Ducati 900 Supersport auf Ebay - was sagt ihr zu der

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati 900 Supersport auf Ebay - was sagt ihr zu der Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ducati 900 Supersport auf Ebay - was sagt ihr zu der - 10.11.2004 20:11:00   
dekkard


Beiträge: 45
Mitglied seit: 30.8.2004
Status: offline
Habe ne 900er Duc SS gefunden die mir gut gefallt. Was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4501467818&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Problem: sie steht in good old Germania...
aber der Preis ist heiss!
Private Nachricht senden Post #: 1
nicht schlecht ... - 12.11.2004 10:31:00   
Fireblade954

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
Das einzige was zu klären wäre ist das Du eine EU-Genehmigung von Ducati bekommst dann hast Du nicht so viele Scherereien beim Anmelden in Österreich!

Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut und die Mopeds sind sehr dankbar! Wenn die Farbe dein Geschmack ist dann würd ich zuschlagen ...

(in Bezug auf dekkard)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo.... - 12.11.2004 12:45:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
das Eisen ist ein gutes Allroundgefährt und somit sicher ein guter Kauf, nur beim Preis darfst Du eines nicht vergessen, er gilt nur bedingt für Dich!!!
Du musst, wenn Du sie in Österreich zulassen willst, die Differenz der Umsatzsteuer und die NOVA nachzahlen, dann noch Stempelmarkengebühren für Einzelgenehmigung, das letzte kannst Du Dir aber möglicherweise Ersparen, wenn Du bei Ducati ein Papierl für Österrich bekommen kannst....

lg,fibs

(in Bezug auf dekkard)
Private Nachricht senden Post #: 3
I know - 12.11.2004 21:55:00   
dekkard


Beiträge: 45
Mitglied seit: 30.8.2004
Status: offline
Ich weiß! habe mir ausgerechnet das ca. 16 % vom Neupreis bercechnet werden. (Anzahl der PS Minus 100 * 00,2 ergibt die NOVA). Kommt ausser der Nova und Stempelmarken noch was dazu?

Also kommen in etwa 1500 dazu, aber dann ist der Preis noch immer nicht schlecht, oder?

mfg,

Philipp
www.holzbauer.org

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Schaut - 12.11.2004 22:30:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
fein aus.
Ich glaub aber das du da nicht mithalten kannst.
Bei ebay wirds erst heiss in den letzten Minuten.
Und dein Problem ist die Nachzahlung der NOVA etc. und die Typisierung (in Wien gibts leider ein paar nervende Prüfer - aber wenn alles original ist kann eigentlich nichts sein), was dir das Ding ja um einiges teurer macht.
Hier einige Links:

http://www.oeamtc.at/netautor/download/document/recht/eigenimport.pdf

http://www.help.gv.at/Content.Node/6/Seite.061500.html

Hast den Verkäufer schon angefragt? (is immer gut schon vorher was zu fragen)

Viel Glück !
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf dekkard)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja... - 15.11.2004 7:04:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
die Typisierungskosten für die Einzelgenehmigung kommt noch, was das kostet weis ich nicht, aber um so viel billiger wie bei uns ist es dann nimma!

aber wenn Du wirklich ernsthaft daran interessiert bist, frag beim Verkäufer vorher an, ob Du sie besichtigen kannst und wenn in Ordnung, dann kauf sie sofort, denn über ebay ist in den letzten Minuten alles drin, da musst glück haben....

glg,fibs

(in Bezug auf dekkard)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati 900 Supersport auf Ebay - was sagt ihr zu der Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung