Ducati 1098S lebt wieder !!!

Habe Sie endlich wieder ganz und sie sieht wieder wie neu aus !!

Herzlichen Dank an Ducati-Wolfi der mir geholfen hat !!

Jetzt steht Sie da wie neu mit ein paar goodies mehr ( viele Carbon drümmer ) .

Morgen kommt die große Ausfahrt - hoffentlich kommen wir in 1 Stück heim.

LG Michael

dann viel Spass und schön oben bleiben!

Mfg
Bandit31

Aufpassen und die Lady wieder brav heimbringen!

A L L E obenbleiben

der wolfi is halt ein pfundskerl…

:slight_smile:

max

Wegen der Bremsen wäre es. die sind ja die gleichen wie bei der anderen S aus Bologna. Nicht das du mit 150km/h das blockierende Vorderrad aufsetzt und du dich dann wunderst dass das nicht wirklich gut endet fg
Naja hinterher kannst ja behaupten die Bologneser stellen nur lebensgefährliches Zeugs auf die Straße :slight_smile:

Jedenfalls wieder viel Spaß damit

Du darfst nicht vergessen am Seebergsattel eine Honda Varadero vorbei zu lassen wenn die im Rückspiegel auftaucht, gelle. Sonst gibts wieder Ärger ggg

ja das ist sehr wichtig…
glg dita

Immer diese unguten Ducatitreiber die anderen mit ihren Angeberkisten im Weg rumstehen. Ich prangere das an.

Willy

…aber manchmal fährt schon gern hinter einer Duc her :wink:

lg Jürgen

ich fahre auch gerne hinter einer duc her…

weil das sound immer so gut passt…gggg

glg dita

sich das 2701 in deinen Nick auf deine Postleitzahl??

die 260 kg können ja fürchterlich anschieben beim runterfahren und die Bremsen könnten versagen - dann pickt die schware Blunzen in mir drin :-)))

LG Michael

die Zahl bezieht sich auf mein Geburtagsdatum 27.01.1973 ups jetzt weis jeder wie alt ich bin :-))
Meine PLZ ist 2603 Felixdorf City of sex, drugs, crime and rock´n roll.

LG Michael

Felixdorf bist sind ma ja trotzdem quasi Nachbaren, ich bin nämlich aus Wöllersdorf :wink:

hat sie den gehabt ??