Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

DUCATI !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> DUCATI !!! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DUCATI !!! - 27.3.2007 9:34:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
es fällt auf das nur ducatifahrer über probleme mit ihren sagen wir klapperfetzn (das passt besser) klagen....ich frag mich echt wie man solch ein motorrad bloss kaufen kann die haben alle kinderkrankheiten sind extrem werkstattanfällig und benötigen öfters ein sündteures service als andere einen reifenwechsel ...sind bis 1 od. eventuell 2 modelle grauenhaft anzusehen und viel zu teuer .....da ist man bei japanischen motorrädern viel besser aufgehoben denn ich kenne keinen der je ein problem hatte bei einer japanischen maschine ..ich zb fahre seit 8 jahren motorrad habe die 4 maschine (alles japaner) fahre ca 15-18000 km im jahr und ausser olwechsel kerzen luftfilter reifen und ritzelsatz gab es bei 160 000 kilometer insgesammt was ich mit allen 4 maschinen insgesammt gefahren bin nie das geringste problem .....somit an alle ducati klapperbüchsenfahrer ihr solltet mal umdenken :)
Private Nachricht senden Post #: 1
was soll das jetzt??? - 27.3.2007 9:37:00   
Kawaflasher

 

Beiträge: 193
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline
Ich fahr zwar bisher auch nur Japaner aber auch diese sind anfällig wenns so wie meine schon ihre jahre am buckel haben.
Lass doch die anderen fahren was sie wollen und misch dich nicht ein.
Sei doch froh, sonst würden ja eh nur die gleichen maschinen auf der straße herumfahren

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 2
NAJA - 27.3.2007 9:41:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
im bezug auf das dann alle das gleiche fahren geb ich dir recht ...aber wenn eine japanische maschine probleme macht muss sie ja sehr sehr viele jahre am buckel haben ducatis fabrizieren schon im frühesten motorradalter probleme .....und mit was soll das kannn ich nur sagen das war eine feststellung mfg

(in Bezug auf Kawaflasher)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sag, wegen Deinem nic - - 27.3.2007 9:45:00   
mikerg


Beiträge: 499
Mitglied seit: 26.6.2006
Status: offline
jetzt wissen wir, daß Du auch eine Honda-Dose fährst. Wie sieht's denn da aus mit der Anfälligkeit?

greetz,
mikerg

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 4
ähhh - 27.3.2007 9:51:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
anfälligkeit ?? zählen reifenwechsel tanken und ölwechsel dazu ??? anderes fällt war nix

(in Bezug auf mikerg)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich red von Deinem Auto! - 27.3.2007 9:52:00   
mikerg


Beiträge: 499
Mitglied seit: 26.6.2006
Status: offline
Was Du beschrieben hast betraf ja Dein Motorrad, oder?

greetz,
mikerg

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 6
aso auto - 27.3.2007 9:54:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
ich fahre einen honda civic sport bj 2004 55000 km (zugegeben das is noch jung) mit magere 90 ps ohne jegliche reparaturen .:) tja olles honda wie es scheint so ein zufall :)

(in Bezug auf mikerg)
Private Nachricht senden Post #: 7
da kann - 27.3.2007 9:56:00   
gueguman

 

Beiträge: 3567
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
ich dir nur Recht geben. Ich hatte eine Monster 1000, eine 916er und alle hatten ihre Macken. Und zur Krönung fuhr ich noch eine 999R, die war übrigens so gut wie unverkäuflich. Nach über einem Jahr Inserieren habe ich sie dann doch losgebracht. Ich bin für alle Zeit geheilt von den Divas. Die Japaner sind und bleiben einer der besten Hersteller.

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 8
eine verdammt wichtige mitteilung... - 27.3.2007 9:57:00   
master of disaster

 

Beiträge: 373
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
die du uns hier präsentierst!

sonst noch welche probleme?

dünner stuhl, kopfschmerzen oder sonstiges?

wäre vielleicht interessanter als deine gehirnkotze, die dir aus dem gesicht leider mitten auf die tastatur fällt...

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 9
also - 27.3.2007 10:02:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
was anderes war von einem ducatiklapphirsch nicht zu erwarten ....verträgst eine feststellung die WAHR ist nicht ...bleiben wir bei den fakten aber was sollte einen ducati wohl anderes einfallen als sowas wo er doch dir tschepperbüchse dauernd an seinen ohren tscheppern hört

(in Bezug auf master of disaster)
Private Nachricht senden Post #: 10
zitat - 27.3.2007 10:04:00   
LEMA

 

Beiträge: 354
Mitglied seit: 8.9.2002
Status: offline
>>p.s.: BMW- und Klapphelmfahrer sind alle Schwuchteln, >>Chopperisten sind alle bierwamperte Exhibitionisten, die >>sich liebend gern vor minderjährigen Gören entblößen, >>Supersporttreiber sind alle lebensmüde Irre, die ihr Hirn >>beim Kauf ihres Heiligtumes an der Kassa abgegeben >>haben, ecc. ;-))) Schön, dass Vorurteile und mangelnde >>Differenzierung, gepaart mit faktisch nicht vorhandener >>Eigenerfahrung ein wunderbares Leben in schwarz und >>weiß ermöglichen! ;-)

dem ist nichts hinzuzufügen :-)
Private Nachricht senden Post #: 11
tja - 27.3.2007 10:11:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
wenn von autos reden anfängst dann hab ich dir gerne ne antwort gegeben ...aber klar betraf das die maschin anfangs

(in Bezug auf mikerg)
Private Nachricht senden Post #: 12
hihi - 27.3.2007 10:11:00   
Kawaflasher

 

Beiträge: 193
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline
ja sie war eine 91er Kawa und da darfs dann auch schon mal a bissl zum klappern und scheppern anfangen.
Ein Bekannten von mir hat auch eine Monster gehabt. Sie hat mir immer soooo sehr gefallen das ich auch immer eine haben wollte. Nur als ich dann so alt war und mich dann auch technisch ausgekannt habe wurde ich eines besseren belehrt.
Er hat dann selber gesagt, keine längere Ausfahrt ohne nachher etwas anzuziehen oder zu reparieren *g*
da pfeif ich doch drauf, und heiss grennt is ihm auch immer
mfg
Hari

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich weiß... - 27.3.2007 10:17:00   
master of disaster

 

Beiträge: 373
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
nicht ob du irgendwie beleidigend wirken willst, ob du irgendwas anzetteln willst, oder einfach nur ein idiot bist???

is mir eigentlich auch egal, muss ja jeder selber wissen, was er hier zum besten gibt...

also noch einen schönen tag und viel spass mit deiner unkaputtbaren honda

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 14
na heeee - 27.3.2007 10:22:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
was flippst denn so aus ????.....keine nerven ...wundert mich nicht du als ducatifahrer lebst nach dem leitspruch ......EIN DUCATIFAHRER ZAHLT UND SCHWEIGT ....ausserdem will ich nichts anzetteln ich habe nur eine feststellung gemacht die negativ ist keine frage und ich bin mir sicher das kein ducatifahrer auf meinen beitrag ein vernünftiges argument abgibt (vielleicht täusche ich mich ja)

(in Bezug auf master of disaster)
Private Nachricht senden Post #: 15
für mich ist - 27.3.2007 10:23:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
motorradfahren nun mal auch eine emotionale sache, d.h. das mir mein mopperl in erster linie spass machen muß d.h. optik, ästhetik, sound...etc....und da liegen die italiener nun mal lichtjahre vor den japsen....also was nützt mir die pefekteste honda (oder sonstirgendwas)
wo bei mir nur allein schon beim ansehen oder spätestens beim anstarten die selben emotionen hochkommen wie bei meinen vorwerk-staubsauger....(der hört sich ähnlich an:->)

im übrigien sollte jeder/jede das fahren was ihm/ihr spass macht....und es steht niemanden zu darüber kritik zu üben!

lg,

m.

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 16
hmm... - 27.3.2007 10:23:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
meinst nicht dass du ein wenig in der vergangenheit lebst?
früher waren die modelle sicher weniger ausgereift, aber jetzt sehe ich nur noch die nachteile der kürzeren serien...
..die sind sowohl bei den bayrischen als auch bei den itakern, wobei man da auch nicht alle über einen kamm scheren kann, den aprillia hat einen erprobten rotax als murl und die fahrwerkskomponenten stammen auch von namhaften schmieden (genauso wie bei anderen italienischen und japanischen), bei den betonmischern verwendet man seit jeher den gleichen murl, und obwohl ich noch nie einen selber gefahren habe, bin ich mir ziemlich sicher dass er nunmehr technisch aussgereift und ohne kinderkrankheiten ist, vielleicht nicht das modernste was der markt zu bieten hat, aber technisch sicherlich ok.
ducati hat einen eigenen murl, der durch seine bauart bedingt, ein kostspieligeres service benötig, aber ist er dadurch um so viel schlechter?? es ist eine andere motorbauweise, die einfach "nachteile" in dieser hinsicht mit sich bringt, es aber von vorhinein als schlechter darstellt finde ich übertrieben...
MV agusta ist ein ganz eigenes ding, das durch edle komponenten einfach sehr teuer ist, sicher ist es anfälliger als eine feld und wiesen honda, dafür kann man gleich damit auf die rennstrecke gehen... einfach ein anderer markt für das ding...

und vor allem jede konstruktion ist wieder individuell zu sehen, ich habe mitunter auch eine alte yam FJ, der murl von der ist nicht totzukriegen, davon können viele andere japanische modelle nur träumen, aber das macht yamaha nicht automatisch zur besten marke, den es handelt scih hier ja nur um DIESE konstruktion...
...du bist so begeistert von honda, schau dir mal die dämlichen steuerkettenspanner bei CBR derivaten an, das ist doch lachhaft wie oft man das teil wechseln muss!! klar ist es einfach und nicht zu teuer, aber um mal einen vergleich anzustellen, meine FJ lacht die deswegen aus!
ich kann noch etliche beispiele nehmen, die es individuell betrachten.

lg
sigi

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 17
... - 27.3.2007 10:26:00   
master of disaster

 

Beiträge: 373
Mitglied seit: 25.7.2002
Status: offline
tja wenn du wirklich glaubst, dass mich der schwachsinn auch nur irgendwie berührt, dann wünsch ich dir noch viel spass dabei...

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 18
Jo - 27.3.2007 10:26:00   
TRICKXXSTAR

 

Beiträge: 77
Mitglied seit: 11.12.2006
Status: offline
Alles seine eigene Sache

lg Lukas

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 19
hmm - 27.3.2007 10:26:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
sagen wir optik ist geschmacksache weil ich finde eine ducati unansehnlich auch den sound denn ich finde auch in diesem bereich das gegenteil von dir ..auch geschmacksache .....aber eine vernünftige antwort eines ducatifans das ist schon ok.....mfg

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 20
aja noch was - 27.3.2007 10:29:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
die perfekteste technik ist wichtig weil ich hätte keine lust in der toskana in der pampa irgendwo zu stehen weil das motorrad nicht läuft....also da ist technik schon mal grossgeschrieben

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 21
hmmm - 27.3.2007 10:37:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
früher wann ??? vor 2 monaten...:) es ist bei ducati keinen deut besser geworden....also ich habe noch bei keiner CBR das teil spannen müssen bezgl der steuerkette hab auch von niemanden das gehört
bezüglich ausgemertze kinderkrankheiten bei ducati wie du meinst kann ich bloss einen satz sagen ....DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
motorbezogene bauart ???...also wenn ich daran denke welchen komplizierten motor die VFR drin hat wegen der ventilsteuerung und das service auch seltenst und günstig ausfällt kann ich dir in diesem punkt nicht beistimmen
irgendwie hab ich das gefühl das mir recht gibst was die anfälligkeit bei ducati betrifft...ausser bei den ganz neuen da ist es besser sagst du .aber das weiss ja noch keiner wie es ist das sieht man in 2 jahren !!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ducati - 27.3.2007 10:42:00   
ducatisti75

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
also mit der werkstatt sache, diese hat Ducati soweit überwunden, die alten modelle waren sicher nicht so standhaft wie die japaner, aber dafüer hatten sie die fahrer untereinander zusammengeschweisst und daraus sind viele freundschaften entstanden, was will man mehr,

wegen den kosten, klar ist ducati teurer, dass weiss man aber wenn man sich eine kauft, ist aber leicht zu erklären, schau dir mal den japanischen anteil am markt an, dann den ducati anteil bzw den mv anteil, kostensache erledigt

ich finde es trotzdem geil, dass alle grossen (japaner) von den kleinen (ducati)reden, sei es positive oder nicht, verstrahlen doch emotion ;-)))

den rest muss eh jeder für sich entscheiden,

lg
ein ducatisti



(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 23
was nützt mir - 27.3.2007 10:42:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
die perfekteste technik wenn mir de ding ned gefällt...im übrigen bin ich jahrelang nur duc´s gefahren und hatte NIE irgendein problem damit...fahre momentan eine r1, super, perfekt, gibt´s überhaupt nix zum sagen, nur leider fad!

aber wie gesagt, das ist MEINE meinung!

m.

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 24
....... - 27.3.2007 10:45:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
:)...mfg

(in Bezug auf ducatisti75)
Private Nachricht senden Post #: 25
ich hatte vorher eine - 27.3.2007 10:46:00   
Morelia_v


Beiträge: 3533
Mitglied seit: 30.7.2006
Wohnort: Gumpoldskirchen
Status: offline
honda, jetzt eine ducati!!!

NIIIIIIIIIIIIE mehr tät ich mir eine japsen kaufen. hört sich an wie ein elektro-modellauto!

entweder ducati oder KTM - das sind halt emotions!!!

lg, bettina

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 26
nun ja.... - 27.3.2007 10:47:00   
crowe1


Beiträge: 5058
Mitglied seit: 25.5.2006
Status: offline
Guck mal CBR1000RR 2006...wieviele Motorschäden da es gab.....wegen zu hohem Ölverbrauch.......Honda außerdem kann jeder fahren....fahr mal ne Duc....z.b.: 1098S....und wirst selber erkennen...da hast ein Motorrad!!!!!
aber wahrscheinlich...is es blos der Neid der besitzlosen bei dir, der dich zu so einer Aussage ermutigt....
meine persönliche Meinung :Egal welches Bike jeder fährt.....es muß dem jenigen Spaß machen und nicht dir!!!!!....

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 27
JAJA - 27.3.2007 10:50:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
merkwürdig ein ducatifahrer steigt auf ne R1 um ..verdächtig verdächtig .......als ich würde von ner honda niemals auf ne ducati umsteigen .was ist an der r1 fad ....das bessere handling ??? also ich sag je besser das handling desto besser ist es

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 28
emotions - 27.3.2007 10:54:00   
hondadriver

 

Beiträge: 225
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
naja für manche ist es eben EMOTIONS wenn sie dauernd ein fahruntüchtiges motorrad haben und das geld der wekstatt in den hals werfen......für mich ist emotions was anderes...zb 600 kilometer in die toskana ne woche rumglühen dort und dann zurück und ich weiss das eine honda mich nie verlässt (das gillt auch bei den anderen japsen ebenfalls zuverlässig))....mit einer ducati fahr i maximal 30 km zum wörthersee...weil da kostet das taxi nicxht viel wenn sie stehenbleibt die ducATI.....so verschieden sind eben emotionen

(in Bezug auf Morelia_v)
Private Nachricht senden Post #: 29
lustiger thread...danke. ;) *notxt* - 27.3.2007 10:59:00   
M3ntalO

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 15.6.2005
Wohnort: Graz-Umgebung
Status: offline
.

(in Bezug auf hondadriver)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> DUCATI !!! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung