Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

ducati / zuverlässigkeit ?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> ducati / zuverlässigkeit ????? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Weltklasse - 8.5.2007 12:41:00   
Stero

 

Beiträge: 758
Mitglied seit: 27.11.2007
Status: offline
...Punkt 5 ist einer der besten Sprüche die ich je gelesen hab...

Und das von einem Japanfahrer...

Respekt...

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 61
Mann - 8.5.2007 12:57:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
du musst aber Eier haben, wenn du dich traust gegen die ""Duc-Hetzerei"" die sich hier abspielt zu schreiben.*gg*

Ich kenn die G´schichten, die hab ich alle bevor ich meine erste gekauft habe gehört und mir aber mein eigenes Urteil gebildet indem ich sie mir gekauft habe, gegen Anraten einiger ""Spezialisten"". Was soll ich sagen, hab jetzt 3, aber die kleine Monster muss jetzt weg. Brauchte unbedingt zum Arbeitfahren die 9er.*gg*

Kann man alles so stehen lassen, was du geschrieben hast, Bravo.
Von mir aus soll sowieso jeder fahren was er will, wir sollten uns alle durch die Gemeinschaft und Spass am Motorradfahren auszeichnen, ned was wir fahren. Ob Duc oder sonstwas. Gegner haben wir eh genug.

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 62
Das ist halt meine persönliche Sicht - 8.5.2007 13:07:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
der Dinge.
Das soll natürlich keine Entschuldigung für schlechte Qualität und Schlamperei sein. ;)

mfg
Bernhard

(in Bezug auf Stero)
Private Nachricht senden Post #: 63
mach deinen guten... - 8.5.2007 13:08:00   
Stero

 

Beiträge: 758
Mitglied seit: 27.11.2007
Status: offline
...Eindruck den ich jetzt von dir hab ned wieder zu nichte...

;-)


Lg Stero

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 64
ich denk mir, - 8.5.2007 13:46:00   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass des problem die ducati-mechaniker sind ...
da gibts kaum wirklich gute.
und die motoren verzeihen eben ned viele fehler, auch bei den serviceintervallen.
und wenn sie fahren, dann fahren sie wirklich gut - die ducatis mein ich *grins*

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 65
Witzig... - 8.5.2007 15:53:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Dein Beitrag: Wie zuverlässig ist Ducati...
=> Darunter der Beitrag: Ducati: Motorschaden bei 10.000km. *looool*

mfg
Horst


(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 66
Glänzende Einefetzer - 8.5.2007 18:08:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hallo,
in diesem Fall gehts um eine aufgebohrte Sportster 883R und vor lauter Mattschschwarz glänzt da nicht viel :-)

Egal, Einefetzer gibt es natürlich bei Harley, Ducati und teuren Supersportler sicher genug aber es gibt halt auch die Fanatiker die sich so ein Eisen leisten obwohl sie es sich eigentlich nicht leisten können.

Gruß
santiago

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 67
*michweggapeck* - 8.5.2007 20:08:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
haerst locke..
gegenfrage:
warum schörn harleyfahrer auf ihre eisenkrapfen..?
und sand uuuuuuuuuuuuurplötzlich ooooooohne probs..
--> ok vergaser veroooren.. kann passieren..
wuuuuuuuaaaaaaaahahahaha..

tjo einfache antwort:

FRIEDHOF der eitelkeiten..!!!!!!!!!!!

greetz bertl
ps: werdjetztsichergesteinigt- aber wurscht..

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 68
Kaffeefahrten - 8.5.2007 20:27:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hallo,
ja solche gibt’s auch aber die würden es mit einem anderen Motorrad wahrscheinlich auch so machen.

Sieh es doch positiv - immerhin fahren sie um ihre Harley herzuzeigen wenigstens noch mit dem Motorrad und nicht mit dem Auto hin :o)

Gruß
santiago

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 69
hallo lockinger! - 8.5.2007 21:04:00   
ernstiii

 

Beiträge: 118
Mitglied seit: 3.11.2007
Status: offline
du mußt dir keine ducati kaufen, wenn du nicht willst, du mußt auch nicht an gott glauben, wenn du nicht willst, aber als relativ ausgewachsener mensch, solltest du den glauben anderer respektieren ;-) lg ernst

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 70
jetzt weiß ich - 8.5.2007 21:08:00   
coxblue

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 4.4.2005
Status: offline
warum die fahrer mit Reiskochern niemals Probleme haben.
Weil Sie auf Grund vom herumgeeiere gar net merken *kchchchc*
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2109027

Nur Spaß ;-)

lg coxy

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 71
So ungefähr ist das leider - 8.5.2007 23:33:00   
Guest
Sehr viele haben die km-Leistungen die stark an ein Museumsstück mit Kennzeichen erinnern, dazwischen stehens halt ein mal pro Jahr beim Service, da passiert üblicherweise nicht so viel.
Elitär ist diese Marke schon lange nicht mehr, manchmal nimmt man nicht mal mehr gerne den Helm ab um nicht erkannt zu werden wenn man mit so was vorfährt. Aber diese Gerücht hält sich wirklich sehr hartnäckig :-)
Dann ist's halt so, wenn man sich was für relativ viel Geld kauf kann man doch nachher nicht zugeben das seine eigene Entschidung nicht wirklich die beste war, da bleibt die Wahrheit halt gerne auf der Strecke. Das erklärt ja auch die vielen zufriedenen Kunden so manch anderer Marken.
Ich hab mir meine jetzige Duc aus mehreren Gründen gekauft, ein wichtiger war die Haltbarkeit der letzten Duc, die brauchte bei ca. 80.000km einen neuen Laderegler, Kupplungszylinder und eine Ventilschaftdichtung, hab die dann mit 100.000km im guten Zustand verkauft. Die jetzige ist da leider genau das Gegenteil, zwar nichts motorisches, aber das Drumherum macht pausenlos Probleme. Und wenn ich, wie so oft, in der Werkstatt bin stehen da immer einige herum die gerichtet werden, und da kann man ja meist ganz leicht zwischen normalen Service, Sturzschaden oder technischen Gebrechen unterscheiden.
Jedoch so grausam wie es die meisten Japanfreunde darstellen wollen ist es nun auch wieder nicht. Dafür bekommt man ganz gerne von Ducatibesitzern eine drüber wenn man sich erdreistet die unverblümte Wahrheit zu schreiben.

Ups, bin ja nicht in einem Ducaticlub, hätte ich das jetzt nicht schreiben dürfen *gg*

(in Bezug auf lockinger)
  Post #: 72
najo - 8.5.2007 23:42:00   
Guest
das kommt schon a bissl auf den jeweiligen händler auch an. bei meinem fühle ich mich immer gut aufgehoben und umsorgt. bitte nicht von einem glanzbeispiel auf alles schließen

(in Bezug auf Onkel4ever)
  Post #: 73
die ducati-mechaniker - 8.5.2007 23:46:00   
Guest
und die bereitschaft für gute leistung gutes geld hinzulegen ist da sicher ein hauptproblem, aber das gibts sicher bei den japanern auch so ähnlich, zumindest bei manchen hoch gezüchteten modellen

(in Bezug auf dapraesi)
  Post #: 74
da magst schon recht haben ... - 8.5.2007 23:59:00   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber ich glaub, dass man bei den ducatis fuer viel geld selten viel qualitaet bei den mechanikern bekommt .....natuerlich endet manche duc auch bei billigen freunden, die des eh so supa koennen *augenverdreh*
und da teilt die duc dann des gleiche schicksal mit vielen japanern *lach*
weil dann der haberer, der des um wenig geld ur super macht dann hier im forum fragen stellt wie "wo ist denn der luftfilter", usw.... *lautlach*

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 75
mach ich ohnehin nicht - 9.5.2007 7:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
deswegen habe ich ja den Händler dazugeschrieben
und von dem habe ich bisher eigentlich noch nie etwas wirklich positives gehört....also von daher wenn jemals Ducati dann dort sicherlich nicht

greez Werner

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 76
no - 9.5.2007 7:21:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
witziger is der aber einer weiter unten muahahaha

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 77
mit mir is - 9.5.2007 8:48:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
alles in ordnung, wollte blos mal von den beteiligten hören, was sache is !

i bin von keiner roten gerichtet worden, und wenns passiert, liegts ned am moperl, sondern am fahrer;-))
ach ja, und 2 zyl. sind zuwenig, mindestens 3 solltens schon sein;-))

4 zyl. grüße

alfred

Private Nachricht senden Post #: 78
ich hob nix gegen - 9.5.2007 8:51:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
den glauben der anderen ablassen !
vielleicht seits a bisserl überempfindlich;-)

g.

alfred

(in Bezug auf ernstiii)
Private Nachricht senden Post #: 79
hahahaha - 9.5.2007 8:52:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
wir hobm ihm eh die passenden antworten zukommen lassen;-)

g.

alfred

(in Bezug auf coxblue)
Private Nachricht senden Post #: 80
einfach wunder ! - 9.5.2007 8:54:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
ja freidhof der eitelkeiten, genau darum gehts;-)

g.

alfred

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 81
kommt jetzt gleich - 9.5.2007 8:56:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
der heiratsantrag, oder erst nachdem er zu rot gewechselt is ?.................hahahahahaha

g.

alfred

(in Bezug auf Stero)
Private Nachricht senden Post #: 82
danke, gute offene - 9.5.2007 8:58:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
aussage von einem roten, is eher selten der fall;-)

g.

alfred

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 83
... - 9.5.2007 9:08:00   
Stero

 

Beiträge: 758
Mitglied seit: 27.11.2007
Status: offline
Nö da muss a roter Typenschein daheim liegen dann kömma drüber reden...*g*

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 84
bingo... - 9.5.2007 10:20:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
abers motorraddeffilieren.. äh fahren isjo in..
=:o((

greetz bertl
ps: kommen sicha wieder zeiten wo nurno freaks unterwexx sind..

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 85
Natürlich gehört die - 9.5.2007 11:56:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Duc ins Wohnzimmer, das ist allgemein bekannt!
;-)

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 86
na endlich - 9.5.2007 11:59:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
bist do !!!
hob scho glaubt du bist krank oder sowas;-))

g.

alfred

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 87
kann i ned beurteilen, - 9.5.2007 12:02:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
i kenn nur einen, und der fohrt damit rennen, und is ein hervorragender schrauber auf alle marken.

g.

alfred

(in Bezug auf dapraesi)
Private Nachricht senden Post #: 88
zers okelchen.. - 9.5.2007 12:28:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
meinst lei mi??

greetz bertl
ps: alles-wahrheit- reinste wahheit.......

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 89
dukati - 9.5.2007 13:10:00   
akon

 

Beiträge: 1594
Mitglied seit: 17.4.2007
Status: offline
hallo
ganz einfach

ist wie bei den bmw fahrern
jedes problem officiel leugnen aber schnell in
die werkstatt u. dort schimpfen

akon

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> ducati / zuverlässigkeit ????? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung