ducati monster carbon

kotschutz hi,bis bj 2000,90.-wie neu,tel 0676/5063683 lg rudi

hopp

aufi

ja sagts

wäre ich interessiert. hab aber zur zeit sowieso kein geld.

Lg,
nerv

ja eh nicht passen,hat dann 2 hi,schwingenbefestigungen.was fährst für eine?lg rudi

raus mit euch

eine 2003er Monster 1000 S. Und bin mit ihr sehr zufrieden.
Dein Fuhrpark schein ja etwas grösser zu sein.

Lg,
Lukas

bisserl grösser,ja.habe eine 2004 1000s wie du,eine moto guzzi le mans v11 tenni,ist die einzige in österreich,und eine bmw r 1150rt,fürs urlaub fahren.bist du zufrieden mit deiner?ich such jetzt auspufftöpfe,aber im vertretbarem rahmen,einfach nur dumpfer,sonst reissen mir die lieben grünen das taferl runter. lg rudi

hab jetzt ein halbes jahr offene Ducati Performance High Up Töpfe obengehabt (laut und grell). Jetzt seit 2 wochen untenliegende Shark in carbon (neues modell) mit ABE. Empfinde die Shark viel bassiger als die offenen performance töpfe, sind aber leiser.
Werde demnächst die db-eater aus den Sharks rausholen. Mal sehen wie sie dann klingen.

Lg,
Lukas

bist du zu hause?lass einmal deine shark anhören,bevor du sie killst.wäre das möglich?ich bin im 17. und wohn im 14.sind wir da in der nähe?wäre a feine sache,hab noch keine ahnung welche töpfe ich nimm.bassiger is gut,laut schlecht. lg rudi

können uns aber sicher treffen wennst magst. hab am wochenende zeit (ausser Sonntag zwischen 14:00 und ca. 17:00, bin formel 1 gucker)

Lg,
Lukas

immer im druck,zwei kinder,fussball usw.aber wenns nächste woche mittwoch ginge?oder montag da aber erst so um 20.30,hab vorher training.nur mittwoch is frei,da gehts schon ab 17.00 lg rudi

da am mittwoch wahrscheinlich (hoffentlich) das event am opernring ist.
Lg,
Lukas

aber erst a bisserl später,wäre super.wennst mir deine handynr.gibst ruf ich dich an bevor ich aus dem 16.wegfahr.meine ist 0676/5063683.lg rudi

falls deine adresse im Profil korrekt ist.
hab aber nur bis ca. 22:15 Zeit. Muss dannach arbeiten (nächste woche nachtschicht)
Lg,
Lukas

e-mail:spenglerei@autohaus-hahn.at,sollte aber stimmen.lg rudi

ggggg

keine duc fahrer,welche einen kotflügel brauchen?a wahnsinn

wir fahren immer so vorsichtig, daß nix hin wird g