hmm - 27.11.2014 5:20:25
|
|
|
MarioLindros
|
quote:
ORIGINAL: tausender Hallo, Honda Mayerhofer hatte mal Ducati im Programm. Mittlerweile gibt es auf der gesamten Südbahnstrecke bis Graz keinen Duc Händler mehr. BLM gibts ja auch nimmer. Wo macht ihr euer Service? Betrifft die Duc Besitzer im Großraum WN, NK? Hätte mir gerne eine Ducati gekauft, aber zum Service nach Wien, St Pölten oder ins tiefste Bgld ist mir dann doch zu weit. Objekt meiner Begierde. Die neue Scrambler. Danke und Grüße. in und um wien sind die ducatihändler gelinde gesagt, zum vergessen da muss man sich auf knien bedanken, dass man was kaufen darf der in wien wurde schon entfernt, der andere in guntramsdorf ist fast noch schlimmer punkto arroganz morc ist absolut zu empfehlen, ist eine kleine faire werkstätte, sehr kompetent, da lässt man sich sicher etwas einfallen für dich, aber achte auf die winteröffnunszeiten es gibt aber auch in der gegend von neunkirchen eine feine freie werkstatt, die auf Italienerinnen spezialisiert ist, fällt mir aber grad um die burg nicht ein, wie der heisst, service ist dort sehr gut es ist aber in der ketzergasse im 23. ein ducatizentrum am enstehen die scrambler ist ein feines teil, aber da wirst dich noch bis ins frühjahr gedulden müssen willkommen bei den ducatisti