Ducati 1199s Panigale

Hallo Leute,

Mich würde interessiern ob schon irgendjemand damit mal am Pannoniaring war und welche Zeiten die Duc dort abgeliefert hat. Die Panigale hat doch schon einiges über sich ergehen lassen müssen in diversen Test und der Pan wäre für mich eine Referenz mit der ich etwas anfangen könnte.

Weiß jemand etwas? War der Meki damit schon am Pan?

Liebe Grüße
Erich

Beim letzten Stardesign Termin haben sie darüber geredet, dass der Meki schon mit der neuen Panigale unterwegs war…
Beim ersten Rausrollen mit dem Serienmotorrad weit unter 2:00 Schallmauer aber, ob das fürn den Meki jetzt so gut ist kann ich nicht sagen!
Weil der fahrt wahrscheinlich sogar mit einer BMW GS Tuttelbär unter 2 Minuten gg

Nur alle waren sich einig, wenns mit der fliegst, kannst dir einen patzen Geld herlegen… allein das Federbein ist schon sehr gefährdet!

Grüße Michi

Hey Michi,

thx für die prompte Antwort. Gibts auch Genaueres? Wie Du schon sagtest ist das fürn Meki „eh kloa“ das der durch die 2er Schallmauer fährt damit. Das ging ja schon mit der K6 bei Ihm…

Also gibts eine Zeit auch, oder jemanden der mehr weiß?

LG Stefan

Genaueres weiß ich leider nicht war eigentlich nur meine Rundenzeiten checken und hab, das Gespräch nur so nebenbei mitbekommen.

Im Frühjahr habe ich den Meki mit seiner K7 am Pan-Ring gesehen, nachdem er die 1199 bei der Offizielen Vorstellung getestet hat.
Hat ziemlich begeistert geklungen was er da von sich gab!

Er meinte, dass das Handling für manche Gewöhnung braucht. Weil sie sich wie ein Fahrrad anfühlt, aber wenn man sich gewöhnt hat,
es wirklich leiwand sein soll…

Grüße Michi

Ich hab ihn auch nach dem Test in AbuDhabi beim BLM in Kapfenberg getroffen und es war durchwegs positiv was er zur Duc sagen konnte.

Naja, mal schauen… Vielleicht treff ich ja noch jemanden in Pannonien der eine hat…

LG