verarsche - 19.6.2013 14:49:44
|
|
|
sciron
|
quote:
ORIGINAL: DB_Killer der vaoarscht uns doch!!! selbst wenns so ist, des halt ma aus vielleicht lernt ein anderer was draus, lesen ja genug mit ich habe die letzten jahr seit meine buam fahren sehr viel mit jungen zu tun glaubst gar nicht, wieviele nockate dass rumlaufen und net nur weils grad unhamlich heiss ist ich hab das ganze aus einem anderen blickwinkel betrachtet die werkstatt gibt ihm 1100,-- ich habe jetzt nicht geschaut, um wiavü das eisen im kurs steht, aber ich habe das schon erlebt, dass besitzer unsicher gemacht, eisen billig angekauft, kosmetisch repariert und um an ordenlichen preis wieder weiter verscherbelt wurde oder meinst des san samariter und kaufens weil eana da pursche leid tut darum mein beitrag, der ihn vielleicht a weng beruhigt, falls doch kein fake ist um die ganze unfaller thematik und der damit verbundenen gefahr wird sowieso zu viel wind gemacht gib genug, die net kneissen, dass a ehemalige brezen fahren und wenn´s gscheit hergerichtet ist, ist a nix dagegen einzuwenden vorausgesezt da preis hat paßt so anfach siach i des chris
|
|