"Drücken" pfui 2

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> "Drücken" pfui 2 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
"Drücken" pfui 2 - 5.8.2013 7:50:32   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Samstag binni auf da AB nach Spittal und dann Ri Norden nach Gmünd und weiter durch´s herrliche Maltatal zur Kölnbreinsperre - € 9,50 .

Jedenfalls kurz ober Spittal entlang der Malta hab ich bald einmal zum Einschenken angefangen und bin viel zu schnell in eine Linkskurve - mein Fehler . Also habe ich den ZRX mit Gewalt nieder-ge-countersteert und dabei weiter verzögert und wie immer in bewährter Manier hinten anständig mitgebremst - sonst wäre entweder der Vorderrreifen davongegangen oder ich über die Leitplanken in die Malta gesegelt.

Jedenfalls ist mir der Hinterreifen 3 x weggerutscht; aber ich bin trotzdem immer wieder auf die Bremse weil es war einfach noch immer zu schnell. Hätte ich in der Sitaution gedrückt wäre ich beim ersten Rutscher weg gewesen.

***

Den Gesichtsausdruck des entgegenkommenen Autofahrers der das alles gesehen hat werde ich nie vergessen .

***

Denkt nach über das Thema "Fahrdynamik" und was sich da warum abspielt ...

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.
Private Nachricht senden Post #: 1
o - 5.8.2013 8:17:03   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
So wie du das beschreibst muss die Kurve stetig zugemacht haben, weil sonst gibt's das nicht.

Wenn dir der Hinterreifen in der Kurve geht, drehst dich ja in Richtung Kurve und du musst das Motorrad entweder wieder aufrichten oder Gas geben um nicht zuweist nach innen zu kommen.
Wenn die Kurve allerdings nicht zugemacht hat, dann hast das Problem "zu schnell" ja schon gelöst als du den Radius erreicht hast. Weiterbremsen ist dann nur mehr fürn Schisshasen wichtig. Nachdem man beim Bremsen ja komischerweise langsamer wird, warst ja irgendwo im der Kurve wesentlich langsamer als am Anfang der Kurve, was bei bleibendem Radius ja recht aufs Herz geht, aber nix bringt, ausser erhöhtes Sturzrisiko. ;)

Und was hat das nun mit "nicht drücken" zu tun? Scheinbar waren da ja vorne noch genug Haftungsreserven.

Vielleicht traust du deinem Motorrad vor lauter hängend rumfahren gar nicht und bist erst deswegen in die Situation gekommen? Vielleicht ist drücken für dich nur deshalb eine Gefahr weil du deinen Reifen nicht traust?
Versuch mal ein bissl mehr zu drücken, das unterstützt das Vertrauen unheimlich, darum lernen es die Neuen ja. :P

Oder nein, versuchs nicht, sonst zerlegts dich noch dabei vor lauter Schiss und ich wäre schuld. :/

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 5.8.2013 8:24:38 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 2
theorie & praxis - 5.8.2013 9:40:31   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
ich durchfahre auch eine gleichmäßige kurven mit verschiedenen Geschwindigkeiten und entsprechend sich verändernden kuvenradien um fehler wie oben zu kompensieren ... zuerst zu weit während der Verzögerung, dann der haken um nicht tatsächlich in die planke zu knallen .

normalerweise verzögere ich massiv in senkrechter position bis in den kuveneingang, löse bremsen komplett und reiße den kawa um. das ist zwar nicht die schnellste methode; macht aber ungemein laune . nur diesmal - sieh oben - ist es sich nicht mehr ausgegangen und ich mußte künsteln .

geht´s jetzt?



_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 3
vergiss es - 5.8.2013 9:46:31   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
der mk1971 kann alles, weiß alles und ist der sicherste und beste motorradfahrer den es gibt. nur antworten tut ihm im forum kaum mehr wer, warum wohl



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 4
bessere formulierung - 5.8.2013 9:48:45   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

ich durchfahre auch eine gleichmäßige kurven mit verschiedenen Geschwindigkeiten und entsprechend sich verändernden kuvenradien um fehler wie oben zu kompensieren ...


Gemeint habe ich den Beginn in der Straßenmitte - ich fahre möglichst immer mittig um Maximum Spielraum zu haben - und bei Ende der Verzögerung schon ziemlich knapp am äußeren Straßenrand - dann noch tiefer umreisen sofern sich das mit der Verzögerung ausgegangen ist.

so schaut´s amol aus ...

und i bin a Koffa weil ongfongan hot da Zirkus weil i knopp fua da Kuavn noch mit onständig Schmolz a Auto iwaholn how miasn - der hätt ma sonst die Schräglage verhaut. Hota owa so ah weil i ebn a Koffa bin


< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 5.8.2013 9:50:29 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 5
stimmt nit - 5.8.2013 9:53:31   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

der mk1971 kann alles, weiß alles und ist der sicherste und beste motorradfahrer den es gibt. nur antworten tut ihm im forum kaum mehr wer, warum wohl




seas ignaz,

owa ans muass i jetzt schon sogn: da supa-i bin noch imma i heast .

***

Eigentlich will ich mit solchen Threads und Aussagen weniger Erfahrene zum Nachdenken über Fahrdynamik und was sich so abspielt anregen . Wird auch nicht alles stimmen was ich von mir gebe; aber das soll jeder selber beruteilen.


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
o - 5.8.2013 9:57:17   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ja so fahren mMn eh die meisten, mich eingeschlossen, aber ich fahre nicht verschiedene Radien&Geschwindigkeiten dabei sondern verschiedene Schräglagen&Geschwindigkeiten. Radius zu ändern bringt dich in genau solche Situationen wo du trotz Hinterradausbruch nicht einfach aufhörst zu bremsen und das bike reinDRÜCKST. Dazu ist drücken nämlich da, um Recht einfach und schnell den Radius zu ändern ohne die Geschwindigkeit zu verändern.

Ich frage mich aber immer noch warum du das in Zusammenhang mit "drücken pfui" setzt. Willst du einem Anfänger mit diesem Szenario erklären, dass drücken pfui ist? Der knallt doch 1A in die Leitplanke wenn er das so probiert.

Bremse auslassen uns runter! Wenn er sich das merkt schafft er die von dir beschriebene Situation auf alle Fälle leichter, weil sein "zu schnell" ja nicht dein "zu schnell" ist. Also mMn steht's immer noch 1:0 für drückenden Fahrstil beim Anfänger.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 7
nit imma - 5.8.2013 10:00:25   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Mein Kritik gilt "dücken" als ALLHEILMITTEL für alle Geschwindigkeiten und Kurven ...
das ist gemeint weil eine Bekannte hat das vor kurzem so vermittelt bekommen. Oder falsch verstanden aber das ist genauso die Verantwortung der Fahrschule.

Und wenn nit recht hob tritt automatisch Baragrav 1 in Kroft

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 5.8.2013 10:01:20 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
o - 5.8.2013 10:00:56   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1
der mk1971 kann alles, weiß alles und ist der sicherste und beste motorradfahrer den es gibt. nur antworten tut ihm im forum kaum mehr wer, warum wohl

Nein, stimmt nicht.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
i a nit - 5.8.2013 10:02:20   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971


quote:

ORIGINAL: ignaz1
der mk1971 kann alles, weiß alles und ist der sicherste und beste motorradfahrer den es gibt. nur antworten tut ihm im forum kaum mehr wer, warum wohl

Nein, stimmt nicht.



i a nit

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
o - 5.8.2013 10:02:30   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

Mein Kritik gilt "dücken" als ALLHEILMITTEL für alle Geschwindigkeiten und Kurven ...
das ist gemeint

... auf Fahrschulniveau! Vergiss das nicht immer.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 11
hä??? - 5.8.2013 10:03:16   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra
i a nit


und wos bedeutet des jetz??? i bin echt a festa koffa

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 12
o - 5.8.2013 10:14:49   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra


quote:

ORIGINAL: motorcitycobra
i a nit


und wos bedeutet des jetz??? i bin echt a festa koffa

Das bedeutet, dass du tiefstapelst und Anfänger nicht mit Überlegenheit überzeugen willst sondern sie mit Solidarisierung und vermeintlichem Witzigsein auf deine Seite ziehen willst. ;)
Vielleicht ist der Fahrlehrer deiner Bekannten auch so einer. :P

Ich hab vorhin eigentlich nur gemeint, es stimmt nicht, dass mir fast keiner mehr antwortet. ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 5.8.2013 10:15:52 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 13
i schon - 5.8.2013 12:07:00   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

... , es stimmt nicht, dass mir fast keiner mehr antwortet. ;)


ich antworte .

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 14
Da Börny ... - 5.8.2013 12:16:46   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra


quote:

ORIGINAL: MK1971

... , es stimmt nicht, dass mir fast keiner mehr antwortet. ;)


ich antworte .


... a.

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 15
o - 5.8.2013 13:16:25   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ja weil du dir von de Muppets nicht sagen lässt was du zu tun hast. Am liebsten wäre ihnen natürlich die Kontrolle wer mit wem was genau macht, aber mei, sind halt irgendwo im Tussitum hängengeblieben, wo eine Tussi der anderen sagt, mit wem sie reden und mit wem nicht. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 16
owa geh - 5.8.2013 15:09:51   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Das bedeutet, dass du tiefstapelst und Anfänger nicht mit Überlegenheit überzeugen willst sondern sie mit Solidarisierung und vermeintlichem Witzigsein auf deine Seite ziehen willst. ;)
Vielleicht ist der Fahrlehrer deiner Bekannten auch so einer. :P

Ich hab vorhin eigentlich nur gemeint, es stimmt nicht, dass mir fast keiner mehr antwortet. ;)


Hea auf zum anal-ysieren - geht bei mir eh nit . Nix is mit tiefstapeln, Solidarisierung, vermeintlichem Witzigsein, auf die Seite ziehen ... . Ich grins mir einen , unterhalte mich und schreib MANCHMAL was ernstes ... owa imma mit an Grinsa im Hintakopf .




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 17
mapet??? - 5.8.2013 15:10:53   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Ja weil du dir von de Muppets nicht sagen lässt ...


also i hob´s eindeutig mit die offn

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
o - 5.8.2013 17:35:23   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
"Offn" triffst ziemlich gut. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 19
.... - 5.8.2013 18:50:32   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7088
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

Samstag binni auf da AB nach Spittal und dann Ri Norden nach Gmünd und weiter durch´s herrliche Maltatal zur Kölnbreinsperre - € 9,50 .

Jedenfalls kurz ober Spittal entlang der Malta hab ich bald einmal zum Einschenken angefangen und bin viel zu schnell in eine Linkskurve - mein Fehler . Also habe ich den ZRX mit Gewalt nieder-ge-countersteert und dabei weiter verzögert und wie immer in bewährter Manier hinten anständig mitgebremst - sonst wäre entweder der Vorderrreifen davongegangen oder ich über die Leitplanken in die Malta gesegelt.

Jedenfalls ist mir der Hinterreifen 3 x weggerutscht; aber ich bin trotzdem immer wieder auf die Bremse weil es war einfach noch immer zu schnell. Hätte ich in der Sitaution gedrückt wäre ich beim ersten Rutscher weg gewesen.

***

Den Gesichtsausdruck des entgegenkommenen Autofahrers der das alles gesehen hat werde ich nie vergessen .

***

Denkt nach über das Thema "Fahrdynamik" und was sich da warum abspielt ...



des liegt aun dem uroidn heisl des du mopped nennst. technik von vor-vor-vorgestern, und meinen des ding vertrogt so vü wia es modernste spüzeit .... tztztztztz... schaum di!



*duckundflücht*





greeeeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 20
Na sag warum ??? - 5.8.2013 19:28:49   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Koffer sagt ma ned Ignaz ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 21
Also ich hörte ja schon .... - 5.8.2013 19:33:16   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... das du an Dreck Mopedfohrn kaunnst aber Sunte sag warum nennst du DIE Kawa DEN Kawa ???
Und MEIN Kritik ??? Is des Kärtner Dialekt ider is dei Deitsch no schlimma wie dei Gleichgewichtverlußt beim fohrn ???


Bussi Dicker ... wennst obegseglt warast in die MALTA ... i hätt die wieder auffatrogn ....

Do foit ma ein - mei Tochter wor auf Malta ... die hod mi auglogn ... die hod gsogt dass sie mit da AUA gflogn is

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 22
Jo und nur Gott .... - 5.8.2013 19:35:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... was warum er des mocht

Den Trottl kaunnst brauchn wie an eigwoxanan Zechnnogl ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 23
Do host as ... - 5.8.2013 19:39:14   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... DIE Kawa DEN Kawa ???
... die hod gsogt dass sie mit da AUA gflogn is


... scho wieda.

Dei Tochta fliagt mit der AUA in des Malta.

Da Sunte warat mit dem AUA (oba kan klan) in de Malta gflogn

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
Scheiss ... - 5.8.2013 19:46:49   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... A-Tickln ... kennt si jo kana mehr aus.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 5.8.2013 21:40:42   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Guat doss es sich ausgongan is!

Zum Druckn konn I sogn doss I damit wesentlich sicherer und souveräner unterwegs bin!
Natialich druck I Kane schweren Nockten so wie a Sumo, oba a bissal schon!
Seit I des moch konn I endlich a bissal Moped fohrn. :D

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 26
Koffa - 6.8.2013 7:07:40   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... das du an Dreck Mopedfohrn kaunnst aber Sunte sag warum nennst du DIE Kawa DEN Kawa ???
Und MEIN Kritik ??? Is des Kärtner Dialekt ider is dei Deitsch no schlimma wie dei Gleichgewichtverlußt beim fohrn ???


...


Wos i ( ) foah oda nit geht Di nix on, und außadem varram i DI sogoa z´Fuass . Koffa .

Da Kawa & da M5 - meine Foahrzeig san meine Schlochtross und definitiv so wie i voll mit Testosteron; vastehst ? Und bold da Z1000 a. Koffa .

Tippfehla moch i a weil´s ma wuarscht is . Koffa .

Und nit bled iwan Dialekt red heast . Koffa.

Bussi

P.S.: und Koffer schreibt ma mit -er hintn, Du Koffa

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 6.8.2013 7:10:23 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
i druck jo a - 6.8.2013 7:12:02   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Robert223

Guat doss es sich ausgongan is!

Zum Druckn konn I sogn doss I damit wesentlich sicherer und souveräner unterwegs bin!
Natialich druck I Kane schweren Nockten so wie a Sumo, oba a bissal schon!
Seit I des moch konn I endlich a bissal Moped fohrn. :D


I tua selba genauso druckn und countersteeren und olles megliche ondre zeigs. i muass jo auf dem großn tegl ummareissn wie a noarr damit sich des onständig bewegt - mocht oba imma spaß weil gegen die oltn kawas is sogoa da zrx a spülzeigs und -innnen.

sogn wollt i - wie schon obm awehnt - doss druckn in folsche situationen ziemlich "ungünstig" sein konn
und die foahschuln des scheinboa nit sogn.

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 6.8.2013 7:14:14 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 28
druckn & countern & olles ondre - 6.8.2013 7:16:19   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
des diandle is soo cool ... und des auf an 12a zrx ...

http://www.youtube.com/watch?v=jHtraK9dhO8

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 29
Oida Schwede... - 6.8.2013 8:20:05   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..i find OLLE Leit de wo des Winklwerkhiatlfoahrn SO beherrschn, bewundernswert, i hob des a schon gsehn mit Harleys und aundare Daumpfa... do hob i no mehr g'schaut!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> "Drücken" pfui 2 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung