ducati wieder vorne

loris auf pole!!!

wenn ducati diese form in die nächste saison mitnehmen kann wird es interessant!

also, morgen „früh“ aufstehn und daumen drücken.

mfg
kirchi

also ab ins Bettchen und geschlafen wird!
Weckruf um 4.30 Uhr schon gestellt.Kaffee schon vorbereitet in der Kanneg
Soll ich Dich aufweckeng
Schen Abend nu!
Liebe Grüße V2 Babe

um 9:00… jetz kann i ja frisch glei aufbleiben gg

Ciao
Alex

das ist wohl eher ein strohfeuer von ducati brennt schnell und kurz

somit wohl erübrigt!!! Pos.1+3 für DUCATI wo war HONDA? hehehehehehe!
lg
peter

sag ich ja ein strohfeuer …war schon mal so 2 oder 3 rennen top und dann nicht mehr unter den besten 5 oder 7…yamaha und honda entwickeln schon fürs nächste jahr die lassen bloss noch auslaufen ihre modelle

honda hat schon mehr rennen im rennsport gewonnen als ducati motorräder verkauft hat …naja zumindest beinahe

ich dachte immer ducati hatte erste rennerfolge 1948, und honda hat 1951 erst seinen ersten viertaktmotor „vorgestellt“…naja so kann man sich täuschen!gg

desmogruß

Kärntner Bub. Wie wir ja alle wissen steht und fällt die Erfolgskurve mit dem DOCTOR! Und seit er Honda verlassen hat, schauts halt mager aus für die erfolgsverwöhnten Japsen. Aber in etwa ein gleiches Problem hat halt heuer auch Ferrari und die haben den amtierenden Weltmeister noch im Stall und gewinnen auch nicht mehr. Also, nix für ungut und brav oben bleiben
lg
peter

ducati 1+3 und da vale weltmeister, was für ein rennen. schade das rossi vor zwei jahren nicht auf ducati umgestiegen ist.

mfg

ich mich mit meinen etwas alten Gehirnzellen doch noch erinnern, dass DUCATI die Superbikes jahrelang derart dominierte, dass sie sich letztlich gegenseitig vernichteten, damit einmal auch die anderen gewinnen konnten. (XAUS)heisst dieser jenige welcher -.–.-.-
lg
peter

sagte ich was vom ersten rennerfolg ich sagte honda hat mehr rennsiege erreicht als ducati bis ins jahr 2500 schaffen mal so ne ca angabe :slight_smile:

rossi is eine ausnahmeerscheinung der gewinnt mit allen was er fährt fast…egal ob honda oder yamaha oder ähnliches …die rennen verlaufen meist immer gleich …vorne rossi auf der yamaha fast immer dann ne ganze hondaarmada

bist du irriger ansicht!
aber da ich es nicht für eines der elementarsten themen überhaupt halte, finde ich es müssig darüber zu diskutieren!
und nachdem es für uns beide glaub ich nicht mehr wirklich relevant sein wird was im jahr 2500 passiert, würd ich sagen wir belassen es ganz einfach dabei, dass honda jetzt, heute, morgen ka leiberl hat!!!

lg und eine unfallfreie restsaison

wann war denn das bzw wo…bei den mopeds??? honda ist seit 15 jahren immer top im motorradrennsport…wiefiel titel hat ducati ?? a bruchteil von honda… 2. würde man alles was mit honda zu tun hat aussn rennsport nehmen wären bei den 125ccm nur noch aprilia bei den 250 auch nur noch ein drittel des feldes bei den 500 ern noch 6 oder 7 fahrer anz zu schweigen vom autrennsport (f1 indycar)mal abgesehen …merk dir HONDA is selbst für einen rennsport leien ein begriff ducati hingegen eine pleitefirme mit 600 millionen euro schulden (stand letztens in der kronen zeitung) welche so wie es aussieht und das weisst sicher knapp vorm konkurs steht

also alter du bist echt a hammer 4 ducatisiege in 3 jahren gegen ich weiss nicht waren es 40 oder 50 bei den 500 oder jetzt 1000 insgesammt in 10 jahren und noch ein paar 30 oder 40 bei den 250 ern und du redest von ka leiberl gegen ducati …was soll ich jetzt noch sagen am besten nix…wenn ducati es fertig bringt a gscheite maschin zu bauen die im leerlauf nit tscheppert wie ein kurbelwellenlagerschaden wegen dieser tollen ggggg kupplung und mal wie ne honda oder ne yamaha abgeht dann kannst wieder teilhaben am thema

also ich könnt mich zwar nicht erinnern mit dir per „alter“ geredet zu haben, aber meinetwegen alter: ich möcht mich eigentlich nur für deine großzügigkeit bedanken, dass du mir wenigstens die hoffnung lässt „irgendwann“ wieder mal am thema teilhaben zu „dürfen“…danke dir wirklich!
weiters ein riesengroßes dankeschön für deine einfältigen technischen bemerkungen über verschiedene bauarten verschiedener hersteller!gg
ich hab sofort gemerkt dass du weisst wovon du sprichst! weiter so!

einen wunderschönen abend und
lg