Ducati 998 s tuning

Hallo leute habe eine Ducati 998s wollte euch fragen ob ihr euch etwas mit Tuning auskennt wollte mir Eine CIp machen udn eie Air box einbauenlassen da ich aber nicht sicher binn welche makre ich nehme soll habe da mal nach Rapid-Bike Cip tuning geschaut der soll anschinend mit der marke Pichard-Racing Air box am besten harmonieren wisst ihr da eine gute lössung oder eine Tipp was da am besten passen würde es cool finden wwenn ihr mir eine tipp geben könntet lg mauro

Weiß nicht ob er alles  Hat. Ist ein Spitzen Tip-Habe auch schon bei Ihm gekauft.
Hier die Web Adresse- <shop@moto-renzo.de>Fährt selber Duc.

Ciao Tomturbos danke für den tipp hat er auch iene internet seite?ja fahre selbst auch Ducati 998s du fahrst auch Ducati?

Hallo Miracola !
 
http://www.duc-forum.de … hier werden Sie geholfen :wink:
 
L.g.
Hannes

Hallo Hannes181 danke für deinen Tipp!!habe mal rein geschauthat aber nicht wirklich was wo mir weitergeholfen hat:)aber trotzdem vielen dank saluto.

Brauchst Du nur unter Motor Shop Renzo Googlen dann kommst Du auf seine Seite.
Leider noch nicht Ducatisti.Noch von Yamaha Infiziert.
Habe mir Tomaselli Stummellenker  für meine Umgebaute Egli XZ bei Ihm besorgt-Tolle Ware Guter Preis .
Ist in der Nähe vom Starnberger See zu Hause.

So Danke leute wo nach ich gesucht habe habe ich gefunde kann ich jedem empfelen der sien Ducati Gut Behandelt lassen will und da zu auch noch Gute arbiet bekommt dies leute wissen was sie machen die habe fast alles schat selbest alels gut beschrieben usw saluto Miracola Mauro.
 
[url=http://kaemna.de/cms_de/tu_example.htm]http://kaemna.de/cms_de/tu_example.htm[/url]