Ducati 998 GoPro Action Video

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ducati 998 GoPro Action Video Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ducati 998 GoPro Action Video - 20.12.2014 8:25:17  1 Stimmen
Bologna998

Status: offline
Hallöle!

Wie versprochen, hier mein erstes GoPro Video mit der 998. Sonnenschein, Musik, Ducati und gefühlte 3 Mio. Stunden im "Schneideraum":

https://www.youtube.com/watch?v=Fz8r14UhGM8

@xAlex: Ich hab die Kamera per Saugnapf an verschiedenen Positionen festgemacht - Tank, Seitenverkleidung & Frontverkleidung. Mit Vibratiopnen hab ich eigentlich wenig Probleme. Am Helm hatte ich die Kamera auch schon, aber das fährt sich für mich extrem unbequem und wackelt zu sehr. Brustgurt muss ich auch noch testen.

@pilgram: Dann lass uns das mal machen nächstes Jahr! Wo bist du normalerweise unterwegs? Ich wohne in Süddeutschland. Bei dir könnte man die Kamera bestimmt auch mit Saugnapf irgendwo festmachen, wenn ich mir die Bilder von der TM so anschaue: Heck (geht bei mir leider nicht wg. dem **** Sitzkissen), Seite und vllt. Front?

@DB_Killer: 100.000€ für ein Mopped... Wenn ich daran denke, was man schon für 5.000€ gebraucht kriegen kann...

Life is not a dress rehearsal. You only get one lap; why not make it a good one!

Mein Youtube-Kanal Donnie Desmo
Private Nachricht senden Post #: 1
... !! ... - 20.12.2014 8:46:08   
Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: Bologna998
@DB_Killer: 100.000€ für ein Mopped... Wenn ich daran denke, was man schon für 5.000€ gebraucht kriegen kann...

https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48

DASS is es auf jeden fall wert =D ... mein sparschwein wird schon dafür gefüttert

greeeeeez

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Bologna998)
Private Nachricht senden Post #: 2
Joehhjooo.... - 20.12.2014 9:12:19   
DB_Killer

Jo ehh Peda... owa GsD, hob i weder domois und schau goar nimma heite de Statur für so wos (Du und des Pillinöse SCHON!) owa a Kilo für a Mowed.. NA, do müsste ich zumindest PROFI sein, damit meine Kohle verdienen, dann wäre es überlegenswert!

Ich erinnere mich aber trotzdem voller Freude schwelgend zurück an Zeiten wo ich die Gamma und die RD fahren durfte... anfoch nur GEIL! Gaunz aundascht ois wie de 4 Zyl.4Tkt. domois wie auch heute. Schön woars domois, vielleicht waunn i jemals in die Gewichtsklasse runterkommen sollte und die Kasse stimmt... wäre es ein Traum für mich so eine alte Gamma zu bekommen... *träum*

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 3
Najoooo.... - 20.12.2014 9:19:02   
DB_Killer

Süddeutschlaund ist deine Heimat... a Boar oda a Schwob?!

Mir is des Video a bissi zu schnöll von ana Einstellung in die Andere... g'mocht ist es trotzdem gut (m.M.n.)!
Schade das du niemanden hattest der ein paar Einstellungen von einer Vorbeifahrt (z.B. in SlowMo ) gedreht hat...hätte sich vermutlich gut gemacht?!

Schon alleine wenn man die freiliegende Trockenkupplung seht... HERRLICH, DAS WAR Ducati!!!!!! Der unvergleichliche sonore Zweizylinderklang UND des Tschäppern beim Stehenbleiben... heute bauen sie ja das Dingens auch schon innenliegend so ich weiß und in Ölbad... ist für mich keine Duc mehr...

Answer of Churchill:

Private Nachricht senden Post #: 4
aber - 20.12.2014 9:54:53  1 Stimmen
MarioLindros

besser ists, die trockenkupplung is einfach nicht mehr zeitgemäss
der sound ist immer noch genial

rd ist mir natürlich ein begriff, aber was war gamma?

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 20.12.2014 10:33:37   
sevenfiftybiker

Sehr schönes Video.

Aaaber die Strecken:
Es Süddeutschland gibt es schönere Strecken (Schwarzwald!)! Woher kommst du? Sag jetzt einfach nichts falsches!
Hessen und Rheinland-Pfalz ist nicht mehr wirklich Süddeutschland.

Und noch eine Warnung!
.... und die meisten die hier drin schreiben sind aus Österreich.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 20.12.2014 10:35:56 >

Private Nachricht senden Post #: 6
. - 20.12.2014 10:46:00   
sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: MarioLindros

Suzuki RG Gamma.
http://www.motorradonline.de/news/suzuki-rg-500-gamma-von-1985/171490

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 7
uijeeeeh! - 20.12.2014 10:52:22   
DB_Killer

quote:

Suzuki RG 500 "Gamma"

BILDUNGSLÜCKE!!!
Bitteschön einmal in "Äktschn" (umgebaut für Rennen!)

https://www.youtube.com/watch?v=Sm-Tsa1pmyQ

"Zivil"

A "Rachettn", wie der Wiener zu sagen pflegte...

Ich fuhr zu dieser Zeit das da... (bin der rechte)

Waunn ma schau dabei san... DE DO dearf ma daunn a ned vergessen, bin i owa sölwa nie g'foahrn!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 20.12.2014 10:59:06 >

Answer of Churchill:

Private Nachricht senden Post #: 8
merci vielmals - 20.12.2014 10:57:14  1 Stimmen
MarioLindros

an euch beide
kannte ich nicht, aber 1985 war auch erst 12

mit einer rd500 durfte ich damals mal eine runde drehen - hell on wheels!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
Also meine... - 20.12.2014 11:06:34   
DB_Killer

...war Bj. 1989 Mod 90... GSX-R 1100... woar a lustig bis i's auf da Hittn bei an Kilozwanzig in de Bam g'lant hob...

De letzte Gamma Serie bin i von an Hawara von mir g'foahrn... der woar nur 165 und hod woswaasi... 50kg+ auf de Woog brocht... i hob domois a guate 80'ig kg g'hobt... oisa i hob des schau a wengl möchn miassn, owa gaungan is des Teul wie Sau!

Des woar a 89'g weul do woarn ma aum Weg zum Soizbuargring, weul's in Gustl sei letzte Saison woar!

Maria de Zeit vageht...

Answer of Churchill:

Private Nachricht senden Post #: 10
Hmm - 20.12.2014 11:06:35  1 Stimmen
pilgram

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

(Du und des Pillinöse SCHON!)

Ich erinnere mich aber trotzdem voller Freude schwelgend zurück an Zeiten wo ich die Gamma und die RD fahren durfte... anfoch nur GEIL! Gaunz aundascht ois wie de 4 Zyl.4Tkt. domois wie auch heute. Schön woars domois, vielleicht waunn i jemals in die Gewichtsklasse runterkommen sollte und die Kasse stimmt... wäre es ein Traum für mich so eine alte Gamma zu bekommen... *träum*

Joaa ...oiso i find dos Der im Ronax Viedo a ned Grad a Handtiachl is von da Statur her , und auch im Weiteren Video in meiner Fusszeile beim 2 Takt treffen sinds ned grad Die Voi Schlanken die auf da 500 Rg droben hocken . Aber es gibt immer wieder- wenn auch wenig im Angebot Gut erhaltenen RD 500 und auch RG 500 zu kaufen , und wenn nicht hier dann in D -Die Preise liegen je nach dem so Zwischen 5-10 Mill . (2 RD 500 ) stehn hier unter gebrauchte , woanderst habe ich jetzt gar ned wirklich Nachgeschaut .

ich habe die RG 500 ja auch a Zeit lang gefahren, in meinem Besitz ca 5000 km bis zum schon besagtem Unfall Drama in Italia ....ich empfinde Die Größe der RG zwischen ana SRAD 750 und ana 1100 GSXR . Freilich ist des kein vergleich zu dem was Du jetzt fährst aber das weist Du ja auch Selber nur zu Gut .

weiterer Hinweis wenn man Wirklich sowas will dann kann man ja auch das Nächste 2 Takt treffen Besuchen da gibts Einige Die sowas fahren , Vielleicht will sich ja Wer von Seina trennen -Vorteil dort- Die kennen sehr Gut Die Technischen Schwächen und Stärken Ihrer Jeweiligen Moppaln , des macht sinn , und man kann Viel Geld sparen ...durch Erfahrungswerte .

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 11
jo - 20.12.2014 11:11:24  2 Stimmen
MarioLindros

das kannst laut sagen
89 hab ich aj gemacht, damit ich meine langhubvespa auch artgerecht bewegen konnte
war mit 16 ein meilenstein in die unabhängigkeit

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 12
uiuiui!! - 20.12.2014 11:15:41  1 Stimmen
MarioLindros

schaut ja gefääääährlich aus

an die nsr 400 kann ich mich grau erinnern
mich deucht, die hatte damals 72ps und 3 (!) endtöpfe, die etwas seltsam angeordnet waren...

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na - 20.12.2014 11:16:25  1 Stimmen
pilgram

quote:

@pilgram: Dann lass uns das mal machen nächstes Jahr! Wo bist du normalerweise unterwegs? Ich wohne in Süddeutschland. Bei dir könnte man die Kamera bestimmt auch mit Saugnapf irgendwo festmachen, wenn ich mir die Bilder von der TM so anschaue: Heck (geht bei mir leider nicht wg. dem **** Sitzkissen), Seite und vllt. Front?

kommst halt mal ins scheene Estarreich -Urlauben . i bin Hauptsächlich in W und WU(Umland) unterwegs . ab und zu auch in Italia -Region Verona- Gardasee, Bisher habe ich einen Video Brille , des is so lala....aber ich werde mir für Nächstes Jahr was Anderes Besorgen und das dann am Lenker oder Helm Montieren .

Lg Pg

2 Takt ist Nicht Tot !

tm Racing =

Post #: 14
Pillä... - 20.12.2014 11:21:10   
DB_Killer

I bin derzeit Gewichtsmäsig jenseits von Gut und Böse, gaunz da "Dicken Berta" angepasst...
Finanzmäsig is so a Gammale leider mei Zwamillionstedreihundervierundochzigtausendstesiebenhundatochtaneinzigste Suarg...
Owa i erinnere mich gerne aun des Teul zurück...

Schließlich hod mir de Gamma ana der heftigstens Herzattacken erteilt ever... woar mei ERSCHTE Zwatakta de i g'foahrn bin, erschte Ausfoahrt... noch Scheiblingstan de launge Grode owe Richtung Rechte (domois noch WOID!) jenseits ollen Erlaubten voll aum Gas... von der 11'er gewöhnt VORM Bremsn nur an owe, HAHN ZU, daunn mit Vorderbremse Speed aupassn... jojo... Hauh zua, owa de Furh is weidag'schossn... a Zwatakta hoid, bis i mi von dem Schock erholt hob, (bin domois seeehr spät auf da Bremmsn g'wesen ma wollt jo flott sein ) wär's fost z'spät g'wesen... das i de Kervn pockt hob woar ziemlich tief unten und "zügig"...

Najooo laung ist's her... woar owa a geile Zeit... Motto.. bessa Tod ois Rollstuih... mei woar i a amoi deppat...

UND erspoarts eich a etwaiges "Woar???", Jo!

Answer of Churchill:

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 15
hm - 20.12.2014 11:23:21  1 Stimmen
MarioLindros

is arg, wie eckig die formensprache damals war, aber es kommt ja alles wieder

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 16
Najoooo.... - 20.12.2014 11:41:29   
DB_Killer

De Form warads jo ned g'wesen... owa de Differenz zwischen Motor und Foahrwerk, zumindest bei da 11'er woar enorm!!!!

156 PS offn, an 180'ga stott 170 ga hintn drinn... 003'er Joko... owa gegen wos Neiches... ned zu vergleichen.. domois woahr da Lenkungsdämpfa noch wichtiger, weul aus da Kurvn ausse, woar des Teil noch aum verwinden, hod owa des Pfoti g'hobn, wodurch's den Lenka schau fett vazaht hod beim Aufsotz hod's da ane gebn vom Feinstn... ahhhhh jo des woa domois noch "Oarweit"
Bei da Ölfa woar es vor ollem zwischen Gobl und dem Rest, de Gobl woar hintnoch, siagt ma bei meiner 91'ga 750'ga... des woar des Model danoch owa 1000 zu ans!

Do woarst vom Speed Meilenweit weg von dene TT-Artisten, owa des Mowed hod sich trotzdem aufg'führt wie jenseits von 300...

Ahhhhh... najo san mam froh das ma des domois iwalebt hobn... waunn i mi aun meine Knolla erinner ehh a Wunder... eigentlich müsste ich unter an Glossturz leben, mit zwanzg Sicherheitsguart...

...weul de Masn hob i eigentlich schau aufbraucht!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 20.12.2014 11:42:51 >

Answer of Churchill:

Private Nachricht senden Post #: 17
Huuuaaahuuaaahahhh - 20.12.2014 11:47:55  1 Stimmen
pilgram

quote:

I bin derzeit Gewichtsmäsig jenseits von Gut und Böse, gaunz da "Dicken Berta" angepasst...
Finanzmäsig is so a Gammale leider mei Zwamillionstedreihundervierundochzigtausendstesiebenhundatochtaneinzigste Suarg...
Owa i erinnere mich gerne aun des Teul zurück...

Schließlich hod mir de Gamma ana der heftigstens Herzattacken erteilt ever... woar mei ERSCHTE Zwatakta de i g'foahrn bin, erschte Ausfoahrt... noch Scheiblingstan de launge Grode owe Richtung Rechte (domois noch WOID!) jenseits ollen Erlaubten voll aum Gas... von der 11'er gewöhnt VORM Bremsn nur an owe, HAHN ZU, daunn mit Vorderbremse Speed aupassn... jojo... Hauh zua, owa de Furh is weidag'schossn... a Zwatakta hoid, bis i mi von dem Schock erholt hob, (bin domois seeehr spät auf da Bremmsn g'wesen ma wollt jo flott sein ) wär's fost z'spät g'wesen... das i de Kervn pockt hob woar ziemlich tief unten und "zügig"...

Najooo laung ist's her... woar owa a geile Zeit... Motto.. bessa Tod ois Rollstuih... mei woar i a amoi deppat...

UND erspoarts eich a etwaiges "Woar???", Jo!

da ERSTE 2 Takta sogst ...Jo da host ja glei an Richtigen dawuschn

Na is scho klar ....wenn ma des ned gwohnt is , kanns Böse enden , was es ja aber in Deim Fall Glücklicherweise eh nicht ist .....Hmm wennsd also jetzt noch mehr(Gwicht) gworden bist als Friaras ....gabats auch was Anderes im Bereich , wo ma sich ned so Zsamm Faltn muaß , was aber immer noch so denke ich Gut genug rennt , und auch etwas einfacher beim Service und Günstiger im Unterhalt ist . Sowas liegt im Leistungsbereich ungefähr von Einer Honda NSR 400 (Die übrigens hier im Forum da Reinivandu treibt) und den besagten RD und RG 500 -Freilich ist ned Ganz so Aggro ...aber dafür a Deutlich Bessere Sitzposition für Stoarke .
beim Letzten 2 T Treffen woar Die Kleinere mit 400 ccm dabei und auch Die rennt Ganz Gut , wenn auch weit ned so wie Die Große 750 ga
a Bissal was Ändern am Moppal und schon ist des a Relativ Zuverlässige Gschicht ...i find sowas scho auch lässig

https://www.youtube.com/watch?v=A6Wvn---mmc

(Gabs auch von Suzuki in der Art mit Wasserkühlung Namens Wasserbüffel)

Bild Kawa H2 750 DIE ECHTE

Anlagen (1)

2 Takt ist Nicht Tot !

tm Racing =

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 18
hmm - 20.12.2014 11:50:18  1 Stimmen
MarioLindros

nicht alles was hinkt ist ein vergleich
so wie glück und seife

auch ich hatte eine zeit, wo ichs genau wissen wollte und risikobereitschaft der todessehnsucht die hand gegeben hat
aber man wird älter und erfahrener, gscheiter is relativ

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Najo... - 20.12.2014 12:05:26   
DB_Killer

I woar domois schau sehr daneben!

De domolige große Liebe hod ma grod in Hauhn geben... i sowieso a Mopperldeppata, hob ma wegen ihr kane kauft!!!! (kammad ma heite a no in de Tüte LOL!)
Und daunn des fiar mi domois geilste vom Geilen... hob nur de Bremsn umbaun miaßn (de 750'ga Pumpn und aundare Packln inkl Bremsflüssigkeit!) weul sunst host mit dene Hokn bremsn kennan... owa sunst... Vorwärts wie Sau!
Der Speed wor wie a Droge, auf da Hittn hob i in erschtn Kaffee mehr vaschitt ois trunkn weul i vor Adrenalin so tschäppat hob... des kaunn da kana mehr nehmen, des Gefühl is zig Moi besser ois Sex oda sunst wos, wie fliegen... des woahr schau a Wahnsinn domois... *schwelg*

Najo, do siagt ma des eben so... mei oarme Mama, de hod domois i was ned wos ausstehn miaßn... *genier*

Wie unsa Peter heuer g'storben ist, is ma des a wieda eingfoin, weul sei Mama so g'want hod... i hob zu meiner domois g'sogt... sch.. di ned aun bessa i bin hin ois i vegetier im Roistuhl... mei Mamsch hod domois a g'wahnt.. Kinda san maunchesmoi schau deppat...

Answer of Churchill:

Private Nachricht senden Post #: 20
Und - 20.12.2014 12:09:23  1 Stimmen
pilgram

den Vergleich halte ich für Gut gelungen . Nur als Info -2 Takt -vs 4 Takt und der Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Lüge ..(.was man aber; Besonderst bei der RONAX 500 bemerken kann )

Suzuki RG 500 und Suzuki GSX-R 750 im Vergleich ...
www.motorradonline.de › Motorräder › Test › Vergleichstest

http://www.motorradonline.de/vergleichstest/suzuki-rg-500-und-suzuki-gsx-r-750-im-vergleich/304460.

Lg Pg

2 Takt ist Nicht Tot !

tm Racing =

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 21
kinder können grausam sein - 20.12.2014 12:18:07  1 Stimmen
MarioLindros

quote:

I woar domois schau sehr daneben!

De domolige große Liebe hod ma grod in Hauhn geben... i sowieso a Mopperldeppata, hob ma wegen ihr kane kauft!!!! (kammad ma heite a no in de Tüte LOL!)
Und daunn des fiar mi domois geilste vom Geilen... hob nur de Bremsn umbaun miaßn (de 750'ga Pumpn und aundare Packln inkl Bremsflüssigkeit!) weul sunst host mit dene Hokn bremsn kennan... owa sunst... Vorwärts wie Sau!
Der Speed wor wie a Droge, auf da Hittn hob i in erschtn Kaffee mehr vaschitt ois trunkn weul i vor Adrenalin so tschäppat hob... des kaunn da kana mehr nehmen, des Gefühl is zig Moi besser ois Sex oda sunst wos, wie fliegen... des woahr schau a Wahnsinn domois... *schwelg*

Najo, do siagt ma des eben so... mei oarme Mama, de hod domois i was ned wos ausstehn miaßn... *genier*

Wie unsa Peter heuer g'storben ist, is ma des a wieda eingfoin, weul sei Mama so g'want hod... i hob zu meiner domois g'sogt... sch.. di ned aun bessa i bin hin ois i vegetier im Roistuhl... mei Mamsch hod domois a g'wahnt.. Kinda san maunchesmoi schau deppat...

jo, wir waren früher alle mal etwas anderes...
mein alter herr fährt selber seit er 18 ist und meine mom hinten drauf,
da war jetzt die elterliche angst nicht so gross

umdacht hab ich erst, wie ich meine kennen gelernt hab und dann nochmal durch die kinder
meine hat durch mich zu fahren begonnen

langsam sind wir sicher nicht, aber nimma ganz so gestört wie früher...

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 22
Gut... - 20.12.2014 12:37:14  1 Stimmen
wolf

quote:

Hallöle!

Wie versprochen, hier mein erstes GoPro Video mit der 998. Sonnenschein, Musik, Ducati und gefühlte 3 Mio. Stunden im "Schneideraum":

https://www.youtube.com/watch?v=Fz8r14UhGM8

....gemacht, gefällt mir! Und für die Streckn kannst ja nix

So long,

da Wolf

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

Private Nachricht senden Post #: 23
Re: Ducati 998 GoPro Action Video - 20.12.2014 23:47:17   
Bologna998

Danke für das Feedback! Kann sein, dass das Video ein bisschen schnell ist in der Schnittfolge - sollte halt zur Musik passen... Manche meinen auch, über den Termignoni-Sound sollte man gar keine Musik legen. Kann ich nachvollziehen.

Aufnahmen von außen bei der Fahrt will ich auf jeden Fall auch noch machen. Es gibt sogar schon welche. Die habe ich mit dem iPad gemacht (oder machen lassen). Da gibts keine Windgeräusche, und selbst mit dem witzlosen Mikro ist der Sound echt brachial.

Ja, die Kupplung hat schon was. Und Weitwinkel sei Dank kriegt man dann auch so eine Aufnahme hin. Mit normaler Kamera wäre das gar nicht möglich. Ich bin jetzt schon in der Winterpause immer wieder am Überlegen, wo ich das Ding im nächsten Jahr anbringen kann. Biposto sei Dank gehts leider nicht am Höcker.

@All: Ich treibe in Baden-Württemberg mein Unwesen. Ich hab auch schonmal ne Weile in Burghausen an der Salzach gewohnt, das waren noch Zeiten! Da hatte ich aber noch keine Ducati bzw. in der Zeit sogar gar kein Mopped.

@PG: Gardasee ist natürlich traumhaft. Ich war vor ein paar Jahren mal am Lago Maggiore. Italien hat nicht nur schöne Motorräder.

Life is not a dress rehearsal. You only get one lap; why not make it a good one!

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 21.12.2014 3:32:24   
w_ds

quote:

jo, wir waren früher alle mal etwas anderes...

Jesus knows it, wir waren in jungen Jahren alle anders. Gott sei Dank reifen die meisten Wenn ich denk, was ich mit der alten 750er VF aufgführt hab und dann mit der ersten CBR 1100 XX . . .

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

Private Nachricht senden Post #: 25
. - 21.12.2014 16:35:37   
sevenfiftybiker

quote:

@All: Ich treibe in Baden-Württemberg mein Unwesen. Ich hab auch schonmal ne Weile in Burghausen an der Salzach gewohnt, das waren noch Zeiten! Da hatte ich aber noch keine Ducati bzw. in der Zeit sogar gar kein Mopped.

... dann würde ich mal das Albtal, Wehratal, kleines Wiesental, Schauinsland.... anfahren.
Nur mal so ein Tipp.

Private Nachricht senden Post #: 26
Re: Ducati 998 GoPro Action Video - 23.12.2014 6:44:58   
Bologna998

Hey, danke für die Streckentipps! Sowas kann ich immer gebrauchen. Das Albtal scheint am nächsten dran zu sein, da schau ich nächste Saison mal vorbei. Ich finde die Weinberg-Gegenden in BaWü aber auch sehr angenehm. Weniger Wald heißt mehr Kurven-Einsicht. Ich bin da aber eh sehr aufgeschlossen. Vielleicht scheuche ich die Duc ja wirklich mal die Alpen hoch! Wäre auf Video und Foto sicherlich Bombe!

Zum Thema älter und weiser: Da muss halt jeder seine Grenzen kennenlernen. Runter hauen tuts uns alle mal. Wenn man Glück hat, passiert nicht allzu viel, und wenn man klug ist, lernt man daraus. Bei meinem 998-Fotovideo auf Youtube hat nun einer reingeschrieben, "megapeinlicher Schissrand" am Reifen. Was soll ich dazu sagen. Die hat nen 190er Hinterradreifen. Ich hab gerade in der Fastbike nen Artikel über Ryan Farquhars Zweizylinder-Kawas gelesen. Mit denen gewinnt der regelmäßig im Roadracing, und da gibbets nen 2,5 cm Schissrand. Mit meiner ZZR bin ich früher am Knie und der Fußraste durch die Kurven gekratzt. Bis es mich dann halt mal ordentlich abgeledert hat. Die Duc wegschmeißen werd ich bestimmt nicht. Dafür ist sie mir zu schade. Der Spaß zählt, die Rundenzeit misst auf der Landstraße eh keiner.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 27
... - 23.12.2014 16:40:30  1 Stimmen
Yondaime

wo liegt jetzt das problem beim 190er hinterreifen?

Private Nachricht senden Post #: 28
hm - 23.12.2014 18:43:56  1 Stimmen
xAlex

quote:

besser ists, die trockenkupplung is einfach nicht mehr zeitgemäss
der sound ist immer noch genial

Das mußt mir jetzt mal erklären, warum nicht mehr zeitgemäß.

lg

Nur die Besten sterben jung!! BO

Private Nachricht senden Post #: 29
jo - 23.12.2014 18:44:56  1 Stimmen
xAlex

quote:

ORIGINAL: Yondaime

wo liegt jetzt das problem beim 190er hinterreifen?

Dass der bei unsere Felgen, nicht bis an die Kante zu fahren geht, ganz einfach

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ducati 998 GoPro Action Video Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung