Ducati Treffen Hainfeld??

Nachdem ich soeben einem durchaus freundlichen Streckenposten 35 Euronen ausgehändigt habe - wies er mich darauf hin, dass angeblich Ende Juni in Hainfeld, NÖ ein Ducati Treffen stattfinden soll - kann aber nix finden! Weiss da jemand mehr dazu?
 
Gruß
Mike

Mir wäre im Juni nur das Treffen des Ducati MC Österreich im Gußwerk (Gasthaus zum Fallenstein) bekannt…

19.06 und 20.06

Willkommen beim Ducati MC

lg

nix juni, ist am 31.juli 2010 am hauptplatz von Hainfeld!
Aebner macht das, wird sicher ein spektakel:-)
geführte touren durch die Polizei:-)
 
so long
 
wolfgang

:grin: davon kannst ausgehen - der gestrige Posten hat sich schon drauf gefreut!!
Da sind wir doch dabei - odrrr?
 
Gruss
Mike

hier der link http://www.aebner.at/Ducati/HainfelderDucatiEvent/tabid/312/Default.aspx

ich bin denke ich auch dortn :slight_smile:

gleich noch einer

[url=http://www.diva-di-bologna.de/lofiversion/index.php?t13628.html]Informationsseite - DENIC eG

Wer kommt denn aller!?

lG Alex

 
So schlecht ist Ducati nun auch wieder nicht und 125.000km muss eine andere Marke erst mal schaffen. Nach 125.000km darf dieses „Lenkkopflager“ schon den Geist aufgeben.  Oder nicht?  :eyes:

Was???
Ab sofort sind Spaghetti Bolognese vom Speiseplan gestrichen!!

Dr. Pezi