Druckstelle

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Druckstelle Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Druckstelle - 8.8.2013 21:50:03   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Hi an alle!
Habe mir eben den Shark 3 gekauft - Klapphelm mit Möglichkeit der Umlage des Kinnteils.
Der Helm an sich ist super, sehr leise im Vergleich zu meinen Vorgängern. Er Sitz auch sehr genau.
Trotz allem habe ich ein Problem: auf er linken oberen Stirnseite entwickelte sich eine Druckstelle, die nach mehreren Kilometern echt schmerzhaft wird.
Habt ihr dazu eine Idee - außer mir einen anderen Helm zu besorgen.
Wäre für gute Ratschläge echt dankbar.

Gruß Karin
Private Nachricht senden Post #: 1
Druckstelle - 8.8.2013 23:45:20   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Bildet sie sich, weil der Helm durch den Fahrtwind nach hinten gedrückt wird, oder auch schon, wenn Du ihn ne Weile im Wohnzimmer auf hast? Bei ersterem kannst Du ev. am Windschild was manipulieren, bei zweiterem könntest Du versuchen im Geschäft einen 20 Minuten lang aufzusetzen. Unter der Annahme, dass Dein Schädel nicht verzogen ist :D - Du müsstest ja theoretisch auch auf der rechten Seite Druckstellen haben - könntest Du somit ev. einen Fabrikationsfehler beim gekauften Helm ausschließen. Falls der baugleiche im Geschäft nicht drückt.

Ansonsten: Wieder von vorne anfangen und durchprobieren. Ich kenn das Problem - ich fahr ein Naked. Da drückts den Helm noch mehr nach hinten...

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 2
Druckstelle - 9.8.2013 11:53:04   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Hi Chaos,
vorab danke für Deine Nachricht.

Leider kommt der Schmerz bereits beim Tragen ohne Fahrtwind.Mein Kopf ist, so glaube ich, nicht unförmig, aber ich muss dazu sagen, dass ich
lange Haare habe und diese gern unterm Helm trage - dafür glaube ich benötige ich eine andere Lösung - aber keinen Frisör.

Ich weiss, dass es mein Fehler war den Helm nicht vorab im Geschäft länger zu tragen.

Aber kann ich dieses Innenleben auf der Stirn nicht etwas aushölen?

Gruß Karin

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 3
hallo - 9.8.2013 13:22:36   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
falls der helm neu ist, das innenfutter wird noch bisschen zusammengedrückt und nachgeben wenn er eingetragen wurde sodass vielleicht, wenn der helm nicht mehr so neu ist die druckstelle verschwindet. ich weiss jetzt nicht wie sehr er dir an der stelle drückt von daher ist das schwierig zu beurteilen.

ansonsten eventuell umtauschen?

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 9.8.2013 14:09:50 >

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 4
Druckstelle - 9.8.2013 15:51:58   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Servus,

Glaubst Du, dass ich den Helm tatsächlich umtauschen kann? Nun ja ich hab ihn jetzt 3 mal getragen und das immer mit einer Sturmhaube.
Werde das nächste Woche probieren. Fragen kostet ja nichts.
Wünsche ein schönes Wochenende.

Lg aus Tirol
Karin

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 9.8.2013 18:30:46   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wenn du ihn bei Louis gekauft hast würd ich mal fragen ob sie ihn umtauschen die sind da recht kulant.
wie es bei anderen händlern ausschaut kann ich net sagen, aber wie du schon sagst, fragen kostet nix

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 6
Karin .... - 10.8.2013 7:36:08   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... neue Helm können schon mal etwas drücken. Der Helm muss sitzen und nicht herumwackeln das ist sehr wichtig UND der Helm wird mit der Zeit größer weil die der Styro-Teil dehnt und anpasst. Das Styropor verliert an Volumen und wird härter das ist auch der Grund warum man Helme nicht 10 Jahre fahren soll.
Lass ihn viellecht mal beim Fernsehen (weiss das klingt deppat aber hilft) auf um ihn einzutragen. Das legt sich sicher und wenn nicht musst du sowieso einen anderen kaufen weil Schmerzen beim fahren machen unkonzentriert.


lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmm - 10.8.2013 11:13:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

lange Haare habe und diese gern unterm Helm trage - dafür glaube ich benötige ich eine andere Lösung - aber keinen Frisör.

na dann würde ich die haare "bündeln und im fahrtwind flattern lassen.
shark ich habe auch einen,zuerst war ich nicht sehr entzückt,nach ca 50 km hatte ich extreme schmerzen im rechten ohr,
druckstelle,hat sich aber nach einigen ausfahrten verbessert bzw ist die druckstelle verschwunden.
wiso....denk....keine ahnung.......
aso i hob normale ohren,da hatte ich noch nie probleme,egal welche helmmarke es war.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 8
Druckstelle - 11.8.2013 16:30:27   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Hi ihr!!

Also zuerst einmal ein großes danke für eure Ratschläge.

Ich hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und erfahren, dass ich den Helm jederzeit umtauschen kann.
So das werde ich nun morgen in Angriff nehmen, und dabei etwas anders Vorgehen - indem ich die Helm länger anbehalten werde und mich erst dann entscheiden.
Vorallem soll es ein Klapphelm sein!

Haare im Wind flattern lassen, klingt so weit ganz gut, Ader kann könnt ich gleich alle abschneiden lassen- denn Haare vertragen so was leider gar nicht.
Aber auch für diese Problem hab ich jetzt nach länger Zeit endlich meine individuellenLösung gefunden - man nehme dafür einen Strumpf und fertig ist das Haarherumfliegen bzw. gewurschtelt unterm Helm.

Also ganz ehrlich in meinem nächsten Leben wer i a Mann, dann wa so manches echt einfacher

Lg
Karin


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
Na geh .... - 11.8.2013 16:53:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Karingab


Also ganz ehrlich in meinem nächsten Leben wer i a Mann, dann wa so manches echt einfacher

Lg
Karin




geh aus Wöchana Emanzn Zeitung .hosdn Des Sprüchal glesn ...schneids da halt Owa , De Fedan ...Des muaß scho seyn waun ma a Kuuhle BIKA Braut seyn will


ciao pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Karingab)
Post #: 10
Druckstelle - 11.8.2013 16:59:25   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Hi,

Genau deswegen wer i im nächsten Leben a Mann
Dann war i der Jäger und Sammlern

Servus

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
Nau - 11.8.2013 17:07:33   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Karingab

Hi,

Genau deswegen wer i im nächsten Leben a Mann
Dann war i der Jäger und Sammlern

Servus


daun Viel Spass ...Jedem Tierchen seyn Plesierchen ...Andererseits i kenn a Genug Langhoarige Männliche Bombnlega , Die da ned so Vül ummadumm scheißn ...Die Bindn sich halt hint aun Zopf zsamm oda Flechtn sich Anen...Trotzdem kummans a ned Ungepflegt daher ...weyl ichs sonst sowiso Nimma kennen tät

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 11.8.2013 17:08:14 >


_____________________________












(in Bezug auf Karingab)
Post #: 12
Dazehl ma mal... - 11.8.2013 17:13:58   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Karingab
Genau deswegen wer i im nächsten Leben a Mann


...wiaso dieses Vorhaben in diesem Leben nicht umsetzbar wäre?
- die geringe Menge Holz vor der Hüttn(lt. Profilbüld) kanns eppa nit sei!

Ausserdem würd mi interessieren wiaso du mit a orangenen Warnwestn fahrst?

Schlingel

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 13
dann - 11.8.2013 17:25:29   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Ich hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und erfahren, dass ich den Helm jederzeit umtauschen kann.

Vorallem soll es ein Klapphelm sein!

warst woll beim ahrer oda ?
klapphelm....denk...aus sichheitstechnischer sicht,würd ich keinen klapphelm kauffen,
weil rauchen werst woll nit underm fahren oda
zwegs de haare,da gibts ja mehrere möglichkeiten,
und ja abschneiden ist de schlechteste.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 14
Warum ?= Ofach - 11.8.2013 17:32:21   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
nach § 186, 63 Der Pifginesischen Rechtsordnung im Verkehrswesen ,Abteilung 2 Rädrige Motor Fahrräder , Neudeutsch auch Bikes genannt - haben Propella Treiwa -Egal ob Männlich, Weiblich , bzw und oder Sächlich Automatisch sowas Gut sichtbar am Eigenen Leibe zu tragen . Voikomman Unerheblich ob das BMW Krad Neu oder Gebraucht ist . Immerhinn ist BÄ-EM-WÄ Sehr stolz drauf den Anspruch darauf zu haben , Der Erfinder Der Warnwesten Fahrerei zu seyn


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Schlingel)
Post #: 15
wenn der helm - 12.8.2013 8:03:16   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
mit der kante der schutzpolsterung drück, also dem styropor ähnlichem material, dann kannst mit einem scharfen messer 2.3 mm der kante wegsäblen.(vorher natürlich das futter rausnehmen ) auch mit grobem schleifpapier geht das ganz gut. du musst nur aufpassen nicht zu viel wegzunehmen sonst leidet die passform und unter umständen die sicherheit. am besten in kleinsten schritten ausprobieren.
habe das selber schon einmal gemacht und es funktionierte beim zweiten nachbessern dann wie gewünscht

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 16
Druckstelle, - 12.8.2013 17:46:45   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Hi,

mir ist es die Müh nicht Wert, bestimmte dämliche und unter auch unter die Gürtellinie gehende Komentare zu beantworten - nur so viel -was geht Di mei Oberweiten an?
Neidisch ha? Der Unterschied zw.Warnwestn und T-Shirt ist für so manchn sicher a nit leicht zu erkennen.
Es muss anscheinend immer und überall solche geben- de sterben einfach nit aus

Problem gelöst - Helm umgetauscht (Ginzinger Innsbruck) wie immer ein super Service!!!

Lg
Karin

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hey... - 12.8.2013 18:13:02   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Karingab

Hi,

mir ist es die Müh nicht Wert, bestimmte dämliche und unter auch unter die Gürtellinie gehende Komentare zu beantworten - nur so viel -was geht Di mei Oberweiten an?
Neidisch ha? Der Unterschied zw.Warnwestn und T-Shirt ist für so manchn sicher a nit leicht zu erkennen.
Es muss anscheinend immer und überall solche geben- de sterben einfach nit aus

Problem gelöst - Helm umgetauscht (Ginzinger Innsbruck) wie immer ein super Service!!!

Lg
Karin


--- de Perfer Madln de i kenn ham olle nit so Haar auf de Zähnd...
Na im Ernst, a zwoate Chance mi zu rehabilieren hab auch ich mir verdient moansch nit?
Wannscht a der Meinung bist, kannt i da an Vorschlag machn um diese Schartn auszuwetzn?

Tschuldigkeit

Schlingel


_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 18
druckstelle - 12.8.2013 18:21:14   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
na siehste, geht doch, dann wollen wa hoffen das der getauschte helm passt und net zum drucken anfängt

fg

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 19
Tschuldigung - 12.8.2013 19:03:53   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Servus,

Entschuldigung angenommen. Kann sein, dass i mehr haar auf die zähnt hab.

Lg
Karin

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 20
Druckstelle - 12.8.2013 19:14:38   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Hi,

Ich will scho hoffen, dass des jetzt wirklich besser geht

Lg
Karin

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 21
Schau, schau... - 12.8.2013 22:55:14   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Karingab
Servus,
Entschuldigung angenommen. Kann sein, dass i mehr haar auf die zähnt hab.
Lg
Karin


Hab mir grad noamal dein Büldl zu Brust gnommen.
- Täusch im mi oder is des was i heut seh wesentlich 'schärfer' und a alles viiiiel grösser?
- Würd a fast Wettn dass i am Büldl Kühtai und den Stausee erkenn? (irgendwia sein deine Haar im Weg, was für an Coiffeur hastn du?)

Wie i schon erwähnt hatte, möchte ich dir einen Vorschlag machen wie ich mein rüpelhaftes, unmögliche Verhalten sühnen möchte. Wie du sicherlich erkennen wirst, ist dies für mich eine ganz schwere Bürde, aber ich bin einsichtig dass eine Strafe sein muss!
Dazu muss ich aber ein wenig ausholen....

Ich komme Ende des Monats aus dem Urlaub zrück, weil ich ja dort brav und artig bin erhalte ich dann sicherlich Taschengeld und Ausgang.
Damit wäre ja schon mal Tür und Tor für allerlei Schandtaten weit geöffnet...

Da ich annehme dass du die "Pranger Alm" in U-Perfuß kennst wäre es ja richtig günstig wann mir zwa uns dort übern Weg laufn würden damit ich meine Bestrafung antreten kann.

Ich denke die Argumente die für dieses Vorhaben sprechen sind schwerlich von dir abzulehnen:

- Das selbstgebraute/trübe Bier ist schon mal eine für sich sprechende Sache. Ok, Ok nach einigen Humpen ist das mit sprechen nicht mehr ganz so easy....
- Das Ambiente mit der Beschallung mit Andrea Berg, Helene Fischer, Brunner&Brunner, H. Hinterseer etc. würde die angespannte Stimmung zwischen uns zweien sicherlich auch lockern.
- Die Möglickeit des Ausleben von Paarungs- und Balzbewegungen auf der Tanzfläche würde mir dabei sogar die sonst unrealistische Gelegenheit eröffnen, deine von mir sträflich als zu klein vermuteten "Rahm- / Milchhäferln" in der vollen Pracht zu bewundern.
Hiermit kann ich dann hier im Forum die Wahrheit und eben nix als die Wahrheit verkünden.

Ich bin überzeugt dass du keinerlei Einwände hast dieser Wahrheitsfindung zuzustimmen bzw. diese sogar im eigenen Interesse voll unterstützen wirst.

In Erwartung deiner positiven Antwort

Schlingel

PS: Des mit die Haar auf Zähnd nehm ich wie ein Mann, aber... wannst Beine wia a Reh hast... nit so schlank, aber so behaart würd mir scho aufstossn.

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 22
Sühne - 12.8.2013 23:56:48   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Hi,

Würde Dir vorschlagen, dass Du zum Sühnen, bereuen bzw. Buße tun nach Alt-Ötting gehst.

Vielleicht wir Dir dort geholfen.

Tschüss
Karin

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 23
?????? - 13.8.2013 6:57:06   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wo hab ich was von oberweite etc. geschrieben, ich habe dir einen sachlichen, selbst ausprobierten tipp gegeben

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 24
Druckstelle - 13.8.2013 7:50:57   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Hi Ignaz1,

Meinte doch gar nicht Dich sonder "Schlingel".
Sorry für das Missverständnis.

War echt dankbar für die Ratschläge!

Lg
Karin

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 25
aber du hast mir geantwortet - 13.8.2013 8:28:17   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber ich habs nachher eh gelesen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 26
Du verlangst aber schon viel von mir.... - 13.8.2013 12:42:12   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Karingab
Hi,
Würde Dir vorschlagen, dass Du zum Sühnen, bereuen bzw. Buße tun nach Alt-Ötting gehst.
Vielleicht wir Dir dort geholfen.
Tschüss
Karin


...nun die verschärfte Art der Züchtigung.
Aber ich nehme auch diese Last auf meine Schultern und mache mich auf, den Jakobsweg zu bewandern.

Es ist aber nicht unverschämt von mir,wenn ich dich bitte, mir mehr Infos und Details zu deiner Freundin oder Schwester in Alt-Ötting zukommen zu lassen?
Bildmaterial wäre vorteilhaft und würde eventuell die Ab-arbeitung beschleunigen.

Vorab schon mal herzlichen Dank für deine Mühe.

Schlingel

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 27
Sühne - 13.8.2013 19:01:39   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Hi Schlingel,
Hab momentan leider kein Bild von meinen haarigen Verwanten zur Hand.
Aber i glaub nit, dass Du Schwierigkeiten haben wirsch was passendes zu finden? Diesem Sinne alle Gute auf Deinem Jabkobsweg.

Scherz beiseite: Deine Entschuldigung wurde angenommen!

Lg
Karin

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 28
Na siegst... - 13.8.2013 20:46:08   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

Wann i mein Holzhacker-Charm spieln loss wird mir fast jeder Triit in ein Fettnäpfchen und sonstige Ausrütscher vergebn....

quote:

ORIGINAL: Karingab
Hi Schlingel,
Hab momentan leider kein Bild von meinen haarigen Verwanten zur Hand.
Aber i glaub nit, dass Du Schwierigkeiten haben wirsch was passendes zu finden? Diesem Sinne alle Gute auf Deinem Jabkobsweg.

Scherz beiseite: Deine Entschuldigung wurde angenommen!
Lg
Karin


Na jetzt mal im Ernst.
I befürcht dass dass deine "haarign" Verwandten Haar auf der Brust, am Rückn und unter de Achseln ham. So wia i a...
So a Angebot muss ich aber dankend ablehnen.



Was i nit verstanden hab is "Wirst scho was passendes finden". Wos maonschn damit?

Und ausserdem bist ma no schuldig wo des Bild aufgnommen gwordn is.

Grüße

Schlingl



_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Karingab)
Private Nachricht senden Post #: 29
Bild - 13.8.2013 23:21:13   
Karingab


Beiträge: 49
Mitglied seit: 5.8.2013
Wohnort: Oberperfuss
Status: offline
Hi,
es war definitiv nicht Kühtai sondern Schlegeis!

Versteht gar nit warum Du meine haarigen Verwnaten nix magsch?

Gruß karin

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Druckstelle Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung