DUCATI D16 bei mir zu Hause!!

Oder besser gesagt mein Sohnemann hat von mir und meiner Freundin eine zu Weihnachten bekommen!

Jetzt streit ma uns dauernd WER diese heisse Rennmaschine in Betrieb nehmen darf!-)))))))))))))))))


lg. Mandy!

Sogar im kleinen sehen die Duc’s einfach nur geil aus!

Schauts Euch des Heck gut an liebe „nicht“-Ducatifahrer denn des wird das einzige sein was Ihr jemals von einer DUC zu sehen kriegts! duckundrenn


lg. Mandy!

und wieviel ps hats auf de 2 hinterräder? :smiley:
was isn bei dem ding Vmax??


Greetz da Reini

ned so wichtig wie es drehmoment …
von unten raus schiebt des geraet sicher moerder lach

jo und wenn da gummi alle is wirds a teuer 3 statt 2 reifen das machn dann 150% vom normalpreis, da werden dann de reifen zum luxus :stuck_out_tongue:

:o)

goennt sich ja sonst nix lautlach

habns de no vor da neue 848 baut, dann hats wenigstens no a trockenkuplung , dan kan ma den kleinen auch ne irgenwo im getümmel verlieren weil mas imma klempern hört gggg :stuck_out_tongue:

geh Mandy,goa ka"Rizla Loris Suzi"?oda wü dei Youngster kane blaun Motoradln?ggg
gr street

ich sehe sehr oft die hecks von DUCs !!! ich bin aber ehrlich und muss sagen dass ich immer stehen bleibe und sie frage ob ich ihnen aus den graben helfen soll oder ob es alleine geht. :-)))


super ofen den dein junior da reitet… der wird mal wie der papa… a duc duc fanatiker !!!

da Gerry :-))

des werds sein, das mir nur des heck zu sehen bekommen.

allerdings nur kurz beim überrunden der ducs, denn wenn wir vorbei sind gibts wieder wichtigeres zu tun als sich das heck der ducs anzusehen.


„ggg“

lg und an guten rutsch
da gerhard

jo dei sohnemann ois moped…du ois rollschuhe:P

tjo und von wegen dass was wir nicht duc fahrer jemals von einer ducati sehen: kommt ganz drauf an wie man in die Werkstatt einsehen kann:D

lg
Chris

dein sohnemann dafür, nix!!

also tu ihm das bitte ned an g


oba de scheppat wenigstens ned fg


mfg mik

hy mandy…!!!

da werden die Augen von deinem Kleinen sehr geleuchtet haben…oder deine mehr als seine…ggg

gibts sowas auch im Rizzla Design???

lg wolferl

Zumindest auf dem Laminatboden gehn die Böcke wie SAU durch!ggg


lg. Mandy!

Tja lieber Gerhard, des einzige mal wo Du eine Duc überholen kannst ist nach dem Abwinken durch den Rennleiter denn dann geht der Ducfahrer vom Gas!chrchrchr


lg. Mandy!

des is völlig egal, hauptsache die 65 behält Ihren wilden Fahrstil bei!

Und dass der LORIS noch immer hungrig nach Siegen ist wie ein junger wilder, hat Er uns im letzten Saisondrittel eindrucksvoll bewiesen!


lg. Mandy!

haben Ihren Fahrer einfach nur abgeworfen weil dieser die unbändige Kraft einfach nicht unter Kontrolle gebracht hat!

SO SCHAUTS AUS!!!


lg. Mandy!

Denn sogar eine Duc muss mal zum Service und da kanns schon mal sein dasd eine zu sehen kriegst!


lg. Mandy!

ICH wollts Ihm ja eh dauernd ausreden, aber ER wollte unbedingt eine haben!

Da muss man einfach durch!ggg


lg. Mandy!