DUCATI Lederkombi ;-)

net schlecht, was?

Gibt schönere Frauen auf schöneren Motorrädern…

MFG

Christian

geil!
Und die Motorradstiefeln erst!
Sicher mit Titan-Absatz … lol


gruß Jedi

…dass i ma grod a lederkombi kauft hob…
:wink:

net schlecht

ggg

na ja, vielleicht kannst sie ja umtauschen, und dann mußt unbedingt a Büd reinstellen, hihi

Ehrlich!

wo kann man sich denn des in natura anschaun :smiley:

lg
chris

soll ich jetzt sagen „bei mir zuhause“?

und sie hat mich gebeten, ihr Mopedfahren beizubringen… „grins“

Du glücklicher!! :-))

Machst das auch?
ggruß Alex

hab besseres zu tun, muuuaaahaaaa…!!!

Was genau könnte besser sein? *frechgrins

muß noch staubsaugen, Moped putzen, Geschirr abwaschen…

Wo kann ich das meiner Freundinn kaufen??? ;-))))))))

Einzelanfertigung. :wink:

ich glaub da müsste ich an gewissen stellen doch noch etwas abspecken :slight_smile:

Ciao
Alex

Das ist klar. Das ist besseer!

wer versucht mit solchen absätzen zu fahren? stell ich mir ausgesprochen schwierig vor.
mal abgesehen davon: wie, verdammt noch mal, kommt man mit sowas engem auf ein motorrad? ich hab das schon mit meiner neuen lederhose nicht geschafft!
aber zum „gut ausschauen“ könnt ich mir das ja mal überlegen :wink:

…dasss es net so eine schöne kawasaki kombi gibt