Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

DUCATI !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> DUCATI !!! Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ah gott - 27.3.2007 23:22:00   
evo_2


Beiträge: 562
Mitglied seit: 21.10.2007
Wohnort: VL
Status: offline
du kleiner reisfresser
hattest du jemals eine duc
wenn nein --dann behalte deine verbalen ergüsse für dich
wenn ja red ma mal drüber

ps vieleicht sehn wir uns mal auf kärntner strassen
freu mich drauf -----überhaupt auf deine??"billige"600er F
böllernde grüße von evo den 2.

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 121
nene - 28.3.2007 8:08:00   
maexchen_77


Beiträge: 564
Mitglied seit: 7.5.2003
Wohnort: http://www.youtube.com/watch?v=DRzYfynrQSA
Status: offline
he willy!,
ich weiß, dass ducati a klumpert ist.
deinen vergleich lass ich so nicht gelten, oder fährst du in die kalte kuchl um keinen topfinger zu dir zu nehmen.

aber mich freuts :-) dass es dich ärgert,
um ganz ehrlich zu sein, sind die japanischen modelle bei dieser riesigen produktionszahl viel zu teuer!!!!
in punkto werksseitige veranstaltungen ist europa, trotzdem ein vorbild.

in diesem sinne

desmogreetz max

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 122
hehe - 28.3.2007 8:32:00   
nakedmax

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 8.9.2005
Status: offline
das erheitert meinen frühen Arbeitstag...

Fahr zwar eine Yamsen, aber kenn mich ein bisschen mit Statistiken und co aus.

Mich würd nur interessieren wie das erhoben wurde? alle Japaner im Vergleich zu allen Italienern? Wie begründest du deine Aussagen?
Du bist noch nie Italiener gefahren (wegen Optik und schlechten ruf oder whatever) und nimmst die das Recht trotzdem über sie zu urteilen?

Selbstverstaendlich hast du das Recht auf deine Meinung, aber dann bitte konstruktiv - nicht einmal ein Hondaverkaeufer der Provisionsabhaengig ist würde die Italiener so schlecht machen...

Ich könnte keine andere Marke schlecht machen, wenn ich sie noch nicht gefahren hab - und sei mir nicht bös, die Stereotypen und Vorurteilescheisse sollten gerade wir Motorradfahrer nicht haben...

Als dann, linke Hand zum Gruß, für Fahrer aller Marken!!

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 123
willy - 28.3.2007 8:48:00   
maexchen_77


Beiträge: 564
Mitglied seit: 7.5.2003
Wohnort: http://www.youtube.com/watch?v=DRzYfynrQSA
Status: offline
wirklich gut geschrieben! und beschrieben! ernsthaft!

lg
max

p.s. da gibts goar nox mehr hinzuzufügen

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 124
morgen! - 28.3.2007 9:19:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
hmm... leider habe ich keine konkreten zahlen zur hand, aber ich bilde mir ein dass die duc trotzdem preislich teurer bleibt, den die modelle mit der desmodromik sind teuer einzustellen, da ich aber keine zahlen habe, will ich nicht mit nicht belegten fakten um mich schmeißen! ;-))

...aber nur dass wir uns verstehen, ich bin absolut kein gegner von den ducs, bin zwar selber nie eine gefahren weil sie mir vom motorischen nicht zusagen, aber optisch gefallen sie mir sehr gut, und auch sonst halte ich die dinger für richtig gute mopeds.
..selbst das komische scheppern find ich irgendwie kultig.. *ggg*

aber soweit ich deinem GB entnehmen kann hast du ein monster zuhause, wie würdest du die reparaturhäufigkeit beschreiben? öfters als bei den japsen?
..schrieb gleich mal dazu wieviele kms du fährst und wie alt dein moped ist bitte, damit man einen anhaltspunkt hat.

lg
sigi

(in Bezug auf master of disaster)
Private Nachricht senden Post #: 125
unnötig - 28.3.2007 9:31:00   
motogp

 

Beiträge: 913
Mitglied seit: 21.3.2005
Status: offline
dieser beitrag jeder fahrt was er will,is ja auch eine geldfrage oder?i mein bist sicher dassd ned neidisch bist auf die ducatifahrer??

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 126
ist doch Bloedsinn! - 28.3.2007 10:02:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Jede Marke, jedes Moped hat oder kann Fehler haben.

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 127
also.. - 28.3.2007 10:14:00   
master of disaster

 

Beiträge: 373
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
meine monster ist geschichte, weil sie mir letztendlich zu schwach geworden is... musste aber bitter weinen, als ich sie verkauft habe

die monster hat mich 6 jahre lang begleitet (BJ. 1994) mit 58000 km! kaputt war in den 6 jahren die tachowelle und der jocker... thats it!

gefahren bin ich in den 6 jahren can 45000 km damit! wieviel pro jahr kann ich nicht sagen...

jetzt hab ich eine 1999er 748 mit 22000km! bis jetzt kann ich mich nicht beschweren und hoffe es bleibt so...

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 128
naja.. - 28.3.2007 10:35:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
damit haben beide radln wenig kms gehabt, aber freut mich dass mich deine meinung über die zuverläßigkeit der ducs bestätigt.

in meiner straße steht manchmal auch eine hübsche SS neben meiner, ganz in schwarz, echt hübsch das teil, und im vergleich zu meiner echt zierlich! ;-))
..aber das einzige was ich den ducs, bis auf die monster stets zu bemängel weiß ist dieser eigenartige tank!? wie zum hencker fährt man mit diesem teil ohne sich die familienjuwelen einzuklemmen???

lg
sigi

(in Bezug auf master of disaster)
Private Nachricht senden Post #: 129
naja... - 28.3.2007 10:40:00   
master of disaster

 

Beiträge: 373
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
... wenig km is relativ... macht sicher auch das alter was aus...

aber eigentlich eh wuascht...

meine favouriten bleiben die italiener! da wird auch das hondadummerl net vü dran ändern...
is eher lächerlich das ganze, aber bitte...

wünsch noch einen schönen tag

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 130
Nicht? - 28.3.2007 17:41:00   
Guest
Wenn ich in der KK einen Topfinger einwerfen würde könnte ich auch gleich honda fahren, Stichwort Massenware. Wenn schon abgehoben dann bitte konsequent, alles andere wäre lachhaft.

Sind sie nicht, nur mit Produktionszahlen kommt man bei den Kosten ja nicht auf 0 runter. Da stecken halt auch teilweise feine Materialien drinnen, und den Präzisionsmaschinen ist es pro Stück fast egal wie viel sie auswerfen. Wenn du auf die verbauten Komponenten abgezielt hättest, hätte ich dir recht gegeben.
Nebenbei bemerkt ist es in der Branche nicht wirklich wichtig was die Dinger in der Produktion kosten, sondern um wie viel man sie verkaufen kann, danach richtet sich hauptsächlich der Preis.

Auch bei den Veranstaltungen darf ich dir widersprechen, KTM macht sehr viel, BMW *ausspuck* ebenfalls, auch Triumph bemüht sich sehr um seine Ratten. Also bietet hier Ducati unter den Europäern mal nichts besonderes. Unter den Japanern würde ich Honda sogar als Vorbild (Honda Speedweek) nennen. Gut das ist auch nicht sonderlich schwer, der Rest der Japaner macht IMVHO nichts, man möge mich korrigieren falls ich mich da irre.

(in Bezug auf maexchen_77)
  Post #: 131
hast - 28.3.2007 17:58:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
recht ein italienisches bike ist eben für individualisten, 08/15 manderl sollen ausglutschte japaner fahren*fg*

lg

(in Bezug auf Piero)
Private Nachricht senden Post #: 132
Gut - 28.3.2007 20:22:00   
Dromos

 

Beiträge: 372
Mitglied seit: 10.3.2006
Status: offline
gebrüllt Löwe!!!
Gruß, Rudi

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 133
das - 28.3.2007 20:51:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
glaub ich auch ;-))

(in Bezug auf Morelia_v)
Private Nachricht senden Post #: 134
Ja, - 28.3.2007 21:18:00   
Dromos

 

Beiträge: 372
Mitglied seit: 10.3.2006
Status: offline
Danke Willy!
Gruß, Rudi

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 135
Immerhin *ggg* - 28.3.2007 22:13:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
hab i ja auch amal ane besessen ;-)
War damals den Sch....japanern um Lichtjahre überlegen in punkto QUalität und was die Leistung angeht sowieso.
Wenn i mi zruckerinner Straßenrennen AMstetten, die lange Start-Zielgerade da sind die Honda CX Ringerln um uns gfahren, so überlegen waren die Ducs ;-) Dafür waren mir aber lauter, hähä

lg

Pezibär

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 136
eine DUCATI ist eine DUCATI!!! - 28.3.2007 22:32:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Alles andere sind eben NUR "Motorräder"!!!

Ist aber komisch dass ich mit meiner Duc weniger Probleme hab als mit den vielen Japanern die ich davor gefahren bin!


lg. Mandy!

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 137
DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!! - 28.3.2007 22:35:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Besser kann mans nicht rüberbringen!

RESPEKT!!!


lg. Mandy!

(in Bezug auf nakedmax)
Private Nachricht senden Post #: 138
thx - 28.3.2007 22:42:00   
nakedmax

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 8.9.2005
Status: offline
und schöne Grüsse an den Ducatifahrer!

machen ja heuer den MGP spannender...

linke Hand zum Gruß!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 139
also - 29.3.2007 10:17:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
für meinen geschmack sind leistungen von 100t-200tkm schon eher der rede wert, bei 50t finde ich, ist es kein altes radl, egal jetzt welchen baujahrs...

finde auch, dass er ein wenig eigenes denken hat...

aber nochmals zu meiner frage!? zwickst dir nix ein beim fahren?? also ich finde das sehr unbequem, an den sportlichen italienerinnen..

lg
sigi

(in Bezug auf master of disaster)
Private Nachricht senden Post #: 140
jo eh, - 29.3.2007 10:28:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
und weils so gut is, rinnt bei deiner auch das öl aus diversen dichtungen, wie du selber geschrieben hast.........hihihihihi

tolle argumentation : "eine duc is eine duc" echt hoch wissenschaftlich !!!
is aber sicher ned so tragisch, wird so kaum auffallen, beim nachfüllen is egal, wos hingekommen is;-)))))

g. alfred

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 141
ich finds... - 29.3.2007 10:32:00   
master of disaster

 

Beiträge: 373
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
... nicht unangenehm bei den italienern...

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 142
Jojo. - 29.3.2007 10:36:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Das einzige Motorrad, bei dem ich bis jetzt einen richtigen Motorschaden (net so ana, wo nua wos scheppert, sondern so ana, wo goa nix mehr geht) zusammengebracht habe, war ausgerechnet eine Honda CX (Pleuellager).
-OHPECK-

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 143
No sicher - 29.3.2007 10:55:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
ist eine Duc eine Duc.
Oder willst Du etwa wissenschaftlich beweisen, dass eine Duc eine Yamaha ist?
;-)
Und am meisten Öl von allen meinen Motorrädern hat komischerweise immer die Suzuki verloren.
Die hat bis zum Hinterreifen gesaftelt, voi supi.
Und den einzigen richtigen Motorschaden hatte ich bis dato ausgerechnet mit einer Honda.
-LOL-

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 144
des hob i gwußt, - 29.3.2007 11:14:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
wenn i wos reinschreib, du sofort antwortest ;-)

wenn i so blöde texte lies, krieg i an dicken hals, es is a eisen wie jedes andere auch, und des wors scho !!!!

ausgrechnet die monster piloten schrein am lautesten, des wärs gleiche wenn die virago fohrer die yamsen unterstützen;-)

g. alfred

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 145
hmm... - 29.3.2007 11:29:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
also ich habe mich auf die 996er und die ss draufgesetzt und habe schon beim probesitzen gestöhnt, bremsvorgänge würde ich damit lieber nicht machen... aber war nicht in meiner lederkombi drauf, sondern nur mit jeans...


(in Bezug auf master of disaster)
Private Nachricht senden Post #: 146
Hihi. - 29.3.2007 12:03:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
I lieg jetzt eh schon 3 Tog auf da Lauer und woat auf a Post von Dir.
Und der Vergleich mit da Viagra taugt ma, weil der stimmt zu 100%.
Am fanatischsten san de mit da 620er Monster (und a Monster is eigentlich erst ob de wossakühlten aufwärts a richtige Duc).
;-)

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 147
hihi - 30.3.2007 10:33:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
fad ja :)) ging mir auch so bevor .....den rest liest man ja

(in Bezug auf Willi636)
Private Nachricht senden Post #: 148
klar - 30.3.2007 10:35:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
mach ich längere touren und da ist die cbr 600 F hervorragend geeignet

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 149
also erstens - 30.3.2007 10:39:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
heuer hat mich noch keiner herbrennt das kommt selten vor aber kommt vor....2 meine alte lässt mich und nicht nur sie allein:)...3..ich benötige gott sei dank keine arbeitslosenhilfe (bei meinem job sogar unmöglich) ...anm..jeder kann froh sein einen job zu haben !!!!!!:::achja und 4 tens ...dich würde ich gar nicht auf mir rauflasen so nebenbei gesagt

(in Bezug auf Morelia_v)
Private Nachricht senden Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> DUCATI !!! Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung