Ducati Monster Problem

Hallo Leute! Hab ein kleines Problem (od. is es normal??) mit meiner Monster und wollt euch um Rat fragen. Monster 600 BJ 97 - Ab ca. 100km/h bei den Gängen 4 od. 5 verliert sie beim Vollgas geben zuerst die Leistung kommt aber dann wieder voll. Wenn ich das mehrmals probiere - Vollgas, ganz zurück und wieder Vollgas dann hat sie immer diesen Schub drin, als ob sie kurz keine Kraft hätte. Ich hoff ich hab das ganze nit allzu kompl. beschrieben, kenn mich aber leider mit der Technik nicht so aus. Vorweg hab auch schon mit einigen Mechanikern gesprochen - alle ratlos, jetzt hab ich mich gefragt ob das andre auch vielleicht haben. Sonst läuft sie ja wie a Gleckei!! Danke vorerst! LG Sill

dann wirds überfetten ( zuviel Sprit ) beim schnellen aufreissen.

3lg
Harald

hat meine auch speziell im 4. und 5.
hab die vergaser neu eingestell is aber noch immer da leistungsloch dauert ca 1/2 sekunde schätz mal das is normal
bei meiner 620er mit einsprizung gibs das nicht mehr

wozu soll duc gut sein?liebst du probleme,geräusche und keine leistung?

Und wie üblich bei einem Thraed über Ducs gibts dann einen „Universitätsprofessor“ , der den alten Schmäh mit den Problemen mit Ducatis aufwärmen muss.
Aber simma eh schon gewöhnt!!!

Dere.

Bitte sei so nett und verpiss dich !

Piero

weil man keinen reiskocher will
der an jeder ecke steht,
und so viel emotionen weckt als wenn in china ein
fahrrad umfällt

manche da an gröbern komplex haben.
wie irgendwo ducati steht flippens aus!

kauf da a tagebüchl und schreib dein blödsinn dort rein!

nicht grad ums eck von dir aber ruf mal beim monstroso jürgen www.monstroso.at an.

der is ein auskenner und kann dir zumindest sagen ob das bei einem vergasermodel normal is.

lg

dass du unter realitätsverlust leidest.nimm dir spaghetti -handbuch wenn du am pannenstreifen stehst und um hilfe flehst…

kommen willst.wennst scho so ein toller typ bist,dann musst da a anderes radl hoin-z.b a mv.ducatis gibts wie sand am meer,die meisten san hin.

kleiner „Frauenversteher“, Bist wahrscheinlich no nie im Leben auf einer Duc draufgesessen, geschweige denn damit gefahren. Aber Hauptsache wir wissen über die Defektanfälligkeit einer Marke Bescheid.


TzTzTz



idioten wie dich ignoriert man am besten!

kleines scheisserle…

Sorry, aber kauf dir ein gscheites bike (keine Duc) und du wirst mehr freude im leben haben.


lg alpinestars

in der werkstatt steht.dann sind die spaghetti-fahrer auch noch vorlaut,wenn sa sie a gebrauchte um 3000euronen holen und glauben ,zu einem elitären kreis zu zählen.und behaupten,nie technische probleme zu haben.zugegeben,die superbikes von ducati auf der rennstrecke sind toll,hat aber nix mit den krampen auf der strasse zu tun.und wann dir(die unnötige)desmodromik eingeht,brauchst a hypothek auf dein schrebergarten.dann kommt ana daher auf ana 600-er und glaubt er is da herrgott persönlich…immer schön am teppich bleiben…und ehrlich…(am 24 kommt des christkind…)

es hat nie probleme gegeben.ist das zuverlässigste bike.

ggGGgggg

grund bedroht zu werden aber es ist doch nur die wahrheit und ausserdem hört oder liest man doch ständig nur von Duc-problemen die ja keiner abstreiten kann.

lg alpinestars

willst machen manche sind eben unbelehrbar. Vom optischen sind sie hübsch aber was nützt mir ein schönes bike wenn ich ständig daran am basteln und reparieren bin.

lg alpinestars