Ducati Desmosedici RR

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati Desmosedici RR Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ducati Desmosedici RR - 1.4.2005 15:03:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
... oder der zweithässlichste motorradauspuff nach der 2005er-GSXR1000!

seht selbst:
http://www.motociclismo.it/edisport/moto/gallery.nsf/HFoto/DucatiDesmosediciRR200501FotoGrande/$File/01.jpg
http://www.motociclismo.it/edisport/moto/gallery.nsf/HFoto/DucatiDesmosediciRR200502FotoGrande/$File/02.jpg
http://www.motociclismo.it/edisport/moto/gallery.nsf/HFoto/DucatiDesmosediciRR200503FotoGrande/$File/03.jpg


da speedfinger
Private Nachricht senden Post #: 1
hmmm... - 1.4.2005 15:06:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
hab noch nie in meinem ganzen leben so ein hässliches heck gesehen!!!

ich mein das heck der 999 war nicht gerade schön, aber das schlägt soger die neue 1000er gixxn um häuser!!!

greetz peter

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 2
das - 1.4.2005 15:12:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
schiarche heck muss ja von dem noch schiarcheren auspuff ablenken!
*muuuuaaahahaha*

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 3
da - 1.4.2005 15:16:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
hast recht!! *g*

ich mein, ducati muss schon sehr mutig sein, sowas auf a mopet drauf zu geben!!


(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 4
mal sehen, ob das - 1.4.2005 15:32:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
der abslout letzte stand der dinge ist, hm.

aber zur 1000er suzi - und zwar bitte ohne häme und zynismus meinerseits:

was ist an dem topf sooooooooooo hässlich? weils bloss einer auf der seite ist?

weil er net wie bei allen anderen neuen japsen im grunde von meiner 998er abgekupfert ist?

was ist dabei so kreativ und neu?
und was so abgrundtief hässlich, bloss weil es herkömmlich ist - ich mein, über geschmack kamma trefflich streiten, nur: einer beginnt, ´s wird eine mode draus und plötzlich ist alles andere schiach?

versteh einer die japsen und ihre fans ... wenn die wenigstens EINMAL was kreiert HÄTTEN! aber nur abkupfern und den maschinen astronomische ps-zahlen ins prospekt schreiben, von denen dann die meisten bei der prüfstandsmessung auf zeitausgleich sind - des kauft ma gern? (beispiel eines der letzten MOTORRAD-hefte: honda cbr 100 rr fireblade: 1 7 1 P S im prospekt, davon blieben gerade 156 am prüfstand über - brüll

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 5
OK, des Heck - 1.4.2005 15:42:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
is für den großen Puffer bissl zu klein aber sonst is des doch net soooooooo schlimm, oder!?

Wobei mir die 999er von Haus aus schon ned gfallt.

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 6
Falsch - 1.4.2005 22:23:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Das ist der hässlichste Auspuff, weit ab vor allen anderen.

mfg Xandy

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 7
Den Nagel auf - 1.4.2005 23:13:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
den Kopf getroffen! Verstehe nicht was am Gixxn Topf schlecht ist, gefällt mir gut!
Ducati ist ein Prototype und wird sich anders in Serie gehen! Was haben die anderen für ein Problem!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 8
Willst sagen das - 1.4.2005 23:15:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
der Auspuff vom Super Duke Prototype schöner war??
Gib den Italienern Zeit für die Serie!!

Lg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 9
*grins - 2.4.2005 11:10:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Hast ja recht und ich geb Ihnen ja eh Zeit, bin mir sicher das sie etwas schönes daraus machen werden, aber dieser auf den Fotos ist halt nicht besonders vorteilhaft. *grins

Wie der von der Superduke ausgesehen hat weiß ich nicht, hast da noch ein Foto?

mfg Xandy

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 10
jetzt weist - 2.4.2005 12:02:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
den grund warum bei mir closed drinnen steht. genauso wie der mit der lc2 ;-)i hätt gern a 125er mit 50ps. solchn sollt man normal ne extrasteuer aufbrummen*g* fü glick im paprikaland

mfg hari

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 11
naja, weiss auch net - 4.4.2005 9:19:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
so genau;

vielleicht, weil das ding so teuer ist muss ma drüber schimpfen - will net sagen neid oder die hohen trauben, aber a bissl was wird schon dran sein - kost ja ca 60 mille.

schau mal die leut an, wenn am treffpunkt ein ferrari auftaucht - freundlich begrüsst hab ich den noch nie gesehen,, schaun alle a bisserl deutlich weg, hihi.

ich hab am we an einer tanke ein interessantes gespräch mit einem 360-spider fahrer gehabt, dem hat meine duc genauso interessiert, wie mich sein auto, also was sollen die berührungsängste?

wenn ich mal einen mit der desmosedici treffe (und mein händler hat schon einen kunden), werd ich das ding genau inspizieren - aber deswegen kann ich es ihm doch von herzen vergönnen, der freut sich ja genauso drauf wie ein anderer auf seine dutzend-fireblade.

lg, AO.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
Faszinierend kurze Entwicklungszeit - 4.4.2005 11:45:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Whow, im Herbst hams gredt davon, und jetzt im April fahrns schon damit?? 8-]]]
Bin gspannt wanns ausgliefert wird.

Den Auspuff betrachte ich mal als Provisorium.

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 13
finde das heck der gixxe no schircher - 4.4.2005 12:40:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
allerdings ist der dukatenpuffer hässlicher als der von der gixxen, obwohl der schon erbvärmlich ausschaut.
versteh einer die welt, da macht suzuki das einzig richtige, nämlich auf den underseathype (dessn nachteile überwiegen) zu pfeifen und baut so grausamen topf ein. aber den kann man ja tauschen gegen das wesentlich feinere teil von yoshimura...

nur der designer hat wohl beim heck zuviel an die seelige rf900 gedacht. so einen lappen von heck..

gott sei dank gibts die cbr 1000 :-)

greets
steve

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 14
agree - 4.4.2005 13:11:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
wahrscheinlich stammt der puffa von dem ständig besoffenen designer den's ende märz gekündigt haben *ggg*

wie war euer ausfahrtl gestern noch? wir waren wie geplant nur mehr am hals ein bissl "spielen"

lg

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 15
also an die rf - 4.4.2005 15:53:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
erinnert mich das heck nun wirklich nicht, das war doch die mit dem 4m2 grossen rücklicht oder?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
serwas ;-) - 4.4.2005 17:54:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ja das könnte sein :-)

wir waren auch hals, rohrer KK und dann noch zweimal den hals rauf runter. aber ned deppat sondern gmiatlich damit ma wieder a gfühl bekommen ;-)

und bei euch ? ox auch gefahren?

lg
steve

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 17
mich schon... - 4.4.2005 18:02:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
lg
steve

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 18
wie - 5.4.2005 10:48:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
schon gesagt nur bis inkl hals und dann wieder retour zum charly.
wie schautsn mitm dreck am rohrer und am ox aus?


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 19
des is bekannt! - 5.4.2005 10:52:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
und zwar wird zur ducati speed week 2006 in mugello die 1te an ihren besitzer übergeben - mit riesenshow und zeremonie und den ganzen klimbim.....
vimes, capt

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 20
2004 - 2006 - 5.4.2005 10:59:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Das geht wirklich schnell.
weiter nördlich brauchens von 2001-2005 um eine normale Straßen 1000er zu entwickeln... ;-)

(in Bezug auf capt.vimes)
Private Nachricht senden Post #: 21
ich glaub, - 5.4.2005 11:13:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
dass sie mit der entwicklung schon lang vor der presseaussendung über den bau der RR begonnen haben!
hab im winter irgendwann einaml eine meldung vernommen, dass den motor schon lang am prüfstand testen.
ducati wird sich da auch nicht so viel antun, wie die japsen, weil sie 1tens nicht die kapazitaet haben und ausserdem ein richtiger ducatisti über kleinigkeiten, wie einen motor, der nur 30000km haelt, bei servicentervallen von 2000km, nicht meckert! auch wenn die hütte das 3fache von einem japsen kostet! ;-)
des weitern denke ich, dass sie einfach den rahmen der GP nehmen und konservativer abstimmen.
die japsen gehen da ja doch oft her und bauen einen komplett eigenstaendigen rahmen und verkaufens dann als ableger! :-p
vimes, capt

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 22
also am ox - 5.4.2005 13:35:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
waren wir nicht... rohrer ist splittfrei aber wie auch schon in den letzten jahren baut er grip ab... wird immer rutschiger. und er sit noch leicht staubig. leider hat ja da voriges jahr einer zufällig 4000 liter dieselöl verloren, die spur sieht man immer noch.... und das ist dem grip auch abträglich...


aber: kein schotter (ausser ganz unten inn der letzten spitzkehre richtung KK....

lg
steve

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 23
ok - 5.4.2005 13:49:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
danke für die info!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 24
schaut irgendwie - 5.4.2005 17:12:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
selbstgebastelt aus! :-)

mfgmax

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Post #: 25
AUTO-Auspuff ! - 5.4.2005 17:22:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...ein umgemodelter!! *ggg*

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati Desmosedici RR Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung