Ducati Schrauber

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Ducati Schrauber Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ducati Schrauber - 18.7.2012 21:23:07   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Hallo zusammen.

Suche in Wien einen kompetenten Ducatischrauber der sich mit der 916er Serie auskennt. Am besten wäre eine kleine Werkstatt die mit Herz bei der Sache ist nicht wie die beiden altbekannten Vertretungen.
Weiß wer vielleicht etwas??

lg Alex
Private Nachricht senden Post #: 1
Empfehle - 18.7.2012 22:06:45   
Mike1705


Beiträge: 109
Mitglied seit: 31.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Winnimotor - der Winni kann´s!

_____________________________

Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 2
Empfehle - 19.7.2012 21:00:02   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Wenn der Winni so liebevoll und exakt wie seine Webseite is, auch mit den Moppets umgeht, kann des schon was sein ... da stört ned wirklich, daß er a Moped mit an Null-Zylinder hat (Beeline Enduro SX) - nur hoffentlich fährt der Zug durch Carnuntum, sonst wirds heimkommen nach Wien zaach, wennmas dort lassen muß ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Mike1705)
Private Nachricht senden Post #: 3
OK - 19.7.2012 21:46:36   
Mike1705


Beiträge: 109
Mitglied seit: 31.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Die Website hat er offenbar schon lange nicht mehr selbst gesehen - das ist mir persönlich aber auch sowas von egal - ich weiß wie er arbeitet und die Duc-Fahrer die ihn kennen werden mir bestätigen dass man bei ihm sehr gut aufgehoben ist.

Weiters ist der liebe Hr. Peiritsch jeden Tag in Wien und holt die Bike´s auch gerne persönlich mit seinem Bus ab - damit ist das Anfahrtsproblem wohl auch gelöst!

Sonst noch was?

Gruß Mike

_____________________________

Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
OK - 19.7.2012 22:17:08   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Na - jetzt hat der xAlex vermutlich alle Zusatzinfos, die er womöglich braucht, um bei Winni Kunde werden zu wollen und andere Ducatista ev ebenfalls ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Mike1705)
Private Nachricht senden Post #: 5
Möchtest - 19.7.2012 22:31:09   
Mike1705


Beiträge: 109
Mitglied seit: 31.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
du Kunde werden? Oder fragst du ihm Namen vom xAlex? Und welche Zusatzinfo´s sind denn gefragt? Lebenslauf, Firmenbuchauszug, Lungenröntgen?
Das ist eine schlichte Empfehlung - mehr auch nicht.

Und wenn er was wissen will kann er mich ja fragen oder den Winni direkt kontaktieren.

LG, M

_____________________________

Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
Dr. Seltsam und keine Bombe - 19.7.2012 23:00:11   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Mike1705

du Kunde werden?


Nein, kein Bedarf, schraube selbst.

quote:

Oder fragst du ihm Namen vom xAlex?


Ich hab gefragt ? Was denn ? Finde keine Frage ...

quote:

Und welche Zusatzinfo´s sind denn gefragt? Lebenslauf, Firmenbuchauszug, Lungenröntgen?


Keine Ahnung. Was solls denn sein ? Wozu braucht Winni meine Krankengeschichte ?

quote:

Das ist eine schlichte Empfehlung - mehr auch nicht.


Aha, eine schlichte Empfehlung: "Winnimotor - der Winni kann´s!"
Du bist Werbetexter von Beruf und kannst deine (Berufs)Krankheit nach Feierabend nicht ablegen ?

quote:

Und wenn er was wissen will kann er mich ja fragen oder den Winni direkt kontaktieren.


Wennst' in dieser Richtung mitteilungsbedürftig bist, solltest deine Bonmots an jenen richten, den du ansprichst - mir is Winnie ebenso egal wie deine eigenartige Reaktion - aber manche geh'n halt gern in den Keller lachen und nehmen ihre Koffer nicht mit - nur zu ... ;-)

EOD


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Mike1705)
Private Nachricht senden Post #: 7
Duc - 20.7.2012 11:02:21   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Was man gleich für eine Lawine los tritt bei einer einfachen Frage.
Muss im übrigen keine Ducati Vertretung sein. Einfach eine Werkstatt die aus Liebe schraubt und nicht damit die Zeit vergeht und am letzten kohle kommt

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 8
Zu den Senfschleudern - 20.7.2012 12:18:34   
Mike1705


Beiträge: 109
Mitglied seit: 31.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
äußere ich mich hier nicht mehr - hat keinen Zweck.

Zum Winni: der ist quasi mit Ducati groß geworden, ist ein 1Mann-Betrieb (hat jahrelang bei Repcar gezangelt und arbeitet tw. noch mit denen zusammen z.B. Lackiererei). Sein Stundensatz liegt erheblich unter dem der üblichen Verdächtigen (hab bei ihm mehr als 30% weniger für´s Service incl. Zahnriemen tauschen und Ventile einstellen bezahlt). Fährt immer noch leidenschaftlich selbst kleinere Rennserien (Ducati Challenge) und ist sicherlich einer - um bei deinen Worten zu bleiben - der mit Liebe schraubt - hab ihm schon ein paar mal auf die Finger geschaut, da wird nix gepfuscht.

Am besten du rufst ihn mal an - er ist einem Schwätzchen ohnehin nicht abgeneigt - und fühlst einfach mal vor - kost nix.

Bester Gruß
Mike

_____________________________

Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 9
winni - 20.7.2012 15:01:08   
prombillo

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 28.8.2005
Status: offline
servus

kann dir den winni auch waermstens empfehlen
wuascht ob die webseite aktuell ist oder nicht, schrauben kann er und
was wichtig ist, er zieht dich nicht ueber den tisch


(in Bezug auf Mike1705)
Private Nachricht senden Post #: 10
Frage - 25.7.2012 11:39:46   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex
Was man gleich für eine Lawine los tritt bei einer einfachen Frage.


Das hab' ich mir auch gedacht - und bin gleichzeitig verwundert, wie sehr sich Dr. Seltsam auf den eigenen Schlips getreten fühlt, wenn man indirekt möglicherweise für Dich interessante Fragen abklären helfen möchte, wie zB die Frage der Heimreise, weil Du explizit eine Werkstätte in Wien suchtest - aber einfach gelagerten Charakteren ist es halt nicht vergönnt, zwischen den Zeilen Positives herauslesen zu können, sondern orten Angriff dort, wo nicht fraglos applaudiert wird, obwohl der persönliche Liebling, dem mann offenbar bereits ein Haar krümmt, wenn man auf eine kleine Unachtsamkeit hinweist (trotz gleichzeitigem Hinweis auf vorhandene Liebe zum Detail), nach Dr. Seltsams eigenen Worten ein relativ unbekanntes Blatt ist - na meinetwegen, manchen Kofferträgern ist Absurdität halt in die Wiege gelegt worden und sie sehen sie nicht, ein ganzes verbohrtes Leben lang ... ;-)

Ich wünsche Dir eine positive Erfahrung, falls Du Winni ausprobieren solltest.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 11
Aktuell - 25.7.2012 11:43:29   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: prombillo
wuascht ob die webseite aktuell ist oder nicht...


Warum sollte sie das nicht sein ?
Ist (im Moment noch) kaum eine Frage, wenn man einen guten Mech sucht ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf prombillo)
Private Nachricht senden Post #: 12
frau olponator - 27.7.2012 10:18:23   
prombillo

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 28.8.2005
Status: offline
sehr geehrte frau olponator

das mit der website hast du bemaengelt

vielleicht solltest du nicht so viel vor dem computer sitzten
sondern lieber im hof in der sandkiste spielen; das ferienspiel
der stadt wien kann ich dir auch waermstens empfehlen, da
vergeht der tag auch recht schnell und du bist unter gleichgesinnten


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
herr brambilla - 27.7.2012 10:42:04   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich hab gar nix bemängelt sondern lustig gefunden und du darfst jetzt wieder in den keller lachen gehen

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf prombillo)
Private Nachricht senden Post #: 14
herr brambilla - 21.9.2012 14:07:50   
Smartie

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 14.1.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Deusmoto in Guntramsdorf.
www.deusmoto.at

Bin sehr zufrieden, dort wird auch wirklich das gemacht, was verrechnet wird. Oder nur das verrechnet, was gemacht wurde. Wie auch immer. Und gemacht wird alles gewissenhaft und gut.

lgM

_____________________________

lg Martin

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
witz?? - 21.9.2012 14:10:42   
Smartie

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 14.1.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich hab den Winni mal gefragt, wie´s denn mit Leistungssteigerung beim Desmodue aussieht.
Gut, meinte er, er hat mir auch gleich den Preis dafür nennen können. Und auch den Leistungszuwachs (10ps).

Auf meine Frage, was er denn da macht und wo überall modifiziert wird, wars dann ein Geheimnis. Na ok. Auf Luft einen 1000er oder mehr einwerfen ohne zu wissen, was eigentlich gemacht wird, find ich originell.

Aber vielleicht hab ich den Witz nicht verstanden.

lgM

_____________________________

lg Martin

(in Bezug auf Mike1705)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ducati - Schrauber - 23.9.2012 8:24:28   
Lenawanganui

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 25.8.2006
Status: offline
Wen nicht unbedingt in Wien, dann http://www.kern-hans.at/

Absolut perfekt.

MfG

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 17
Winnimotor - 1.6.2013 23:14:07   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Winnimotor absolut zu empfehlen.
Großes Service für eine 996er viel Kleinmist Steuergerät etc. Sehr fairer Preis. Absolut zu empfehlen

lg alex

(in Bezug auf Mike1705)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Ducati Schrauber Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung