Instrument ist gerissen - 3.5.2012 0:08:44
|
|
|
Piero
|
quote:
ORIGINAL: different willst du den umbau machen weil dein originalinstrument defekt ist oder weil dir das motoscope pro einfach taugt? habe lange überlegt ob ich mir das motoscope pro an meine s4 anbaue - im endeffekt hab ich mir dann allerdings aus 2 defekten (original)tachos einen funktionstüchtigen gebaut. falls du keine rexxer/dp/racing-ecu verbaust hast musst du auch noch die wegfahrsperre der ecu entfernen lassen! geht hier in österreich per rexxer (400€ ca.) oder nach england schicken (ca. 100€) Ja richtig das Instrument ist gerissen. Aber das größere Problem ist optischer Natur. D.h. Ich habe mir eine komplett neue Gabelbrücke mit Stummellenker verbauen lassen und jetzt wirkt das Originale Instrument wie ein Fremdkörper. Passt also überhaupt nicht mehr in das Gesamtkonzept, wie ein großes wimmerl in einem schönen Gesicht ;-) Ich werde mit der Firma, die oben angeführt wurde, ein wenig Telefonieren und mit Ihm über das Thema Quatschen. Es muss aber auf jeden Fal das Motogadget pro sein !!! Ich hab das Ding auf einer Monster, aus Italien, schon gesehen .... Mörder !!! Lg Piero
|
|