na - 5.2.2016 9:22:00
|
|
|
auchnixbesser
Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015 Status: offline
|
jo für dich stimmts eben nicht -für mich aber schon zu der Zeit gab es noch gar kein ABS und ASR auch nicht in der GP Klasse -auch noch keine Einspritzung bei Allen Herstellern. Honda hatte mal eine kurz in Verwendung hat aber keinen Erfolg gebracht und so wurde wieder mit Vergaser gefahren . ich hatte zudem knapp 200 Ps geschrieben -aber lange Rede kurzer sinn zeige mir wo die Helfer sind ? mit Ausnahme von Ronax und Suter Heute (verwenden Einspritzung und versch. Zünd Mappings) gab es sowas nicht -weder bei Honda ,Yamaha Suzuki und Cagiva http://www.2taktforumat.com/t164f40-x-Takt-Koenige.html#msg222 weitere Technische Daten kann man sich im Netz suchen -hier ein Beispiel Honda NSR 500 MotorWassergekühlter Zweitakt-V4-Motor mit 112 Grad Zylinderwinkel, Membransteuerung mit Direkteinlass ins Kurbelgehäiuse, 195 PS bei 12 600/min, Hubraum 499 cm3, Sechsganggetriebe.FahrwerkAluminium-Brückenrahmen, Showa-Upside-down-Gabel, Zweiarmschwinge, Showa-Zentralfederbein mit progressiver Hebelumlenkung hinten, 17,00-Zoll-Reifen vorn, 16,50- oder 17,00-Zoll-Reifen hinten.Maße und GewichtLänge 2010 mm, Breite 600 mm, Höhe 1080 mm, Radstand 1400 mm, Gewicht über 131 kg, Tankinhalt 32 Liter.
Anlagen (1)
|
|