Ducati corse heute sÜdost-tangente

gemütlich am weg zum supermoto training in aspang, hab i heute um 12:30 auf der südost-tangente glaubt i seh ned richtig!
aufgrund der wahnsinnigen geschwindigkeitmeinereins im beinahe stau (hab ja gesagt, wenns zu uns kommen brenn is alle her), mußte ich dann allerdings an ganz oargen technischen defekt am panninger vortäuschen!
alles natürlich nur um fotos vom ducati werksteam transport zu schiessen.
die fahrer ham sich furchtbar über uns gfreut und mit lichthuperl und winkend ihrer freude freien lauf gelassen.

grüzze
da nussa



pic 2

pic 3

pic 4

pic 5

Nette Pics ,besonders der Inhalt wäre was gg.

nach Brünn oder wie?

hab ich ma auch so meine gedanken gmacht!

sicher feine sachen! ;O)

wars zumindest! ;O)

Das wäre ein Club-Bus mit Inhalt, extra für uns hergerichtet!;0)

habenwill

auch in grün?

Ciao
Alex

aber gleichschaun tun die Geräte nichts sag ich mal.

Nix gegen die 999 F04!

und die Rc211v schaut auch bei weitem besser aus

das nenne ich paparazzitum !
gratulation hr professor…nach dem sie tagelang auf der raststation in guntramsdorf auf die herumziehende karawane gewartet und schußbereit auf der lauer gelegen haben, haben sie wenigstens die roten renner erwischt. da habens mir aber wieder einiges vorgelegt…jedoch gibt mir einiges zu bedenken…warum sie von guntramsdorf bis zum favoritnertunnel gebraucht haben um an die pics zu kommen ??? is de kati ned gleich angesprungen oder waren sie von dem rot sooooo fasziniert, daß sie den gasgriff nimma gfunden haben :wink: ???
lg
kawasakii

um eine Leihgabe anfragen sollen, so ein kleines Ersatzmotorrad können die doch eh locker für - sagen wir mal - eine Woche entbehren :wink:

am mittwoch,… gabs e einige postings drüber…

mfg stoppie

Die Pics sind doch aus einer Dose aufgenommen, oder hast Du Scheibenwischer auf dem Radl??

könntens aber beim heimweg abpassen und die dinger entern! ;O)

vollgsabbert wie ma vorbei sind! ;O)

auch haben wollen! ;O)

ma wurscht!
schnell sands! ;O)

soviel zeit zum warten ghabt!
muahahahhahahahha