Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

DUCATI !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> DUCATI !!! Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ups... - 27.3.2007 15:48:00   
crowe1


Beiträge: 5058
Mitglied seit: 25.5.2006
Status: offline
...so einer is der Honda Fahrer.....fällt nicht positive - negative mit dem mopped ..tschu HONDA auf....sondern nur hier ...des sind mir die liebsten....wahrscheinlich von Tutten und blasen keine Ahnung...aber was soll`s...sonst hätten wir ja nix zum Schreiben....+sfg
crowe1

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 91
naja neu relativ - 27.3.2007 15:52:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
mei jetzige wird heuer 6 jahre ein ritzelsatz wird meist bei 20000 fällig.....ich schau das ich jedes motorrad spätestens um die 50000km verkaufe nicht wegen der mängel sondern weil ich pro jahr 15000 bis 18000 fahre und würde ich noch ne saison drauflegen bei 50000 km hätt ich fast 70000 droben dann kriegt man nix mehr dafür darum fahr ich max 2 saisonen damit.....am besten ist man tauscht das motorad dann alle 2 jahre dann legt man nicht viel drauf für ein anderes mit weniger km in meinem fall
ich finde das motorprinzip der VFR überflüssig man sagt es gibt einen ruck sobald die ventilsteuerung umschaltet...ne vfr wär hätte sie einen reihenvierzylinder mein gefährt aber so nix interessant.....wenn dich fragen solltest warum ich andauernd CBR 600 F seit jahren fahre liegt das daran weil sie der einzige sportler ist bei dem der sozius auch gut sitzt und weite urlaubsreisen fahre ich immer zu 2 mit einem motorrad ansonsten wär ja ne fireblade ideal

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 92
hmm - 27.3.2007 15:56:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
dei moped is a bissl klein ...anscheinend fährst deshalb dieses bike weil sonst nirgends runterkommst mit den beinen ....nimm a gscheits motorradl und zieh da ane high heels an dann geht sich bei an anderen motorradl a aus und du strampelst nicht in da luft damit :)))))

(in Bezug auf Morelia_v)
Private Nachricht senden Post #: 93
mega *GGGGG* - 27.3.2007 16:32:00   
Willi636

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 21.6.2006
Status: offline
echt geil das alles zu lesen.
da sitzt so ein typ vorm comp und ist mächtig fad.naja was macht der jenige. zettelt mal einfach ein geiles thema an, wo die antworten vorprogramiert sind.
habe mir popcorn geholt und das ganze gelsen - besser wie kino.
schönen tag noch

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 94
was - 27.3.2007 16:38:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
war vorher an der Honda so schlecht?
Ich kann doch nicht über das schimpfen was ich vorher gehabt habe,soetwas versteh ich nicht.
Ich persönlich meine,jeder soll seinen Spass haben und das fahren was er glaubt.
In meiner Zeit bin ich Ducati,Suzuki,Harley Davidson,KTM und Honda gefahren,hat alles seinen eigenen Charakter gehabt bzw.seinen Spass.

Andi

(in Bezug auf Morelia_v)
Private Nachricht senden Post #: 95
naja.. - 27.3.2007 16:55:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
also 6 jährchen ist in meinen augen schon neu, überhaupt unter 50tkm.

aber die cbr600 ist schon ein braves radl, mir nur einen tick zu klein, eben besonders für längere touren.
machst du auch touren die über ein paar tage gehen?

ja, die vfr ist so ein unikum... mir gefält sie optisch und dass der motor schön schlank ist, aber diese vtec ist unnötig, ganz meine meinung!

lg
sigi

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 96
Erfahrungsbericht von einem - 27.3.2007 16:56:00   
Mani79


Beiträge: 329
Mitglied seit: 13.9.2005
Wohnort: vorm Arlberg
Status: offline
der 2 Ducatis hatte ( Monster,dann 748) und nun eine CBR 1000 RR fährt.Kann absolut keine negativen Sachen über Ducati und auch Honda sagen. Nur dass das nächste Bike definitiv wieder eine DUCATI wird. Das sind halt Motrräder, die Japsen sind Einheitsbrei.

so schauts aus

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 97
??? - 27.3.2007 17:10:00   
master of disaster

 

Beiträge: 373
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
was meinst du mit kürzere intervalle? service?

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 98
nix war vorher - 27.3.2007 17:13:00   
Morelia_v


Beiträge: 3533
Mitglied seit: 30.7.2006
Wohnort: Gumpoldskirchen
Status: offline
schlecht an der honda. aber kein vergleich zur ducati. die honda war einfach zu "brav" und fad. das ist alles.

lg, bettina

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 99
sag einmal, habens - 27.3.2007 17:19:00   
Morelia_v


Beiträge: 3533
Mitglied seit: 30.7.2006
Wohnort: Gumpoldskirchen
Status: offline
dich heuer schon bei der ersten ausfahrt 5 mal herbrennt oder lasst dich deine alte schon seit monaten net drüber oder habens dir die arbeitslosen gstrichen????
du verzapfst hier nur reihenweise geistigen müll bzw. provozierst andere und beleidigst sie.
geh zum psychiater oder schiess dir ein loch ins knie oder was weiss ich, aber lass uns hier in frieden!

gruss, bettina


(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 100
yup - 27.3.2007 17:21:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
soweit ich mich erinnere sind die servicekosten durch die desmodromische ventilsteuerung in summe höher.
od jetzt die intervalle tatsächlich kürzer sind weiß ich nicht, habe es von den kosten für kostspieligerere servicearbeiten her betrachtet.

korrigier mich bitte wenn ich mich geirrt hab.

lg
sigi

(in Bezug auf master of disaster)
Private Nachricht senden Post #: 101
naja - 27.3.2007 17:22:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
kann man so oder so sehen,meine Honda ist nicht brav,würd eher sagen oben hinaus sehr agressiv.

Andi

(in Bezug auf Morelia_v)
Private Nachricht senden Post #: 102
yep.. - 27.3.2007 17:27:00   
master of disaster

 

Beiträge: 373
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
... werde deinen irrtum in etwa (genau weiß ich es nicht mehr!) korrigieren...

Beispiel Supersportler: hab ich vor einer woche in einem magazin gelesen: Intervalle

Duacti 1098 alle 12000 km
Honda, Yamaham Suzi, Kawa so alle 6 - 8000 km
usw.

bei den japanern weiss ich nur noch 6 - 8000! wer jetzt aber 6 und wer 8 hat, weiß ich leider nimma!

nur das die duc die wenigsten intervalle braucht bin ich mir sicher, weil auch ich darüber überrascht war!

ich denke es war das deutsch PS magazin, bin mir aber net sicher...

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 103
net aufregen... - 27.3.2007 17:29:00   
master of disaster

 

Beiträge: 373
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
... der will doch nur spielen... ;-)

hols stockerl wuffi.... brav is er...

(in Bezug auf Morelia_v)
Private Nachricht senden Post #: 104
jedem einfach das seine, - 27.3.2007 17:31:00   
Morelia_v


Beiträge: 3533
Mitglied seit: 30.7.2006
Wohnort: Gumpoldskirchen
Status: offline
ich war nicht unzufrieden mit meiner honda, aber es war halt für mich nicht das gelbe vom ei. und ich bin auch kein bastler, der jetzt einen haufen geld ins bike steckt, damit der sound besser wird und das fahrwerk und dieses und jenes. entweder es taugt ma original so wie es ist, oder eben nicht.

lg, bettina

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 105
hast eh recht, i reg mi eh net auf - 27.3.2007 17:33:00   
Morelia_v


Beiträge: 3533
Mitglied seit: 30.7.2006
Wohnort: Gumpoldskirchen
Status: offline
nur mir gehen leute wie er einfach mega auf den geist. solange man übers material diskutiert, okay, aber wenn einer persönlich wird, geht er zu weit!

lg, bettina

(in Bezug auf master of disaster)
Private Nachricht senden Post #: 106
versteh ich eh... - 27.3.2007 17:39:00   
master of disaster

 

Beiträge: 373
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
... aber mit der zeit is da lumpi lustig worden ...

irgendwie schafft der sich hier nur feinde... warum weiß ich auch net... vielleicht, dass alle hondafahrer eine aufs maul bekommen, wenn man ihnen über den weg rennt... keine ahnung!

auf alle fälle fällt somit kein gutes licht auf unsere japanischen kollegen!

könnt auch nie behaupten dass die reiskocher beschissener sind, als die ducs... weils einfach net stimmt! und umgekehrt genauso wenig! aber eh wuascht... darum gehts bei diesem fred ja eh schon lange nimma!

wennst unserm hondaspezi richtig "zuwisteign" willst, musst ihn bei seiner aussprache bez. bei seiner wortwahl aufs korn nehmen... da hält er dann schnell die schnauze, weil er weiß, dass er zu der hirnverbrannten rasse zählt! nur so zur info ;-)

wünsche noch einen schönen abend...

(in Bezug auf Morelia_v)
Private Nachricht senden Post #: 107
thx aber mir reicht - 27.3.2007 17:42:00   
Morelia_v


Beiträge: 3533
Mitglied seit: 30.7.2006
Wohnort: Gumpoldskirchen
Status: offline
der typ eh schon. ignorieren is schon zuviel für den.
manche menschen sind einfach krank, dagegen ist kein kraut gewachsen.

dir auch noch einen schönen tag!
lg, bettina

(in Bezug auf master of disaster)
Private Nachricht senden Post #: 108
"geh, loß eahm!" - 27.3.2007 17:43:00   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
"des is a unbeschreiblicher Trott´l ..."

Zitat, Thaddäus Podgorski in "der Bockerer"

(in Bezug auf Morelia_v)
Private Nachricht senden Post #: 109
NIEMALS! - 27.3.2007 17:51:00   
maexchen_77


Beiträge: 564
Mitglied seit: 7.5.2003
Wohnort: http://www.youtube.com/watch?v=DRzYfynrQSA
Status: offline
würd ich umdenken!!!! :-)))

jeder duc fahrer weiß was sein zeug kostet,..es liegen einfach andere prioritäten am tisch.

aber ich wollt eigentlich auf was ganz anderes abzielen....
mein schlagwort wären Experience. die drei links, beantworten für mich alles.

http://www.ducati.com/ducatiworld/clubs/flash/flash_3522_wpm2007.swf

http://www.ducati.com/wdw2004/index.html

http://www.ducati.com/wdw2007/index.jhtml

und vergiß bitte nicht, ducati verkauft 30.000 motorräder im jahr.
honda 2.5 mio und ist nebenbei der größte motorenhersteller weltweit... ;-

desmogreetz
maxl

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 110
du host - 27.3.2007 18:28:00   
Morelia_v


Beiträge: 3533
Mitglied seit: 30.7.2006
Wohnort: Gumpoldskirchen
Status: offline
afoch recht :-)

lg, bettina

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 111
bin - 27.3.2007 18:57:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
15 jahre nipponsportler gefahren waren auch etliche hondas dabei, seit vorige saison bin ich mit einer rsv1000 unterwegs und kann dir nur sagen...ich vermisse die japandosen in keinster weise.

lg

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 112
na do host da oba jetzt - 27.3.2007 19:00:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
sicha an krieg angefangen *g*

aber ich bin ganz deiner meinung

mfg mik

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 113
Du sagst es , - 27.3.2007 19:20:00   
ffritz

 

Beiträge: 207
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
das italienische Glunpert können sie sich behalten .
Da fahre ich lieber MV Agusta .
Gruß Fritz .

(in Bezug auf kps_Dr. Desmo)
Private Nachricht senden Post #: 114
Aprillia ist eben auch ein Radl mit - 27.3.2007 20:58:00   
Piero


Beiträge: 430
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
Charakter.
Ich würd mei Ducati auch nie eintauschen.



per sempre Ducati, Piero

(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 115
*ggg* - 27.3.2007 21:04:00   
Widderman


Beiträge: 1466
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: South - Piefgonien
Status: offline
jedem das Seine !

Greetz W-Man

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 116
ist das auch schleichwerbung - 27.3.2007 21:19:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
für Honda Austria bzw. das Honda Zentrum Villach *gg*

Tja, ich kann dir auch beipflichten, Honda ist und bleibt die zuverlässigste Marke. Bei den Autos aber nicht so zuverlässig wie Toyota, und den Dieselboom habens am längsten verschlafen. Obwohl der neue diesel ja gleich als "best diesel engine of the world" eingestiegen ist.

lg
haudi

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 117
danke willy! - 27.3.2007 21:39:00   
monsterianer


Beiträge: 560
Mitglied seit: 17.7.2006
Wohnort: wien
Status: offline
super beitrag,hab selten so gelacht :-))
gruss

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 118
Von Provokation war nicht die rede - 27.3.2007 22:08:00   
Guest
außer du willst jetzt die lächerliche Ausrede der gewollten Provokation verwenden. Nein, solch Vorhaben ist doch ganz sicher unter deinem Niveau.

Ich wollte damit nur die absolute Richtigkeit deiner Aussagen bekräftigen. Bin echt beeindruckt ob so viel Wissen und Sachverstand, da können sich noch viele eine Scheibe abschneiden. Ach ja, schlag mal im Duden nach bezüglich dem Unterschied zwischen Feststellung und Behauptung, du wirst dich echt wundern, eigenartig das dein Universalwissen hier eine ganz kleine Lücke hat.
Lesen bitte, Ducati verdient als einziger Hersteller "direkt" am Rennsport was.
16.000 oder 30.000 sind nie billig oder immer, das hängt ganz vom Einkommen ab. Du solltest dir aber mal einig werden was du als teuer oder billig bezeichnest, eventuell denkst du auch mal über Begriffe wie günstig oder überteuert nach, nur ein kleiner Vorschlag.
Die Monster, na klar die verkauft sich nicht und ist billig, hm, die hat den bolognesern nur das Leben gerettet und ist noch immer der Verkaufsschlager Nummer 1, aber das ist sicher so wie die 1098, die will ja auch keiner weil sie bereits ausverkauft ist.

Die Sache ist im Grunde ja ganz einfach: Ducati ist der größte Mist der je das Licht der Welt erblickt hat und Honda ist gottgleich. Soweit sollten wir uns einigen können?
Also lass Milde mit uns armen Sündern walten, denn wir werden nie erblicken das Himmelreich, und bewahr dich vor dem Bösen und komme nie einer Ducati zu nahe, du könntest dich ja bei einer Probefahrt infizieren und das wollen wir doch nicht. Da ist es besser du behauptest weiterhin wirre Dinge die du nie erfahren hast.

(in Bezug auf hondadriver)
  Post #: 119
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? - 27.3.2007 22:17:00   
Guest
Du kannst doch nicht für Ducati argumentieren indem du aus der Ducati Marketing Abteilung zitierst. Das ist genau so wie wenn ein BMW-Fahrer mit dem BMW-Prospekt beweisen will das die Bremserei doch funktioniert und die Staatsanwaltschaft nicht ermittelt. Da sollten schon unabhängige Quellen herhalten.

Vergeude nicht deine Zeit, setzt dich lieber auf deine fesche blaue und genieße die absolute Inkompetenz bologneser Motorradbaupfuscher.

(in Bezug auf maexchen_77)
  Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> DUCATI !!! Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung