreut.
Greets, Duc 1958

Danke,
klingt sehr gut. :smiling_face:

Lg.

in und um wien sind die ducatihändler gelinde gesagt, zum vergessen
da muss man sich auf knien bedanken, dass man was kaufen darf
der in wien wurde schon entfernt, der andere in guntramsdorf ist fast noch schlimmer punkto arroganz

morc ist absolut zu empfehlen, ist eine kleine faire werkstätte, sehr kompetent,
da lässt man sich sicher etwas einfallen für dich, aber achte auf die winteröffnunszeiten

es gibt aber auch in der gegend von neunkirchen eine feine freie werkstatt, die auf Italienerinnen spezialisiert ist, fällt mir aber grad um die burg nicht ein, wie der heisst, service ist dort sehr gut

es ist aber in der ketzergasse im 23. ein ducatizentrum am enstehen
die scrambler ist ein feines teil, aber da wirst dich noch bis ins frühjahr gedulden müssen

willkommen bei den ducatisti :smiling_face: :smiling_face:

beim mayerhofer in WN würd ich nicht mal mehr ein fahrradl reparieren / servicieren lassen. der hat mir mal die bremsbeläge bei einer honda cbr1100 xx ausgetauscht. und zwar so, dass die bremsen immer fest auf der bremsscheibe waren - er hat schlicht eine beilagscheibe vergessen. guter freund von mir und motorradmechanikermeister hat die händ zsammgschlagn wie er das gsehn hat (und hats auch gerichtet).

ein richtiger profi :eyes:

ja, echt a wahnsinn . . .

da gibts bei wien auch so einen profi
die vergessen die dichtung beim kupplunsöl
aber bei der rennsporterfahrung, dies angeblich haben…
aber da braucht man das wahrscheinlich nicht… :cold_face: :cold_face:

Und die Beilagescheibe hat er dann zwischen Bremsbacke und Bremsscheibe gelegt um Abstand zu erzeugen? :wink:

Ich überlege jetzt scho a Viertel Stunde wo an den Bremsen a Beilagscheibe etwas mit dem Anpressdruck der Bremsbacken an den Bremsscheiben zu tun haben kann.

Ich komm aber ned dahinter. Klär mich bitte auf.

bei der richtigen drehzahl schalten dann brauchst ka kupplung :grin: :grin: :grin: :grin:

wegfahren könnt a bissl schwierig werden …

prinzipiell a super idee
aber wie fahr ich dann los…?? :eyes:

automatik? bei an juristen vielleicht e besser GGGGGGGG

weil?`! :eyes: