Ducati 899 Panigale GoPro

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ducati 899 Panigale GoPro Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ducati 899 Panigale GoPro - 22.1.2017 11:01:53   
Bologna998

Status: offline
Servus!

Es ist mal wieder so weit. Der Winter friert alles kaputt, und der einzige Vorteil ist: es gibt endlich wieder Zeit zum Videos schneiden.

Ich bin letztes Jahr noch ein paar Runden mit meiner 899 gedreht und habe die GoPro angeflanscht. Dabei habe ich einen weiteren Vorteil der 108db-Standardtüten entdeckt: Die sind lauter als der Wind! Na, wenn das kein Argument für künftige Zulassungen ist

Hier das Video:

Life is not a dress rehearsal. You only get one lap; why not make it a good one!

Mein Youtube-Kanal Donnie Desmo
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus - 21.6.2017 17:00:54   
GregorGruenberger

quote:

ORIGINAL: Bologna998

Servus!

Es ist mal wieder so weit. Der Winter friert alles kaputt, und der einzige Vorteil ist: es gibt endlich wieder Zeit zum Videos schneiden.

Ich bin letztes Jahr noch ein paar Runden mit meiner 899 gedreht und habe die GoPro angeflanscht. Dabei habe ich einen weiteren Vorteil der 108db-Standardtüten entdeckt: Die sind lauter als der Wind! Na, wenn das kein Argument für künftige Zulassungen ist

Hier das Video:

Im Vergleich zur 1198 läuft die 899 viel smoother, ist aber trotzt enormer Geräuschentwicklung untenrum eine Luftpumpe (auch wenn man von einer 900er SS umsteigt).

Is halt saulaut der Bock - ohne Ohropax würde ich da nicht lange fahren. Und der Hintern wird warm. Im Sommer kann das vllt. unangenehm werden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger

(in Bezug auf Bologna998)
Post #: 2
...... - 16.3.2018 12:55:26   
GregorGruenberger

quote:

ORIGINAL: nastywerner

quote:

ORIGINAL: GregorGruenberger

quote:

ORIGINAL: Bologna998

Servus!

Hier das Video:

Im Vergleich zur 1198 läuft die 899 viel smoother, ist aber trotzt enormer Geräuschentwicklung untenrum eine Luftpumpe (auch wenn man von einer 900er SS umsteigt).

Is halt saulaut der Bock - ohne Ohropax würde ich da nicht lange fahren. Und der Hintern wird warm. Im Sommer kann das vllt. unangenehm werden.

Und nicht gut für den Klimawandel.

Weil?

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ducati 899 Panigale GoPro Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung