DUCATI MONSTER AUSFAHRT SAISON 2010!!!

Hey MONSTER FANS !!

Ich wäre echt neugierig wieviele Duc Fans sich in diesem Forum rumtreiben :grin: Wäre lässig wenn Ihr euch meldets hier im Forum. Hätte große Lust für die nächste Saison 2010 n Paar Monster Fans zusammenzutreiben und n kleines Treffen bzw Ausfahrt zu machen :grin:

WÄRE DAS NICHT DER HAMMER? :wink:

Meldets euch!

Greeeeez PHIL

bin

Hey,
schau mal bei uns vorbei!
 
 
[url=http://www.ducati-club-wels.at/]http://www.ducati-club-wels.at/[/url]

Hallo Phil,

herzlich willkommen unter den Ductreibern aus welcher Ecke unseren schönen Land kommst du?

wir können gern mal nächstes Jahr die eine oder andere Runde miteinander drehen!!!

fg
mcihl

:grin: :grin: :grin:

Grüß EUCH!

So kurz drin im Forum und schon ein paar Leute beisammen yes

Freut mich euch kennenzulernen!!

Ich bin aus der schönen Steiermark, genauer gesagt aus dem Bezirk Voitsberg. Fahre seit Anfang dieser Saison jetzt und bin mit der 750er Monster M1 in die 2 Rad Liga eingestiegen ;). Das Bike ist einfach der Hammer, so verdammt endlos schön! Für mich gibts kein schöneres Bike als die Monster!

Woher seid ihr alle? Und fährt der Welser Club auch mal zufällig in die Steiermark g? So ne Partie wäre der Hammer, der Lärm muss unglaublich sein bei all den Geräten strahl

Freu mich über weitere Kommentare.

Greeez Phil

Hallo Phil!
 
Schau doch auch mal bei uns vorbei:
 
[url=http://www.ducatimc.at/]http://www.ducatimc.at/[/url]
 
… haben jedes Jahr im Juni unser Duc-Treffen in Gusswerk…
 
LG
 
Duc-Peter

… wennst a Sport 1000 a akzeptierst, bin i dabei :wink: Bin aum WE immer im südl. NÖ unterwegs - oiso nua a hupfer ins steirische!!
 
Vü Spass no mit da Duc!
Mike

Hey Mike!

Natürlich wird ne Sport 1000 auch akzeptiert g! Je mehr desto besser :wink:

Ich seh schon die nächste Saison wird der Hammer :grin:!

@ Kuhu Kann jeder zu eurem Treffen kommen? Auch ein nicht Mitglied? Und wo genau ist das Gusswerk?

Greez Phil

Hallo Phil,

natürlich fahren wir auch in die Steiermark, Bez. Voitsberg wird wohl auch dabei sein kann ich dir nicht so genau sagen.

Können uns gerne mal nächstes Jahr treffen.

fg
michl

Hey desmo1

Wenn ihr nach Voitsberg kommen würdet wäre das natürlich von Vorteil für mich ;). Würd mich dann sofort anschliessen!

Ich hoff wir bleiben in Kontakt.

greeez phil

Hallo
Ich bin aus dem Ybbstal und fahr natürlich mit.
Gusswerk ist TOP.
Gruß Moor.

Hi Moor! Freut mich dass du auch dabei bist!

Was fährst du denn wenn ich fragen darf?

Greez Phil

Hi
Hab seit ende september zum 18en meine Ducati Monster geschenkt bekommen!
wäre gerne am Treffen dabei
Wohne in Salzburg Umgebung

MFG :grin:

hi devil!

Freut mich dass du auch dabei bist! Bist zufrieden mit deiner Monster? Schmeiss mal ein Bild rein :wink:

Greez Phil

Nur monster-rider oder auch supersportler??? :worried:
LG an die duc gemeinde

Hey Titanzwerg!

Natürlich sind die supersportler auch willkommen ^^
Wird nur nicht so leicht jemand nachkommen hinter dir von den monsterleins :wink:

170 ps… da muss sich schon ordnetlich was rühren ^^

greez Phil

@ Ghostpac

es rührt sich anständig… ab und zu zuviel dür die strasse…^^und rennreitung(kiwara)
aber duc rider fahren mit hirn …

aber bin halt noch Anfänger mit knappen 60ps unterm A***.
Wenn euch das nichts ausmacht :wink:

Gruß Jürgen

Hallo Phil !!
Bin seit 2003 mit meiner Monster 900ie in ganz Östzerreich und Italien unterwegs.
Bin aus St.Pölten.
Würd mich freuen mit euch nächste Saison eine Ausfahrt zu machen!! Wenn ihr auch ein reiferes Mädl akzeptiert!!
 
Liebe Grüße Andrea
 

Hey Jürgen!

Ich bin ja sozusagen auch noch Anfänger ;)… fahre seit 2008. Und hab auch nur knappe 70 PS in meiner Monster :wink:

Du kommst aus der Steiermark? Woher denn? Ich bin aus Voitsberg. Würd mich freuen wenn du auch dabei bist ^^

Greez Phil