Ducati original Endtöpfe

Hallo ich hab noch ein paar orischinal Endtöpfe für Ducati Monster bei mir liegen. Sind für alle Monstermodelle geeignet, waren an ner 900er drann. Sie sind oval und wären um €130.-- zu haben.

Passen die auch auf eine 900SS ?!

Passen die auch auf eine SS900 ?!

lg.
Alfred

Ich kann dir leider net sagen obs draufpassen aber wennst willst kannst sie ranprobieren ich bin aus Wien

Rudi

soviel ich weiss passen die nicht. kann man aber sicher so herrichten das sie passen wenn man gschickt is.

hallo, passt nicht zu eurem gespräch aber ich biete derzeit zwei carbon, oval, tief rohre an!!
siehe gebrauchte!!

ist nett aber ich bin bedient :o)

Ja, die habe ich und ein Problem mit den örtlichen Behörden, denn mit der Performance-MCU hat die SS900 eine Geräuschkulisse wie ein Harrier Senkrechtstarter und ich hatte noch nicht die Möglichkeit das Standgeräusch selbst messtechnisch zu erfassen, ich weiß also nicht in welchem Bereich ich mich bewege.

Ich habe mit meinem Mech gesprochen, die Monster-Töpfe sollten passen, ich habe Dir eine email geschickt, sollte die nicht ankommen müssen wir uns was überlegen wie wir zusammenkommen…

Hallo Alfred hab dir gerade Mail retouniert hoffe es war die richtige Adresse und hab auch meine Tel. dazugegeben. Melde dich für ein Ausmacherl OK.
Rudi

Für alle Interessenten,
die Monster900 Schalldämpfer passen auch mit viel Geschick nicht auf eine SS900,leider hat die andere Krümmer, die zugegeben sehr der, der Monster ähnlich sind. Weiteres der Rahmen der Monster stammt, glaube ich, aus einer 916 und die Supersport hat einen 888er Rahmen = andere Baubreite und überhaupt anders. Tja, einen Versuch war’s wert.
Also die Endtöpfe (sehr schön, dürften kaum gefahren worden sein) stehen wieder zum Verkauf!

Hallo wie Fred900SS schon sagte die Topferl san wieder zu haben und passen leider nur auf die Monstermodelle. Also wie gehabt um €130.-- sind 2 ovale original Endtöpfe wieder am Markt.

ca. 110 - 116 db :slight_smile:

Hat sowas net a Mirage beim Start !? Irgend sowas hab ich in Erinnerung. UND die darfs habn, wir ned, find i gemein…

das leben ist hart :wink:

Alle mal runter mit den lauten Tröten!! Ich hab orischinale Ducauspuffalan für Monstermodelle!
KP.: €130.–
Rudi