Ducati Monster 620S TOPANGEBOT

Ich trenne mich schweren Herzens wegen Hausbau von meiner Bella!

Unbedingt mal in die Gebrauchtbörse unter Ducati Monster 620S schaun!

mfg

Geri

das wäre für mich, als wenn ich einen körperteil von mir verkaufen müsste! wobei, für meinen körper würd ich wahrscheinlich nicht mal spielgeld vom monopoly bekommen!

na dann alles gute fürs häuslbauen!

wird mir sicher schwer fallen, wenn sich dann der/die käufer/in meine bzw. dann seine/ihre monster abholen kommt.
vielleicht werd ich sie dann eh verstecken und bis zum letzten tropfen blut verteidigen, das kommt dann auf meine tagesverfassung an.

mfg geri

dann wieder geht, kannst dir ja wieder ne bella zulegen. dann gleich ein bissl was grösseres.

lg

mit diesem gedanken hab ich ja gespielt. hab jetzt aber erst mal ein wenig zeit um nachzudenken, wie ich das meinem sheriff beibringen werde…

mfg geri