Nicht? - 28.3.2007 17:41:00
|
|
|
Guest
|
Wenn ich in der KK einen Topfinger einwerfen würde könnte ich auch gleich honda fahren, Stichwort Massenware. Wenn schon abgehoben dann bitte konsequent, alles andere wäre lachhaft.
Sind sie nicht, nur mit Produktionszahlen kommt man bei den Kosten ja nicht auf 0 runter. Da stecken halt auch teilweise feine Materialien drinnen, und den Präzisionsmaschinen ist es pro Stück fast egal wie viel sie auswerfen. Wenn du auf die verbauten Komponenten abgezielt hättest, hätte ich dir recht gegeben. Nebenbei bemerkt ist es in der Branche nicht wirklich wichtig was die Dinger in der Produktion kosten, sondern um wie viel man sie verkaufen kann, danach richtet sich hauptsächlich der Preis.
Auch bei den Veranstaltungen darf ich dir widersprechen, KTM macht sehr viel, BMW *ausspuck* ebenfalls, auch Triumph bemüht sich sehr um seine Ratten. Also bietet hier Ducati unter den Europäern mal nichts besonderes. Unter den Japanern würde ich Honda sogar als Vorbild (Honda Speedweek) nennen. Gut das ist auch nicht sonderlich schwer, der Rest der Japaner macht IMVHO nichts, man möge mich korrigieren falls ich mich da irre.
|
|