Ducati ST4

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Ducati ST4 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ducati ST4 - 19.12.2012 10:37:00   
bestund12

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.12.2012
Status: offline
Ich überlege mir den Kauf eines Ducati ST4. Gibt es irgendwelche inhärente Probleme mit diesem Modell? Wenn es zum beispiel in schweren Stop-Start verkehr gefahren wird? Das Motorrad, das ich kaufen will ist 10 Jahre alt. Kann ich teure reparaturen erwarten. Bin dankbar für jede Info.


_____________________________

Autospritzwerk Suter
,Autospritzwerk Hochdorf
Private Nachricht senden Post #: 1
Kipphebel - 19.12.2012 12:25:27   
paul_h1982

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 27.5.2010
Status: offline
Hallo,

man liest im Internet, dass der 996 Motor verbaut ist und sich scheinbar die Verchromung der Kipphebel auflösen kann.
Sonst aber ein tadelloses Bike!

LG

(in Bezug auf bestund12)
Private Nachricht senden Post #: 2
mein bekannter - 19.12.2012 13:34:35   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
hat sich eine geleistet und ist auf den ersten 10tkm 8 mal stehengeblieben, die jedes mal wegen eines elektrikdefektes der auf grund schlampiger verlegung der kabel einerseits und fehlenden mechanischen sicherungen der steckverbindungen andererseits ausgelöst wurden. der 9 schaden war eindringen von regenwasser in die elektrische anlage während der fahrt. er hat sie dann verkauft daher weiß ich nicht was im zweiten und den folgenden jahren passiert ist.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf bestund12)
Private Nachricht senden Post #: 3
Servas... - 19.12.2012 13:42:38   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: bestund12
. Bin dankbar für jede Info.



Jo und i bin Dankbar für an Ganz Normalen Gruß


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf bestund12)
Post #: 4
ST4 - 21.12.2012 19:47:04   
kutfrit

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 8.3.2008
Status: offline
Hallo,
habe und fahre seit 2003 eine ST4s, also die mit dem 996er Motor.
Bin zwar nicht viel damit gefahren, ca. 26.000 km bisher (weil hauptsächlich mit Enduro und Trial unterwegs), hatte aber bisher noch keinen Defekt.
Das Problem mit den Kipphebeln muss ich aber bestätigen, beim letzten Service wurde ein Kipp- und ein Schlepp-Hebel getauscht.

Gruß

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Sears - 21.12.2012 20:35:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
kutfrit...Bitte Bezug beachten wennsd wem was schreiben willst. oben Rechts im Jeweiligen Feld steht Antwort und Zitat.

wenn Du Unten Antwortest bekommts immer der , wo als Letzter was geschrieben hat.

DANKE!

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf kutfrit)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Ducati ST4 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung