Ducati Hypermotard 1100 hat

95PS, 180kg und 103Nm bei 4750U/min.

Dies verspricht eine Explosive Packung zu werden!

Ab zum Ducati Händler um sich für 2007 schnell noch eine zu Reservieren bevor sie ausverkauft ist!

Lg Kasperl

auf Milano, ob dies jetzt die endgültige Serienversion ist?

Lg Kasperl

zu werden.

denke ich nicht, das wird eher eine anfällige gurke wie die meisten duc´s
„ggg“

fg
helmut

wird sich sicher gut verkaufen, jep!

Bin zwar nicht unbeding ein Ducati Fan, nicht wegen der Bikes sondern wegen der Fahrer, aber mit diesen neuen Modellen (auch 1098), kann es nur bergauf gehen mit den „Roten“. Wenn die Hypermotard nur halbwegs so aussehen wird wie auf den Fotos, dann wird sie ein Traum. Auf alle Fälle die Schönere der Beiden, wenn sie auch nicht die erst war ;-))
Grüße
Martin

Nächste Woche gibt es schon die erste offizielle „Hypermotard“ präsentiert in Mailand!

Ist auch mein Favorit für etwas geiles neues!

Lg Kasperl

Ist die Multistrada anfällig?

Von der ist der Motor und auch in der Hauptsache der Rahmen. 95PS ist auch keine ausgereizte Leistung für eine 1100er. Was soll da schon passieren? 180kg ist für eine 1100er V2 auch etwas Reizvolles. Explosives eben!

Lg Kasperl

wird im winkelwerk mächtig spass machen.
lg

da muß ich dir recht geben…

Des Winklwerk sollt aber auch einmol a bissl weiter wer´dn damit die 95Pferdln wirklich Gallopiern kennan!

de itaka… des kennans doch besser.

lg eichenkiller

wirklich an Lacher!

Die Hypermotard hatte genau in diesen Tagen vor einem Jahr Weltpremiere. Genau mit diesem Design war sie die Sensation, die Überraschung von Mailand 2005!

Wer hat da von wem abgeschaut?

schau ich mir scho lange an, und es is echt ein hammer, obwohl ich kein fan von sm radln bin.
do hat ducati entlich was gebaut was ihrem ruf gerecht wird.

g. alfred

einer Meinung - was isn los?

Ja die Hypermotard würde auch gut zu meinen Bedürfnissen passen. Da kommt aber auch vielleicht noch ein Ableger mit 800ccm und vielleicht nur 75PS - das wäre dann der Hammer für die Berg!

Lg Kasperl

am großen Foto genau schaun. An den Details erkennt man, das ist bereits die echte Serienversion!

Hier das Foto: [url=http://www.raptorsandrockets.com/news.html]RaptorsAndRockets.com is for sale | HugeDomains

Lg kasperl

die ist echt ein Hammer!!! Muss jetzt auch sagen, dass da eine KTM SM nicht mehr neben stehen braucht. :wink:

wenns trotzdem einer versucht, dann vielleicht weil das Kanistergelb für ihn schöner als rot ist? Hi hi

Lg Kasperl

Das wäre ganz schlecht für den Ruf der Ducati-Fahrer.
Wenn dann die Japaner- Fraktion von Deinem Niveau auf das aller Ducatisten rückschließen würde - auweh.
Bitte bleib bei Guzzi.

Ich könnte dann auch genau wie du, nur die Schattenseiten einer Marke herausstreichen, die vielen positiven Aspekte weglassen und alles Negativ sehen. Wenn dies dem guten Ruf der Marke förderlich ist? Dann Prost!

So jemand hat es nicht einfach im Leben, vor allem weil alles zu ihm zurückkommt. Zu mir kommt nur positives zurück, weil ich die negativen Erfahrungen die ich z.B. mit verschienen Marken mache - für mich behalte.

Es gibt eben immer zwei Betrachtungsweisen - denk einmal darüber nach und wenn nicht, wünsche ich dir alles Gute für deine weitere Karriere in der Finsterniss!

Lg Kasperl

-ROFL-