Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

DUCATI - KATASTROPHE ? ? meine Meinung ! !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> DUCATI - KATASTROPHE ? ? meine Meinung ! ! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aber die ist schon ein - 2.5.2005 21:03:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
richtiger Klassiker!
;-)

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 61
im verhältniss zu einer 999 hast sicher - 2.5.2005 21:12:00   
Piero


Beiträge: 430
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
recht.

lg

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 62
also mein Reiskocher - 2.5.2005 21:55:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
fährt nur alle 10 000 km zum Service und die Kosten belaufen sich auf Durchschnittlich 250-300 Euro wogegen ich schon Duc Service Rechnungen gesehen habe die immerhin 700 Eier und mehr mit Ventil einstellen kosteten da bleibe ich doch lieber bei meinem japanischen "Dreck" ;-))
greez o4e

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 63
der lietz kommt mit der 749r - 3.5.2005 1:12:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
ganz gut zu recht. dass die bremsen so schlecht sein sollen glaube ich nicht, brembo wird von genug marken verwendet.
dass du eine 749r fahren durftest ist interessant, ich kenne keinen händler der so verrückt ist die als testfahrzeug herzugeben, bzw überhaupt zuläßt. dass du sie in den begrenzer gefahren bist.....!wo wurde getestet?auf der rennstrecke? zum fahrwerk sagst du nicht viel. davon lebt das motorrad ja auch.
ich bin die dark gefahren und meiner meinung nach ist das ein gutes motorrad. die 749r müßte um einiges schärfer sein.schon allein vom motormanagement her.

und wer sagt, dass rennmaschinen sanfte gangwechsel und soft getriebe haben müssen? bei einem luftgekühlten porsche oder einem testarossa mußte man die gänge reintreten. heute ist ja alles verwässert.
die spiegel, ich bin 190. ein bißchen bücken muß man sich halt,und?es gibt bessere, das stimmt.

ich glaube, dass du bei ducati zu viel erwartest ist auch nur ein motorrad.

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 64
des geht... - 3.5.2005 7:04:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...aber jetzt schon a bisserl ins spirituelle, gell
;-)

gruss
obi

(in Bezug auf Piero)
Private Nachricht senden Post #: 65
die wahren abenteuer sind im (renn)topf - 3.5.2005 7:53:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
und sind sie nicht im topf,
dann sind sie nirgendwo

frei nach andre (her)brenner

(in Bezug auf Piero)
Private Nachricht senden Post #: 66
absolut wahr, - 3.5.2005 7:54:00   
leonvii

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
vor allem die postler-puch "50 strada infernale" mit double sidepipes und serienmäßigem seitenständer
lg**

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 67
hast recht bei einem großen service - 3.5.2005 8:29:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
sind laut duc vorgaben 8 arbeitsstunden vorgesehen. wie du sicher wast sind de vierventieler so eng verbaut das einiges ausgebaut werden muaß. aber egal. du wast aber a sicher das bei einem japs bike wenn dann mal a ventilservice fällig is des dann unmengen kostet. schau nur mal gewisse kawas de komischerweise alle in etwa den selben km stand haben. also lüg ma uns net in den sack. teier is es immer egal welche marke.
und aus

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 68
hehe ... - 3.5.2005 8:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
aber bei der duc kannst wenigstens vollgas geben, bei deinem japserl machts es hoserl braun wennst den dreiher ausdrehst :)

lg
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 69
liebster OKN - 3.5.2005 10:21:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
zerst bist du unser oberhäuptling drann... dann darf erst das einfache fußvolk...
mit lieben grüßen gg* U.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 70
liebste vice presi gggg i sag nur - 3.5.2005 10:51:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
danke i hatte schon gggg

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 71
Bravo ! - 3.5.2005 11:27:00   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Besser hätt ichs nicht formulieren können....

Eins is klar - mein Herz schlägt im Desmotakt !!

Cari Saluti e DUCATI per sempre !!

(in Bezug auf Piero)
Private Nachricht senden Post #: 72
nojo... - 3.5.2005 11:37:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
hattest.... aber das uns alles vormachen mußt, muaßt jo eh schon wissen, wenns imma unser roadkaptain bist gg*... also... nach dir gg*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 73
oje dann bleibst ihr also a unlegal - 3.5.2005 11:42:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
na servas

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 74
nojo... - 3.5.2005 11:59:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
so richtig typisch kärntnerisch halt gg*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 75
oha????? - 3.5.2005 12:44:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
a is ament a kärntner braten a schon im rohr????

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 76
*gg* Ist doch - 3.5.2005 13:01:00   
Piero


Beiträge: 430
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
so, zumindest bei meinen Freunden und mir.
Ich persönlich würd NIE auf etwas anderes steigen
Ist eben so und wird immer so sein.

Desmogrezz, Piero

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 77
öde sprüche - 3.5.2005 13:04:00   
schoenw

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
Geh hör doch mit so blöden Sprüchen über Hubraum auf. Die machen doch nur irgendwelche Halbwüchsigen, nachdems ein Düringer Video geschaut haben....

*kopfschüttel*

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 78
glaubs mir - 3.5.2005 13:06:00   
schoenw

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
ich hätte auch weiter am liebsten KEINE. Die oasch Heusln gehören schon im Gschäft verschrottet.
Die ganzen Sorgen, die ich da laufend mitbekomme. Eine Frechheit die Italiener Kübeln. Egal obs mein Alfa war, oder dieser Beitrag über den Aprilia Bremshebel, oder meine Erfahrungen über Jahre mit der Marke Ducati.
Es ghört einfach sofort verschrottet.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 79
Ciao Sandro , - 3.5.2005 13:07:00   
Piero


Beiträge: 430
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
mille grazie !


Desmogrezz, Piero

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 80
wast was i net vasteh - 3.5.2005 13:23:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
i fahr a duc paso 907 ie hate jetzt 25000 null probleme mei zweites bike is a guzzi laft a tadellos hab selber bei fiat mehrere jahre gearbeitet kann net sagen das des auto wesentlich mehr rep hat als a anderes. aber was i sicher weis is das a gasseil bei der guzzi 2 euro kostet und de tachowell 5. wieviel kostet des bei deinem bike oder gibts dort den teil net????

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 81
So ist es ! - 3.5.2005 13:28:00   
Piero


Beiträge: 430
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
lg, Piero

(in Bezug auf leonvii)
Private Nachricht senden Post #: 82
ach - 3.5.2005 13:44:00   
schoenw

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
ja bei meiner Vespa hat das Gasseil auch nix gekostet, und der Halbmond und was weis ich noch. Und trotzdem sind wir jede Woche mit öligen Händen drunter gelegen, während die Puchfahrer die Mädels abgeholt haben. Kack italienisches Graflwerkl.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 83
jo wie du meinst - 3.5.2005 13:57:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
fahrst halt weiter mit den japanischen gelsen. is so wie wenn einer auf der ganzen welt a wienerschnitzel bestellt
mahlzeit

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 84
NEIN - 3.5.2005 14:25:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
klipp u klar... auf wos du so olles kummst... tststs

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 85
du i rechne mit ollem - 3.5.2005 14:34:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
hauptsoch es wird gfreiert
lg opti

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 86
lol - 3.5.2005 14:57:00   
schoenw

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
looool

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 87
na dann... - 3.5.2005 15:48:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...molto potente ...oder so ;-)

(in Bezug auf Piero)
Private Nachricht senden Post #: 88
stimmt scho aber - 3.5.2005 16:53:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die Reiskocher haben einfach weniger Tücken als ein zugegeben wirklich schönes italenisches Bike das noch dazu sicherlich Charisma hat.

Ich hätte ja auch eines aber ich kanns mir ned leisten weil wenn ich schaue was so die Ersatzteile alleine kosten dann bleibe ich doch lieber bei den Japsen und investiere die Kohle in Reifen statt in Mechanikerstunden ;-))

außerdem bin ich mehr der Typ der gerne fährt und nicht der andauernd schrauben muß *fg*

greez Werner

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 89
hehehe - 3.5.2005 16:54:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
warum nur hab i gwußt das genau des von Dir kommen wird Du Beidl ;-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> DUCATI - KATASTROPHE ? ? meine Meinung ! ! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung