Ducati Fan hier

Hallo!
Tut sich schon was auf der Seiten? Hab mich schon ein bissl umgeschaut. Komme aber noch nicht auf die ganzen Händler Seiten. Wahrscheinlich kommt das noch. Eine gute Idee ist das!
Hoffe ich treffe ein paar Ducati Fans!

aber kann mir leider keine leisten…obwohl ich mit meiner 12er bandit sehr zufrieden bin.

Hy! also ich bin 2 zylinder Fan und natürlich aus Italien aber es muß ja nicht immer Ducati sein, meine bevorzugte Stute ist meine RSV Mille, Ducati hatte ich schon und jetzt steht auch schon auf jeder Strassenecke eine 916 oder 996 und daneben gleich eine HRC lackierte CBR600. Also hab ich mir die Mille R geleistet und das ist wirklich ganz schon viel Motorrad um das naja wenige Geld, Du solltest mal die V60 probieren ist echt geil, aber eine Duc ist natürlich auch geil

Geiles Gerät aber leider für meine Größe net brauchbar. (197) schaut aus als würde ich auf einen Moped sitzen.gggg
Habe meine Exup umgebaut mit Ducati Heck (916)+Puffer und ein paar kleinigkeiten.
so habe ich wenigstens a bissl eine Ducati…gg
eine YAM/DUC …hehe

No Fear

Exup