Ducati dataillierte Beschreibung Servicetätigkeiten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati dataillierte Beschreibung Servicetätigkeiten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ducati dataillierte Beschreibung Servicetätigkeiten - 26.1.2005 22:41:00   
Tthomas

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 12.1.2005
Status: offline
Hi!

Ich habe eine Duc Monster und es steht das 20er Service an. Ich möchte nun die Sachen die ich als technisch halbwegs begabter selber machen kann meiner Werkstatt abnehmen. Dazu benötige ich eine Aufstellung, was alles beim gr. Service in der Werstatt erledigt wird. In meiner Rep. Anleitung ist zwar ein solcher Plan jedoch ist der so allgemein, dass sogar das Ventilspiel einstellen fehlt......

Klar ist mir, dass Ventilspiel, Gabelölwechsel und Zahnriemen von der Werkstatt erledigt werden.
Ölwechsel, Kerzen und Filter werden von mir erledigt.

Was gibt es noch zum 20er Service??

PS.: Duc Fahrer aus der Stmk da?

Tthomas
Private Nachricht senden Post #: 1
Serviceunterlagen - 27.1.2005 0:02:00   
Dp76

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 12.5.2004
Status: offline
Wenn Du so technisch begabt bist, dann lass mal ne faxnummer oder e-mail adresse da.

(in Bezug auf Tthomas)
Private Nachricht senden Post #: 2
da isse - 27.1.2005 14:55:00   
Tthomas

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 12.1.2005
Status: offline
f1.williams@gmx.net

(in Bezug auf Dp76)
Private Nachricht senden Post #: 3
service - 27.1.2005 15:05:00   
Dp76

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 12.5.2004
Status: offline
kann ich dir aber erst am we schicken!!!

(in Bezug auf Tthomas)
Private Nachricht senden Post #: 4
servas londsmon - 27.1.2005 15:07:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
welche duc foahrst den du?
lg opti

(in Bezug auf Dp76)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ducati - 27.1.2005 15:14:00   
Dp76

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 12.5.2004
Status: offline
Ich habe derzeit eine 851,M900 und ne 998FE in der garage.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 6
nicht schlecht - 27.1.2005 15:19:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wennst auf mei gb bild schaust i hab a 907ie. dzt in der garage sonst auf der straße gggg
vielleicht sieht ma sich mal

(in Bezug auf Dp76)
Private Nachricht senden Post #: 7
Vielleicht - 27.1.2005 15:24:00   
Dp76

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 12.5.2004
Status: offline
Ich bin fast immer am pannonia-ring. vieleicht kommst ja mal vorbei und drehst ein paar runden.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 8
am ring gggggg - 27.1.2005 15:27:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
scherzkeks mei paso 907 is de einzige die es in österreich gibt ggggg do wird nix am ring geglüht.

(in Bezug auf Dp76)
Private Nachricht senden Post #: 9
hier findest du was - 27.1.2005 17:42:00   
duc900


Beiträge: 33
Mitglied seit: 30.10.2003
Status: offline
http://www.ducatimonster.de/unter Einstellarbeiten und Wartungsintervalle.
Gruß aus dem Süden

(in Bezug auf Tthomas)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hab ich vergessen - 27.1.2005 17:51:00   
duc900


Beiträge: 33
Mitglied seit: 30.10.2003
Status: offline
http://www.ducatisuite.com/valves
für die Ventile.

Gruß

(in Bezug auf Tthomas)
Private Nachricht senden Post #: 11
Sevas die Zylinder - 27.1.2005 20:56:00   
Tthomas

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 12.1.2005
Status: offline
Eine Monster 900S i.e. aber derzeit steht sie im Wohnzimmer und von fahren ist weit und breit nixn zu sehen.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 12
reparaturhandbuch - 28.1.2005 10:28:00   
mopettn

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
empfehle ein reparaturhandbuch. hab mir sowas selber auch gekauft. finds wirklich gut. da steht nicht nur was wann gemacht werden muß sondern auch wie und welches werkzeug du brauchst.
sämtliche drehmomente für div. schrauben usw.
echt empfehlenswert.

desmogreetings
mopettn

(in Bezug auf Tthomas)
Private Nachricht senden Post #: 13
übrigens schau mal unter - 28.1.2005 10:55:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
www.stein-dinse.com dort findest net nur rep anleitungen sondern auch teile de billiger sind als bei einem duc händler. übrigens zb den oilfilter bekommst beim louise um 7 teuros gggg
lg

(in Bezug auf Tthomas)
Private Nachricht senden Post #: 14
Schickst du mir nun etwas bzgl. der Unterlagen zu? - 3.2.2005 15:03:00   
Tthomas

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 12.1.2005
Status: offline
Wäre cool, wenn du mir wie zuvor angekündigt Serviceunterlagen zusenden könntest.

f1.williams@gmx.net

(in Bezug auf Dp76)
Private Nachricht senden Post #: 15
service - 3.2.2005 15:09:00   
Dp76

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 12.5.2004
Status: offline
Sorry aber mien scanner hat noch winterferien. nein ich schicke sie dir spätestens anfang nächste woche.

(in Bezug auf Tthomas)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati dataillierte Beschreibung Servicetätigkeiten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung