Duc-Mechaniker

Hallo Leute, ich suche einen guten Duc-Mechaniker und zwar in der nähe von HORN, das ist in Niederösterreich.Muss wegen jeden Schaas entweder nach St.Pölten oder nach Wien fahren.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss: Fritzi

… und mir einen Japaner kaufen - da brauchst nur einmal im Jahr eine Ölwechsel machen und sogar den kannst du Dir selber machen, wenn du nicht gerade zwei Linke Hände hast… ;o)

Ich weiß, ist kein konstruktiver Beitrag mein Posting… und ich wünsche Dir mit Deiner Duc trotzdem viel Freude!

Ih brauch jo nua an Zangler fias Sörwis, weu ih zwa linke hob.
Ahn Reiskocha kauf ih ma kan weu de genanma füh tschnö.
Gruss:Fritzi

… Ducati-Schrauber, da ich einige Jahre selber Ducatis gefahren habe - aber das wird dir in NÖ nicht weiterhelfen… sorry und viel Glück bei der Suche!