DUCATI - best Design ever

Ich weiß ich weiß … von mir seids SUZUKI Fredln gewohnt aber ich wurde gestern bekehrt, wahrlich ich sage euch … bei Design und Qualität ist eine „DUCATI“ unschlagbar.

Ich habe gestern ausgiebig getestet ehe ich mich entschieden habe. Konnte an die 10 Modelle ausgiebig probieren, verschiedene Marken und Typen und habe mich schlußendlich für die „FUEL CELL POLARIZED“ enschieden.
Schwarz wie miene Seele - Rot wie die Lippe … und Lebenslange Garantie !!!

Ich freu mich schon wenn ich die Lady das erste Mal ausführen kann.

lg vom Ducatistovic Gerardovak :wink:

De hätt’s net taun? :eyes:

Varräta! :sob:

:smiling_face: :grin: :grin:

… des Madl. :eyes:

Wundat mi, daß da ned zu dem Modöll grodn hot …

:smiling_face:

…wie der echte Italiener/Engländer zu sagen pflegt :wink:

die Großmutter geht mit der Times über den Hof, vermutlich geht sie schei… , weil englisch kann sie nicht :grin:

159€ für eine Sonnenbrille? :cold_face:

Hast dir einen Dukatenkacker besorgt? :eyes: :wink:

wennst a neue Ducati kaufst kriegst die Sonnenbrille dazu weil wenn sie eingeht das man nicht gleich erkannt wird :rage: :wink: :grin:
is wie de Harley beim fahren werden die Schrauben außerbeidlt :grin: :smiling_face: :grin:

… wia warats mit Ducatistus? :eyes:

wia manst Ducsadismus :worried: :eyes: :grin:

hatte ja keine Ahnung, wie sehr Dir Dein alter „Freund“ fehlt. :hushed: :wink:

Is de Milka ausgaungan? :eyes:

nau do wirst boid an neichn Lederkombi brauchn waunnst zuvü Nutella isst und a Chiptunning für de Susal :grin: :grin: :smiling_face: :wink:

wos genau red ma? :eyes:

Buntstift, Eislutschka, oda gor Wundatütn? :cold_face:

… geht a a imma mit Mauntel, oba ohne Hosn ausn Haus? :cold_face:

… Drohungen, bitte! :grin:

Ja, siehst damit aus wie ein Schwarzes Bibendum-Männchen. :grin: :sunglasses:

jetzt brauch I eh net mehr in Silian aufkreizn! :worried:
Do werd ma noch vawechslt! :cold_face:

…vasteh i!!!

Obwoi da Gerri is a biiiiießal schlaunka wia du, muaßt hoid a wengl diätn,
daunn passt’s a mit da Vawechslung!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

wöcha Modö wüllsz denn von Duc woi in Böck sei Teiferl

für die Diääät hät I a bissl friaga aunfongan müssn, geht si bis durt hin net mehr aus. :cold_face: :cry: :wink:

Jetzta bin I doch beleidigt,… :cry: :cry: :cry:… Daumpfwoizn, tzzz :sob: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:,… I BIN KA DAUMPFWOIZN!!!