DUCATI wird HARLEY DAVIDSON?

die gerüchte küche brodelt, und die vermutungen und informationen in diversen medien häufen sich, das HD , ducati übernehmen will, was wirklich dahinter is wird sich in kürze zeigen.
die frage is nur wer von wem profitiert ?!!
wäre eh ganz witzig wenn bei die duc`s in zukunft leichte HD einflüße zu erkennen wären;-)) (siehe bild)

g.

alfred



wo gibts das zu kaufen?? endlich mal eine duc mir ordentlichen geradeauslauf…

wenn aus dem gschäft der beiden hersteller was wird, kannst solche dinge vielleicht in den heiligen ducati hallen kaufen ;-))))

g.

alfred

das ja furchtbar… ne ich wär/bin dagegen das HD Ducati übernimmt … dan kommen so komische Umbauten wie die oben aufm Bild … ne danke!!

mfg tina

also wenn dies kommen sollte…dann Prost Mahlzeit an alle Ducatisti…
lg wolferl

Ein überbezahlter und unfahrbarer Eisenhaufen der dauernd hin ist?
Müssen die sich dann gegenseitig grüßen?

entspringt einem kranken Gehirn…

wäre dann sehr persönlich, wenn sich dann eh alle aus der Werkstatt kennen…

falls man mal wen von einer anderen werkstatt trifft?
ok, fangfrage, so weit kommt man ja damit nicht.

der photoshop-umbau ist doch eh schon sehr alt, aber was holt man nicht alles hinter dem ofen hervor um ein wengl zu stänkern :slight_smile:

bist ganz normal???

des is a radl von moto creations aus washington. rev.

der unterschied zu den aktuellen ducs ;-))

ich kannte das nur aus dieser zeit:
„The resulting computer illustrations were posted on my personal web page“

Naja, nichts ist zu dumm das sich ned irgndwer findet der es macht

willst drüber reden?

ich doch ned ;-))

g.

alfred

werden sich schon mit dieHD fans verstehen, wenn die herschaften die kleidung und den fohrenden untersatz tauschen is ned wirklich viel unterschied zu erkennen;-))))

g.

alfred

dann ist das eine mittlere Katastrophe für die R1-Fahrer, die werden dann zukünftig auch von den amerikanischen Eisenhaufen gerichtet werden…
:wink:

sicher ducati weil die sind eh neger (hoffentlich löscht den beitrag kein admin wegen dem n-wort) und hd braucht nicht mehr selber versuchen einen echten sportler zu entwickeln.
für die mechaniker ist es auch ein vorteil weil beide, also die von duc und hd, sind mit permanent problematischen motorrädern bestens vertraut, nur werkzeug müssen sie sich halt nachkaufen

Übernahme der italienischen Tradition ducrh diese kranken Armis nein danke!
Die haben keine Ahnung von echten Bikes!

Bete dafür, das dieser Fall nie eintretten wird!!

Lg Andi